"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s&pie/gelfeexe

@gülsün

Nein Große, nicht wieder das Handy in den Briefumschlag stecken und einwerfen und hoffen, das es bei Fanta ankommt.

Du mußt einfach auf die Taste "senden" drücken.

Ist doch nicht so kompliziert!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

daniela

g-ül,s-ün

spiegelfeee

na deine sms kommen doch auch an...gogilli bekommt ihre auch...nur bei fanta klappt es nicht....heul!!!!

sApime4gelffeee

@gülsün

Klar kommen die an, aber ich hab auch bald keine Lust mehr ewig das Nach-Porto zu bezahlen, bin ja schon arm......

Und was soll ich denn mit den ganzen Handys anfangen ??? ??? ??

Gogilli will ihre schon bei ebay einstellen...........

aber ich geb sie Dir lieber zurück wenn ich nach Bayern kommen, das wird dir bestimmt auch bald lästig immer ein neues Handy zu kaufen, wenn Du jemand eine SMS schicken willst.

Und da sagen die immer die SMS sie so billig..........

Nee, nee, meine Süße, da mußt Du noch mal üben......

LG

daniela

gWülsü&n

spiegelfeee

Grööööhl........stell mir gerade vor, wie ihr von H'y überflutet werdet....nein, ich hab meines noch...fantas H'y hat nen Knall und mag mich offensichtlich nicht...

F|antaW 30.x01.07

so Mädels

da bin ich wieder und bin meine Gutscheine nicht losgeworden!!!

gülsün ich schicke Dir jetzt mal eine sms, dass gibts doch garnicht!!

spiegelfee

Dir danke ich noch ganz dolle für Deine Glückwünsche, fein dass Du daran gedacht hast :)^ :)^

F2antaN 30.01x.07

gülsün

sms ist zugestellt ;-D ;-D ;-D

F>an,ta 30.x01.07

gülsün

und bei mir gerade "angekommen"

So und wo ist nun der Fehler alle anderen sind hier nicht oder bringt der Postboter mir morgen drei Handys??

grüls~üxn

Fanta 30.01.07

und die sms habe ich dir genau um 0.00 geschickt....na Gott sei Dank ist sie angekommen!!!!!!!;-D

F5anta b30.01.#07

gülsün

na gottseidank, lieber spät als nie ;-D ;-D ;-D

Hatte eben einen totalen Heißhunger auf Schokolade wäre bestimmt "Regelzeit" denn eigentlich intressiert mich Schoki nicht die Bohne ;-D ;-D ;-D ;-D

gjüNlsüxn

Fanta 30.01.07

du auch Schokohunger ??? Ich schon den ganzen Tag....

Habe gerade eine sms an Babsi geschrieben....hoffentlich kommt die an ;-D

FNantVa 3\0.01.x07

gülsün

wenn ich probiere ich es morgen mal, vieleicht schickt Dein Handy nur jede dritte sms ab ;-D ;-D ;-D ;-D

Wie lange hast Du denn noch Urlaub??

die Mädels sind wohl noch unterwegs, was? Hier lässt sich keine blicken

g2ül!xn

Fanta 30.01.07

ich hab Urlaub wie Ferien!!!!! Klasse gell ???

Bin mal gespannt was die "Frankfurter" zu berichten haben. Wirst sehen, die liegen inzwischen volltrunken unter irgendwelchen Bahnhofstischen und singen von geglückter HE...

FxantaT 30.0l1.0x7

gülsün

ja scheint wohl so denn nach hause kommt ja keiner, hoffentlich sammelt sie die Bahnhofsmission ein, soll ja kalt werden heute ´Nacht ;-D ;-D ;-D ;-D

boah jedesmal frei wenn Ferien sind, Bravo *:) *:) *:) *:)

Hast Du ja in jeder Hinsicht den richtigen Beruf!!!

So ich gehe jetzt ins Bettchen, in der Glotze ist ja nüscht, morgen bin ich wieder an Bord, muss nur mein Sohn zum Bahnhof bringen, der fährt ja schon wieder in die Schweiz......muss Liebe schön sein und was der alles auf sich nimmt ist schon sehr erstaunlich wenn ich ihn mit dem Hund schicke dann ist ihm das schon zu viel

Fuanta 30-.01.x07

so

und nun ist mir kotzübel von der Schokolade, wenn ich dann mal Heißhunger habe dann kann ich mich ja auch nicht beherschen....tja Strafe muss sein

gJülxsün

Fanta 30.01.07

na Wuffi knutscht halt nicht so toll!!!!

Nacht Fanta lass dich in der Arbeit nicht ärgern...

Bis morgen!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH