"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F`anta: 30.&01..07

gülsün

ich habe doch diese Woche noch Urlaub, musste nur auf Arbeit weil ich nächste Woche Samstag frei oder Frühdienst brauche, Chef war aber nicht da habe ich ihm ein Zettel auf den Schreibtisch gelegt wird er morgen früh brubbeln aber ich bin ja nicht da ;-D ;-D ;-D

so und nun ab ins Körbchen und morgen wieder in alter Frische

Nachtiiiii und *:) *:) *:)

sMp$iegeeylfeee

@mädels

guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich ja nach langer Zeit mal wieder die Erste hier am morgen.

Lg

daniela

RGenmnflco*h

Huhu Danny!!!!!!

Einen schönen guten Morgen! *:) *:) *:)

Wünsche Dir einen schönen Tag! *:)

Lieben Gruß

g4üFlsüxn

spiegelfeee

bin auch wach!!!

Ich tu zumindest so ;-D

R<ennhfloxh

Guten Morgen gülsin!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Kwarm|or #13.L12.S0x6

hallo schönen guten morgen

hoffe es geht euch allen gut?

ich stell mal ne runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D in den raum , bedient euch. für die die später erst kommen ,der is in warmhalte bechern ;-) :)^ ;-D

so und nun zum treffen gestern in FFm

**mädels war das schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn

für mich war das ja ein blinddate;-Daber haben uns auf anhieb gefunden. wir vier hatten einen schönen lustigen nachmittag. hab auch paar fotos gemacht, leider nur vier stück, dann waren die akkubatterien leer................hatte vergessen noch welche mit zu nehemen:°( :=oalles in allem war es ein super netter und schöner nachmittag

danke euch dreien für die schönen lustigen stunden**

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ ;-D

liebe grüsse karin *:)

PS: wer die fotos möchte schicke mir seine email per PN. entweder heute abend oder morgen früh habt ihr dann post ;-) ;-D

R^enn:flxoh

Huhu karmor!

Das ist ja schön, daß Euer Treffen so gut gelaufen ist!

Wünsch Dir einen schönen Tag!!!*:) *:)

Lieben Gruß

F}ant8a 30?.0$1.07

Morgen Mädels

na ihr lieben alles fit, gesund und munter ???

Hier lacht die Sonne und der Tag kann beginnen!!

Kamor

das freut mich wirklich dass Ihr einen schönen Tag hattet, genauso haben wir uns das vorgestellt und waren neidisch!!!

Wie kann man denn zu so einem Anlass mit leeren Akkus fahren ;-D ;-D ;-D, tja hätten wir Dich mal daran erinnern, gell? ;-D ;-D ;-D

Ich schicke Dir meine Adresse per PN rüber...bin ja schließlich neugierig!

F7antCa 30c.01x.07

Spiegelfee

Wie gehts Dir denn alles klar??

KYarEmdorE 13\.12x.06

guten morgen rennfloh

;-) :)D *:)

ja fantahast ja recht, wie kann man nur zu so nem wichtigen treffen fahren und die akkus vergessen |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o schäm mich ja schon. aber hättest mich ja mal dran erinnern können :)^ ;-D

deine PN is angekommen. bekommst die fotos, heute abend oder morgen früh mal sehn, aber spätestens morgen früh versprochen ;-) :)^

FHanata 3!0.01.x07

Kamor

soll ich Dir was sagewn? Als wir unser Treffen hatten hat irgendwer was von Fotos haben geschrieben, da wurde mir siedendheiss und ich habe den Apperat an die Ladestation gehangen.....sonst hätte ich es auch vergessen ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber ich denke mal ihr wart ja alle mit Kamera ausgerüstet oder??

Und die Hauptsache ist ja es war ein toller Tag und ihr habt Euch persönlich kennen gelernt! Und ich freue mich auf die Bilder!

F+anta 130m.01.x07

So

und ich muss schon wieder raus, mir läuft die Zeit davon, tja selber Schuld wenn man lange schläft!!!

Bis heute Abend Ihr Lieben, wünsche Euch ein schönen Tag und Bye Bye

srpi/ege:lfexee

@karmor

Ich möchte gern die fotos sehen.......

Live kenn ich ja gogilli auch, aber den Rest net.....

LG

daniela

gxüUlsüxn

all

schön, dass das Frankfurter Treffen so schön war!

Karmor: auch Bilder haben will ;-D

s6ulexiken

Klassentreffen der fröhlichen "Ausgeräumten"

Kann mich Karmor nur anschließen. War tolllllllllllllllllllllllllllllll :-D ;-) :)^

Nach dem Kaffeetrinken waren wir noch Fulya´s Katzenbabys begucken. Ich schwöre, wir hatten keinen Alkohol, aber ich habe mich trotzdem ständig verzählt.

Waren es 7, 9, 12, 15 oder 250 junge Kätzchen ??? ??? ??? x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH