"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bqabsHi1m85x5

Bieb

oje denn pass bloss auf Bodo verträgt kein Schnaps

Schüssel...ja hier

Btiexb

spiegelfee

Gute Nacht , schlaf schön und süße Träume. Bis morgen :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

b5abs3i185;5

spiegelfee

*:) träume schön

ach das war bestimmt zuviel Allolol

byabsi)18x55

Bieb

was macht Bernie und Bodo?schlafen die schon ???

gyogoilRlxi

babsi1855

meine auch

B{iejb

Meine Lieben

Ich geh jetzt auch in die Heia . Die anderen beiden schlafen schon. Gute Nacht und süße Träume. :)* :)* :)* :)* :)*

gogilli

Viel Spass morgen beim frühstücken und bummeln. :)^ :)^ @:)

b.abs[i1{85x5

Bieb

*:) schlafe schön und träume was süsses :)* :)* :)*

gCognillxi

wüsche Euch auch eine gute Nacht. Schlaft schön und SÜSSE Träume. Bis Morgen.

Danke Bieb werde ich haben.

LG Gilda *:) *:) *:)

b absi1k85x5

gogilli

ist angekommen

g,ogilxli

babsi1855

Deine auch. Danke :-D Schlaf gut. Bin jetzt auch weg.

LG Gilda

bvabsti18"5x5

Gute Nacht

bin dann auch weg

ja danke ich träume auch was schönes

*:) *:) *:)

gdülsHün

all

Guten Morgen ihr Lieben

kann es sein, dass ihr gestern sehr, sehr gaga gewesen seid?

Hab mich gerade köstlich amüsiert. Hatte gerade wieder eine Diskusion zum Thema Sauberkeit...Seid Wochen erzähle ich, dass der Staubsauger nicht richtig geht. Immer hieß es: der ist völlig ok...Jetzt bitte ich meinen Mann nun endlich nach 3 Wochen bitte mal zu sauben.......Antwort: der Staubsauger ist nicht in Ordnung, mit dem Teil kann man nix saugen, wir müssen erst einen kaufen......

Ich k......gleich!!!!!! Werde die Korkböden jetzt alleine mal kehren......Männer!

B'iexb

Gülsün

Guten Morgen,

war gestern wohl zuviel Cognac und Tee. Da war was drin :=o :=o ???

Tja Männer und Staubsauger, das unbekannte Wesen. :-D

Wünsch dir einen schönen Tag.

gwülsxün

Bieb

so, gekehrt ist und jetzt wisch ich......ich kann es nicht mehr sehen. Wie geht es dir heute ??? War gestern nicht in "Plauderstimmung" aber ansonsten geht es mir gut.

mMari]e-jxana

Mädels

Hallo. Wir ind gerade mit dem Frühstück fertig, haben das wohl mal gebraucht, so lange zu schlafen.

bieb

Habs immer noch nicht geschafft Bodo und Bernie anzugucken.

Wenn mich mein Mann heute irgendwann mal wieder an den Rechner lässt (der mault schon immer) mach ich's.

Hier ist herrlichster Sonnenschein und wir wollen gleich an den Strand fahren, bisschen laufen.

Sagt mal - hattet Ihr in Eurer Mailbox auch eine mail von einem "Liebender"? Der bietet seine Dienste in Liebesdingen an. Einen link mit seinen Fotos hat er auch gleich mitgeschickt.

Wie kommt sowas hier rein ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH