"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sCul%eikxen


Karmor

Hey, kriegst natürlich auch meine Mail-Adresse. Will ja schließlich auch das Ergebnis unserer Foto-Session sehen. :)*

uZls|ilexin


alle

wenn ich euch hier so schwärmen höre, werde ich richtig

neidisch. Würde euch auch alle gerne mal persönlich kennenlernen und einen luschtigen Nahcmittag mit euch verbringen.....

Bin ja schon froh, das ich das Internet habe, denn hier in meinem direkt Umfeld bin ich im Moment die einzige GM-lose......

Lachen tun wir trotzdem viel,.... und gerne auch ohne allohol...löl löl.

LG uli

gbüls*üxn


suleiken

so, so du willst uns erzählen ihr hättet keinen gezwitschert...und kannst dann keine Katzenbabys mehr zählen ;-D

Ihr habt bestimmt den GM-losen Song gerappt... ;-D

K#arUmor 1T3.122.0x6


suleiken

;-D ;-D ;-D ;-D lach mich schief ich hab 8 katzenbabys gezählt oder waren es doch 9 oder 10 oder 11 oder oder oder ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D vielleicht fragen wir doch fuly nochmal ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schick die fotos gleich los hab sie grad auf den rechner gemacht. ;-)

lg karin *:)

g6ülfsxün


Karmor 13.12.06

gröhl...du kannst also auch nicht zählen.....gibs zu...wieviel Schnäpse waren es....

sEpiegnelfeAexe


@gülsün

PN

LG

@:) @:)

s=pieigelffeee


@gülsün

Ja, wußtest du nicht, das die Gb stark mit dem Rechnenzentrum im Hirn verknüpft ist....... ;-D ;-D ;-D ;-D

Deshalb bin ich ja jetzt auch wieder 25 Jahre alt!!!!!!

LG

daniela

gKülssün


spiegelfeee

dann bin ich 24 plus ;-D

Post

s*piegnelfexee


@gülsün

Olle Angeberin!!!!!!!

LG

daniela

gtülsxün


spiegelfeee

was heisst hier Angeberin...so doof wie ich manchmal bin....

s0pivegelTfeee


@gülsün

Solange wir uns nicht weiter rückentwickeln, ist alles noch im grünen Bereich.

Aber stell dir vor, wir werden wieder 14 und kriegen die Regel??

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Grauselige vorstellung, das alles wieder von vorn los geht. :=o :=o :=o

gLülsküxn


spiegelfeee

nein...keine Regel!!!! Vielleicht kann frau die Pubertät überspringen und wieder mit Sandförmchen spielen... ;-D

F(antaQ 30.0E1x.07


Mädels

na ihr hattet wohl wirklich Spass, was? Nicht mal Katzenbabys durchzählen klappt und das ohne Alkohol ???

Habe mein Sohn zum Zug gebracht und nun sitze ich hier mutterseelenalleine, ist ja echt ätzend.

s^pi?egeRlfeexe


@gülsün

Na gut, dann muß aber gut sein, weiter zurück will ich nicht.

Stell dir vor, wir kommen wieder ins Windelalter ??? ??

Nee........

g&ülsxün


Fanta 30.01.07

sollen wir kommen ???

Sei froh, dass du die Bude für dich hast - bin auch alleine und genieße es!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH