"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g;ülsüxn

Fanta 30.01.07

kennst du nicht das Bild von mir im Bauchtanzkostüm mit einer Riesenschlange ???

Habe gerade versucht es an suleiken zu mailen...jetzt streikt mein PC beim versenden...heul

s7uleiEken

Nächstes Treffen

Wir müssen uns ALLE in Frankfurt treffen, und Fuly´s Katzen zählen.

FXanta/ 3=0.0=1.07

gülsün

irgendwie sind unsere pc's wohl krank, haben wir uns im Forum ein Virus eingefangen ???

F`anta 350.01x.07

suleiken

hmmm bis zum nächsten Treffen sind die Babys gross und lassen sich besser zählen weil sie in der Ecke schlafen ;-D ;-D ;-D

srulesiken

Mehr Fotos

Fällt mir gerade ein: Gilda hatte auch einen Foto-Apparat dabei. Ich glaube, es kommen irgendwann noch mehr.............

F8antai 3_0.01.o0x7

fein

fein, fein noch mehr Fotos......ich liebe Fotos :)^ :)^ :)^ :)^

F%anta j30.0I1.07

suleiken

wo war denn Dein Fotoapperat ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sXulei(kexn

Foto-Apparat

Foto-Apparate: Sind das nicht diese kleinen, silbernen Dinger, wo man cheers sagen muß und dann kommt ein kleines Vögelchen raus.....Oder sind das die Handys ??? ?

Ich habe noch nie fotografiert. Das war immer der Job meines Vaters (eines seiner etwa 75 Hobbys ). Ich habe noch eine ca. 100 Kilo schwere Kamera ( Leica ) von ihm. Ein echtes Sammlerstück. |-o

gmü|lsüxn

suleiken

bekommst ne e-mail versuche gerade ein foto zu mailen...

s[ule'ikexn

Gülsün

Bin auch PC-doof. Läßt sich nicht öffnen :(v :°( :°_

gFülsüxn

suleiken

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ lass uns zusammen weinen

g)ü'lsuün

all

Och ne...hatte alle Fenster offen weil so schöne Luft war...ausser hier im Arbeitszimmer...jetzt geh ich ins Wohnzimmer....und es stinkt überall aber wirklich überall im ganzen Haus nach Jauche...gerade fährt der Bauer wieder heim...ja pack ich es noch ???

Was kann ich gegen diesen Muff tun ??? ?

F?anta[ 3*0.0!1.0x7

gülsün

lüften ;-D ;-D ;-D ;-D

weia ich weiß der Duft ist ekelhaft

FAantab 30.01D.07

gülsün

ja habe Bild bekommen und öffnen können.

wie gross ist denn Snow und wo lebt sie?

Hast Du ja noch garnichts von erzählt

g1ülsüxn

Fanta 30.01.07

Snow ist die Schlange eines Bekannten sie war rießig und wog über 50kg....bin fast zusammen gebrochen als ich sie auf der Schulter hatte....War ne Aktion in unserer Einrichtung, jeder der sich mit dem Teilchen fotografieren lies, musste 50cent blechen..

Und zu meinem Gestank: wenn ich jetzt lüfte stinkt es noch mehr...draußen kann sich kein Mensch aufhalten.

Habe jetzt einen Teller mit Kaffeepulver in Küche und Wohnzimmer gestellt..das soll neutralisieren...Morgen mach ich die große Lüftung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH