"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F%antTa 3~0.0x1.07


gülsün

hast Du denn Feld nebenan ???

ich stelle immer nach Party eine Schale verdünnt Essigesenz auf, hilft suppiiiiiiiiii

g>ülsüxn


Fanta 30.01.07

Feld gegenüber....sieht ganz schön aus aber dieser Gestank...gestern war schon das gleiche Spiel...

Essigessenz ist auch ne gute Idee..

FOanta 3x0.01.07


gülsün

das nähste mal lässt du ihm die Luft raus wenn er wieder ein Fass Gülle bringt....Saubär!!!

So ich werde mich dann auf die Couch flaggen.

Wir lesen uns morgen, haben ja Urlaub.....freu,freu,freu

gXüls?ün


Fanta 30.01.07

tschüssi @:) *:) %-| *:)

Fzan7ta >30.01.0x7


gülsün

nachtiiiii komm wir schalten gemeinsam das Licht aus.......knips

s ulIei$ke^n


Nacht

zzz zzz zzz zzz

gvülsüxn


all

Guten Morgen!

Bei mir riecht es wieder gut!!!!

Ihr müsst euch also nicht "verdrücken";-D

gSülsCün


Rennfloh

Guten Morgen...alles klar?

R[ennfxloh


gülsin huhu!!!

*:) *:) *:) *:)

Ja, alles im grünen Bereich. Hatte heut nur Streß. Habs grad drüben schon berichtet.

Gestern Arzt, heute Arzt und dann war ich noch in der Firma, damit die mich nicht vergessen! Kannst gern mal drüben lesen kommen. Schreiben können wir ja hier.

Fein, daß Du den Gestank aus dem Haus raus hast. Ist ja ekelhaft!!

Kenne diese Düfte ganz gut. Früher hat mal ne Freundin von mir auf einem Bauernhof gewohnt. Fand ich nicht so prickelnd! ;-)

Hab gestern mal bei Euch reingelesen. Da kann man schon richtig neidisch werden. Finde es auch schön, wenn man mal weiß, wie der ANDERE aussieht! Magst auch mal ein Photo haben?

Lieben Gruß

g9ül-sxün


Rennfloh

klar will ich ein Foto!!!!

Schick dir meine adi per pin

Rkenn|flxoh


glsin

*:)

E-Mail für Dich! @:)

guül=sün


Rennfloh

angekommen!!!!!!

Was für ein schnuckeliges Auto....sehr, sehr schön jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!

gfülxsün


Rennfloh

habe auch gerade versucht dir ein Bild zu schicken...hoffe es kommt an...

FQanta m30.0s1.07


Tachchen meine lieben Mädels

so da bin ich wieder, habe heute nur bekloppten Arbeit gemacht und nun will ich nicht mehr!!!!

Habe meine Küchenschubladen sauber gemacht habe echt gedacht da wohnt das Krümelmonster.

Und mein Herd war die Krönung, mein Kind hat Kräuterbrote ohne Backpapier gemacht, nee Kinders so eine Sauerei habe schon überlegt mir einen neuen zu kaufen

g1ülsxün


Fanta 30.01.07

Schnecke...wo ist das Problem?

Ich kaufe mir immer einen neuen Herd wenn ich gekocht habe ;-D

Leider stehen jetzt schon ziemlich viele der alten Teile bei uns auf der Strasse..... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH