"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fdantax 30.401.x07

gülsün

ach wenn ich dich nicht kennen würde ;-D ;-D ;-D

Ein neuer Herd scheitert an der Kohle muss mir ja noch ein Geburtstaggeschenk für mein Mann überlegen.....furchtbar. Das ist echt schwer die größte Freude macht man ihm mit einem Baumarktgutschein aber den hatte ich schon letztes Jahr

g&ülgsün

Fanta 30.01.07

wie wäre es mit einem Konzertgutschein?

Habe meinem Joe Cocker Konzert geschenkt. Der hat sich total gefreut!

F^anta (30S.01.M07

gülsün

ja das habe ich auch schon gemacht zum 4o. hat er Bruce Springsteen bekommen das ist niee wieder zu toppen, von dem hat er jede Cd und DVD. Wenn er Mittwoch heimkommen würde hätte man ja Essen gehen was machen können.....aber das wird ja garantiert nichts. Und für Samstag habe ich schon eine Gartenparty organisiert. Was sagt uns das wieder? Männer sind anstrengend

gHülsüxn

Fanta 30.01.07

Bruce ist echt nicht zu toppen...mhm ich überlege mal weiter vielleicht fällt mir noch was gescheites ein...ansonsten schenk ihm einen Tag bei OBI wenn er echt so scharf drauf ist ;-D

Männer sind halt anstrengend...

F'anta 3W0.01.x07

so

nun hocke ich hier alleine und was esse ich ??? Ernähre mich ja nur noch von Brot für mich alleine kochen ist ja ätzend, würde mir ja gerne Nudeln vom Chinesen holen aber ordinäre Nudeln 10Euro also das ist ja wohl eine unverschämtheit, oder?

gCülsü_n

Fanta 30.01.07

Ordinäre Nudeln kämen mir auch nicht ins Haus... wer weiß am Ende ist dies ansteckend und du wirst auch noch ordinär...ne, ne bleib mal bei deinem Brot ...oh weh, ich bin heute sehr albern....verzeih mir!!!!

FBantta 30J.01.07

gülsün

das passt schon so :)^ :)^ :)^

Heute morgen gehe ich zum Briefkasten ist ein -Brief drin mit unser Firmenlogo. Ist mir das Herz stehen geblieben und ich dachte "ach du Sch...... Kündigung" Passt ja vom Datum.

Nein da hat meine Freundin, die Ente, Eventzfest-Karten über meine PersonalNr. bestellt, ohne mir Bescheid zusagen und die haben jetzt die Karten zu mir nach Hause geschickt. Das war ein Schock

g`üls>ün

Fanta 30.01.07

na bei einem solchen Brief wäre mir glaube ich auch das Herz in die Hose gerutscht. Bekam vor Jahren auch mal einen Brief von meinem Arbeitgeber und habe mich nicht getraut ihn auf zu machen...es war keine gute Arbeit....am Abend habe ich ihn dann zitternd geöffnet: es war ein Geburtstagsgruß vom "Obersten"....

ROe/nnkfloh

Huhu

nur mal ganz schnell, alles super angekommen.

Kämpfe gerade mit der scheiß Technik. Mein Läppi will keine Mails mehr versenden, weil der Speicher voll ist. :-p :-p :-p :-p Ich lösche und lösche und es geht trotzdem noch nicht. Blödes Teil!!!

Meld mich dann nochmal, wenn ich ihn besiegt habe. Das kann er mit mir nicht machen. Das geht überhaupt garnicht!!!

LG bis später *:)

FKanta 3C0.01.x07

so

und nun fahre ich einkaufen und ärgere mich wieder über die verstopfte innenstadt.

Auf Arbeit muss ich auch noch mal schauen was ich für ein Dienstplan habe, ich ahne böses ist ja Urlaubszeit

FPanta> 30.U0(1.07

Rennfloh

wenn Du Sieger über die Technik geworden bist hätte ich ja sehr gerne ein Bild, schicke email per PN, ja??

R?ennf;loxh

Im Moment stehen mir die Haare hoch!

:-p

Das wär ein geiles Photo ;-)

Ich lösche und lösche und er will immer noch nicht :°(

Später dann gerne fanta!

Rae~nnfxloh

Fanta

Warum schenkst Du den Herd denn nicht Deinem Mann ???

Das wärs doch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber ersthaft: Wie wär ein Ballonflug? Wür ich gern mal machen, bin aber zu geizig :=o :=o :=o

gülsin geiles Photo mit der Schlange. Das Teil hätte ich mir aber nicht um den Hals gelegt. Nein, nein, nein!

Habs erst mal aufgegeben. Nehm den Kampf später wieder auf!!

KMarmo@r ;13.12.0x6

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

wer hat hier ne schlange um den hals ??? ???

KXarm_or 1 3.12x.06

hallllllllooooooooooooooo

jemand da ??? ?? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH