"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sopi!egexlfee


Morgen Mädels,

na, alles fit..... ??? ??

Hier ist auch nicht grad die beste Stimmung......

Werde jetzt gleich auch mal nen Putzeimer machen, nach 4 Wochen hat es das Laminat bitter nötig.

Jetzt bin ich auch noch richtig dicke erkältet.....

Super.

Lg

daniela

mtarRie-"janxa


Spiegelfee

Hat der heilige Blasius doch nicht seine schützende Hand über Dich gehalten ? ;-D

sepiefgel-fee


@marie-jana

Den Mailfritzen würd ich melden beim Admin....

Schade.....mich schreibt so jemand nicht an....

hat wohl meine Postings gelseen und traut sich nicht....

Der heilige Blasius.......

naja, vielleicht kann er ja noch was retten bei der Seelischen und der geistigen Gesundheit......

da ist ja noch nicht alles verloren.....oder ??? ?

LG

Daniela

m/ari3e-xjana


Spiegelfee

Hab die mail vor lauter Schreck leider gleich gelöscht. habe also nichts in der Hand für den Admin.

mwariHe-jxana


Übrigens

hab ich heute Nacht geträumt, dass wir uns alle getroffen haben.

Spiegelfee

Würd Dich ja gern mitnehmen zum Strandspaziergang, schöne frische Seeluft einatmen. Ist gut gegen Erkältung ! Zieh schon mal Deine dicke Jacke an.

geüRlsün


all

So 40qm gekehrt und gewischt und jetzt AUA!!!!!!

War unnötig - meint meine Familie............

Ich glaube ich habe diesbezüglich in der "Erziehung" versagt......bin frustriert, denn es war wirklich bitter nötig mal richtig zu saugen und zu wischen. Leider "musste" mein Mann trainieren und meine Tochter telefonieren um ein Date auszumachen.........

Mir reicht es.........ihr "Familienlosen": seid froh, dass ihr diesbezüglich alleine für den Dreck verantwortlich seid.....alles was ihr putzen müsst, habt ihr auch alleine zu verschmutzt.......

D\ie WesVelexrin


Mahlzeit Mädels

Hallo,

hab von gestern noch gar nix gelesen. Muss ich gleich mal nachholen, falls meine Maus nicht wieder spinnt und ich wieder rausfliege.

Heute Morgen erstmal Shopping gemacht. Nachthemden, Schlübber in Übergröße - mein Gott wie witzig - und noch was süsses zum Anziehen für die Party heute Abend.

Daniela, meine Schnupfnase scheint wieder auf dem Rückmarsch zu sein und ich hoffe, dass es Dir heute etwas besser geht.

Liebe Grüsse an Alle

und putzt Euch nicht die Seele aus dem Leib. Spiegelfee hat mir gestern am Telefon auch davon abgeraten ;-D ;-D ;-D

Mach die Woche erstmal noch viel für mich, bevor es dann übernächste Woche ins KH geht.

Heike

Bpieb


Hallo Ihr lieben

ich bekomme gleich Kaffeebesuch und bin dann heute abend wieder online.

gülsün

Na da kann ich ja echt froh sein, dass nur ich den Dreck mache. Na ja und die beiden B´s natürlich , aber die müssen auch mit ran sonst gibts nichts zu essen.

die weselerin

Na da hast du ja schon alles zusammen für die Klinik. Ich bin damit auch schon durch. Dank euer Tips hab ich mir auch ein paar Sleeshirts und Slips Marke Hauszelt gekauft.

LG Betty *:)

B!ieb


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

chikaychicco: OP-Bericht ist eingestellt

Fantalimo hat sich gemeldet - alles o.k.

gaby45 : 31.01.07

AKTUELL

hoellenweib: 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2: 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07... GANZ NEU!!!!!

MissBizzl: 21.02.

Bieb: 27. 02.

MÄRZ 07

gogilli: 06.03

gbülsxün


Bieb

Liebe Bieb

sorry klang vorhin wohl fürchterlich frustriert...... jetzt geht es wieder.......Tochter und Mann machen sich gerade auf den Weg um einen neuen Staubsauger zu kaufen...........

B4iweb


Gülsün

Ich kann dich verstehen. Da fühlt man sich nicht so besonders und die liebe Familie findet alles andere wichtiger, aber bloß nicht mal mit saubermachen. Das nervt dann bestimmt gewaltig. So mein Kaffeebesuch kommt gleich.

Bis nachher. Lass dich drücken. @:) @:)

LG Betty *:)

gsül1sxün


all

habe Mann und Kind jetzt doch bei ebay eingestellt:

Restposten günstig abzugeben.........

Und dann gehört mir die Bude und der Dreck alleine

s&pietgeJlf"exe


@gülsün

Du solltest noch was nettes dazulegen, damit die Beiden auch ganz sicher weg gehen.......

Und schließ bloß die Rücknahme aus.......

Herrlich. Meine Familie streikt heut auch ganz gewaltig....... blöde Familie!!!!!

Lg

Daniela

ghülsüxn


spiegelfee

habe Rennrad und ICQ dazugegeben .......sollte doch jetzt klappen. Hast Post

s'pi-eg0elfOexe


@gülsün

Vielleicht gibts Du noch an, das Mann und Tochter mit gesamtem Equipment abzugeben sind, also Kinderzimmer und Männe´s Sporttasche.

Erhöht die Chance auf´s bieten ungemein........

Post zurück.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH