"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KParmorp 13.1H2.06

so ich werd dann mal auf mein sofa gehen

der tag war lang und anstrengend.

wünsch euch allen nen schönen abend :)* *:)

drück euch mal lieb ;-)

bis bald *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Fpantja 30.0x1.07

kamor

na ich auch nicht, nie nich!!!! Schlangen, Spinnen, Ratten Kröten...bäääähhh.

so und jetzt gehe ich googlen muss mich mal über G8 Gipfel informieren, verstehe ja garnichts von dem Wirbel der da mom. ist

FOancta l30.E01.x07

Kamor

nachtiiiii und *:) *:) *:)

R&enn@floxh

Huhu Fanta!

*:) *:)

Na ich hab gewonnen, was denkst Du dennnnnnnnnn ;-)

FYanDta :30.A0$1.07

rennfloh

Na dann verleihe ich Dir mal den Orden für PC_Reperatur!!!!

War der Fehler echt weil Du so viele Mails hast ???

Dann schicke ich Dir mal meine per PN ,ja?

R2ennLfloh

Ja, leider!

So bin ich ebend |-o !

Rpenlnfloxh

Fanta,

guckst noch mal in Dein PF ??? ??? ??? ?

F!ant(a 30.041.07

Rennfloh

jetzt ist sie da, mein gott lass es hirn regnen

Rxemnnlfl{ooh

Fanta,

mach Dir mal keinen Kopf. Hab auch noch mit der Narkose zu kämpfen und mach die lustigsten Sachen! ;-)

E-Mail für Dich!! *:)

Fmanta# 30.01X.x07

Rennfloh

Email ist unterwegs, hoffe die Adresse habe ich richtig

Fianta 3\0.01.x07

Rennfloh

das ist aber wirklich ein feines Auto!!!!

Habe eben mal geschaut wie jung Du bist, siehst ja wirklich jung aus auf dem Foto, hätte ich echt nicht gedacht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

R(enngfloxh

Liebe Fanta!

Herzlichen Dank fürs Photo!

Macht mir nichts aus. Ich hab Tiere gern!! Wer weiß, vielleicht schaff ich mir nochmal einen Hund an.

Jung war ich leider früher mal! :°(

Aber vielen Dank für's Kompliment! ;-D ;-D ;-D

Fahr gern mit meinem neuen Flitzer. Es ist einfach nur geil und er geht ganz anders ab als mein Clio. Ein Rennfloh kann sowas ebend gut gebrauchen! ;-)

Schön, wenn man weiß, mit wem man redet! ;-)

Lieben Gruß *:)

F>anta- 30|.01.x07

Rennfloh

ja Du machst ja wirklich Deinem Namen alle Ehre, immer die erste und die letzte ;-D ;-D ;-D ;-D

Bist Du zuhause und auf Arbeit auch immer unterwegs ???

Was machst Du beruflich und hast Du Kinder? Schickst Du es mir halt per PN ist ja doch sehr privat oder schreibst es mir garnicht wenn Du nicht magst ;-D ;-D

F2anta M3h0&.01.07

Rennfloh

ich habe ja auch oft mit meinem Wuffi tiefs habe hier schon öfter berichtet wenn es ihm schlecht ging, er ist ja auch schon 14 Jahre. Heute haben wir erst wieder Tablettennachschub beim Tierarzt für ihn geholt.

RUennnfloxh

Fanta

Post *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH