"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R-e^nnfloxh


Fanta,

ja wenn die Tiere alt werden, wird es schwierig. Mir sind die meisten Tiere an Altersschwäche gestorben!

Unsere Nynphensittichdame ist 18 Jahre alt geworden.

F+ant a M300.0J1.0x7


Rennfloh

pn ist da.

Ich schaffe mir keinen Hund mehr wenn meiner nicht mehr ist,ich bin schon sehr gebunden, nach der Frühschicht hechel ich nach hause weil er seine Runde drehen muss und vor der Spätschicht muss ich auch mit ihm gehen, abends macht es meine Tochter und Wochenende geht mein Mann. An Urlaub ohne Hund war ja nie zudenken.

Rpen=n&floxh


Fanta

Das kenne ich. Man ist schon irgendwie eingeschränkt mit einem Tier! Wir sind auch nie ohne unseren Yorki in den Urlaub gefahren.

Wollte diesen Sommer deshalb auch erst mal keinen neuen Hund.

Flugreisen waren immer tabu. Das wollten wir ihm nicht zumuten!!

FpanXtal 30.01.x07


Rennfloh

ich war erst einmal mit dem Flieger weg, da hat sich dann Karo um den Hund gekümmert und ihren Urlaub geopfert, dieses Jahr fahren wir zur Ostsee aber Wuffi kommt nicht mit wäre viel zu anstrengend, dann mussen sich Sohn und Tochter die Hundebetreuung teilen ;-D ;-D ;-D

So ich werde mich jetzt auch verabschieden und mich auf die Couch hauen.

War schön mal mit Dir zuplaudern :)^ :)^ :)^

Schlaf schön und bis morgen in alter Frische

*:) *:) *:) *:)

R]ennflxoh


Fanta

hast noch ne PN!

Wünsch Dir auch eine gute Nacht! *:)

Schlaf recht schön und nette Träume ;-)

Hat mir auch Spaß gemacht :)^ Byby!!!

g.ülsVüGn


all

wünsche euch allen ne gute Nacht!

Hatte keine Chance an den PC ran zu kommen - mein Mann hatte ihn in Beschlag genommen....ging gerade mal um Karmor das Bild zu mailen.. :(v

Bis morgen!

R5ennfxloh


Guten Morgen

Ihr Süßen!!!

Stell Euch mal ganz leise duftenden Kaffee hin und verdrück mich wieder................................

Wünsche allen einen schönen Tag *:) *:)

u~lsiMlein


Hallo ihr alle

Schönen guten Morgen,

Schließ ich Tamara an und stell noch ein paar frische Brötchen und

Croissants dazu.

Ich glaub Tamara und ich brauchen keinen Schlaf, im Gegensatz zu euch. zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Hier ist super Wetter.........

Schönes WE an alle.....

Uli

gTül*(n


ulsilein

Hallo..ich wollte dir gestern im vag-forum noch mal antworten wegen "unserer Diagnose" aber der PC war besetzt.

Also bei mir waren zwischen Dianose und OP etwas über 4 Wochen und mir war der GM-Hals auch relativ egal ich wollte nur "befreit" werden. Aber eitel wie ich bin habe ich den Arzt angefleht bloß keinen Bauchschnitt zu machen - das hat auch funktioniert. Einige meiner Bekannten fanden dies reichlich makaber...aber mir war es wichtig.

Ich muss nicht alle 4 Wochen zur Kontrolle, dich hat es da wohl um einiges schlimmer erwischt...

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

uPl8silxein


gülsün

Um den BS bin ich nicht herumgekommen, sieht auch niht so furchtbar aus Bikini geht trotzdem. Ich hatte Schiss, dass die nach Wertheim operieren müssen also auch noch ein Längsschnitt, aber selbst das hätte ich in Kauf genommen, nur um diesen doofen Tumor loszuwerden. War immer 25 cm im Durchmesser...Kindskopf im 6 Monat.

Ich hoffe, dass meine Kontrollen auch demnächst in weiteren Abständen stattfinden, wenn die nichts finden.

Jetzt muß ich erst mal bis Montag zittern.

Schickst du mir auch mal ein Bild von dir?

Schick dir gleich mal PN mit meiner email-Adresse. Ich finde das immer toll, wenn ich weiß mit wem ich chatte.

Ich schick dir auch eins zurück.

LG Uli

und schönes WE - ich lieg wieder auf der Couch und kann und soll mich nicht rühren.

gvülvxn


ulsilein

Foto geschickt!!!!

Rtennflxoh


gülsin

mit oder ohne Schlange ??? ??? ?

Wenns eins ohne ist, bekomm ichs auch bitte bitte ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Huhu *:) *:) *:)

g.ülsxün


Rennfloh

mit Snow!!!!

R?ennfxloh


Schade!

Hätt Dich gern mal richtig gesehen :°(

*:)

g~ülsü^n


Rennfloh

kannst ja mal fanta anhauen...die hat auch welche von unserem Treffen: Gogilli, Fanta, Gülsün ;-D

Da seh ich richtig zivilisiert aus ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH