"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R5en0nfxloh

Fantaaaaaaaaaaaaaaaa Huhuuuuuuuuuu!!!

Bitte guck was gülsin schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte bekomm ich eins ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Sonst muß ich fürchterlich :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:=o

F%aneta 30.x01.07

huhuuu Mädels

ja ich schicke es habe aber gleich eine Auktion und danach kümmere ich mich um Euch.

Aber nur wenn ich die Hose bekomme und ihr mir die Daumen drückt ;-D ;-D ;-D ;-D

F&antaA 30.-01.-07

gülsün

na sage mal, siehste nich immer "zievilisiert" aus ??? ?

gWülsxün

Fanta 30.01.07

nicht immer...aber immer öfter ;-D

Du kennst meinen Schuhtick nicht.....

R|ennfxloh

Fanta

Daumen drück :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Was für ein tolles Teil hast Du denn da ins Auge gefaßt ???

LG

FKanRta 30.[01.0x7

gülsün

und du meine Taschensammlung nicht, Schuhe hätte ich bestimmt auch gaaaanz viele aber aber solche Gurkenfüsse da passen mir kaum welche.

Hättest doch das von Dir und mir zusammen schicken können oder haste das gelöscht ??? ?

Ich schicke es Rennfloh gleich rüber ohne gogilli will ja nicht ohne ihre Erlaubnis verschicken

g-ülsWüxn

Rennfloh

Fanta steigert und steigert und steigert....die sieht nur so brav aus...bestimmt hat sie ne "Leo-Hose" ins Auge gefasst... ;-D

gUülsxün

Fanta 30.01.07

Schnecke...ich und Fotos verschicken...bin ja froh, dass ich das eine verschicken kann.....ich hab dich keinesfalls gelöscht wo denkst du hin ??? ??? ??? ??

FUanPta Q30.01x.07

gleich

noch 2 Minuten, los drücken!!!!!!!!!

R>ennf*loxh

Und

hast Du sie?

Rren9nfloxh

gogilli

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Bist Du daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ??? ???

Darfst Du auch mit aufs Photo ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

*:)

FJantae 30.0.1.07

so

verloren :-/ :-/ :-/ :-/

Ich habe ja nicht nur vermatschte Füsse sondern auch ein dicken Ar.....trage Hosen von Cecil und die sind ja so teuer, aber dann gehe ich auch nur bis zur bestimmten Summe mit sonst kann ich sie mir gleich im Laden hole,gell? Aber auf diese Idee sind auch schon andere gekommen ;-D ;-D ;-D

So und nun schicke ich das Bild raus

RxennfCloh

Gogilli kennt nämlich auch bloß meinen Yorki!

Ich hab mich vorsichtshalber versteckt..... ;-D

gGülsüxn

Rennfloh

entweder sie macht nen Freudentanz oder sie heult...

steigerst du auch bei ebay ???

Ich habe schon die Hammer Schnäppchen gemacht. Einmal wollte meine Tochter uuuuuunnnnnbedingt eine teuere Jeans - miss sixty - im Laden 120€...bei ebay: 10 €!!!!

gCülsxün

Fanta 30.01.07

:°_ :°_ :°_ :°_ nicht traurig sein....die Hose war bestimmt gar nicht soo toll :°_

Dicker Drücker....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH