"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RtenXnfloxh

gülsin

neeeeeeeeeeeeeeee Da bin ich zu doooooof.

Habs nie probiert. Irgendwie ein blödes Bauchgefühl dabei. Werd mal Nachhilfe bei Euch beiden nehmen.

Da komm ich vielleicht auch auf den Geschmack ;-D ;-D

R:ennfYloh

Fanta

genau! :°_

Die hatte ganz bestimm einen blöden Fleck!!!!:=o

gHüls;ün

Rennfloh

bin bei ebay noch nie auf die Schnautze gefallen...bis auf ein mal und da ging es nur um 10 € - der hat nichts geschickt...aber ein nettes Leben hatte er eine Zeitlang auch nicht...ich habe ihn nämlich mit bösen mails bombadiert!!!

Einmal habe ich sogar meine Familie - also Mann und Tochter eingestellt...das hat leider nicht geklappt - die wollte auch keiner :(v sehr seltsam..

F@anta 30L.01.0x7

rennfloh

Bild ist da!!!!!

F&anta 3;0./01.07

gülsün

ich habe auch ein Bild von Dir da sitzt Du ganz alleine am Tisch hast Du das nicht ???

FrantZa 3{0.0D1x.07

Rennfloh

gogilli kommt nächste Woche erst und wenn sie nichts dagegen hat dann schicke ich Dir gerne das Bild wo wir alle drei drauf sind, oki ???

FpantaD 30S.01.0x7

gülsün

ich habe auch schon super Schnäppchen gemacht!!!!

Ach soll doch die andere mit der Hose glücklich werden kommt schon wieder mal eine!!!

Aber die Preise gehen neuerdings ganz schön hoch, naja immer mehr Menschen entdecken Ebay

uXlsMilexin

gülsün

Bild ist angekommen. Danke.....

geil - ich hätte da glaub ich mehr Zurückhaltung geübt.

Bin ein Angstschisser....

Für eba bin ich immer zu langsam und zum verkaufen zu

faul. Bis ich das alles eingestellt habe, habe ich lange den Mülleimer auf und hinterher jede Menge freie Zeit.

Der PC ist mein Freund, so lange er das macht was ich will.

Uli

R.en{nfloxh

gülsin

Familie verkaufen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Nette Idee ;-D, aber ich behalt sie mal lieber!!:=o :=o :=o

g_ülsxün

all

babsi am Telefon...

R2ennfxloh

Fanta

angekommen!!!! Dankeschön!!!!!

gülsin Jetzt sieht ma Dich mal richtig!! ;-D ;-D

Ich find so ein Treffen auch geil!!! Aber alle sind so weit weg :°(

Wenn's gogilli erlaubt, nehm ichs gern!!!!

Jetzt muß ich dringend kochen! Was denn bloß ??? ??? ???

Komm immer mal vorbei! Byby *:) *:)

Fanta willst meinen Yorki auch mal sehen?

FIan5ta 30B.0x1.07

Rennfloh

schicks rüber!!!!

Freue mich immer über Bilder!!!

Das Treffen war einfach super und ich kann nur sagen da war eine Vertrautheit als ob man sich schon ewig kennt. War wirklich echt begeißtert und habe lange von gezerrt!!

FOantya 30x.01.07

na super

die ganze Wäschespinne hängt voll und hier schüttet es von einer Minute zur anderen wie aus Kannen, naja Regen macht die Wäsche weich. Ich glaube das ist heute nicht mein Tag

F|anta 30Y.01x.07

BABSIIIIII

hoffe doch Du kommst noch vorbei ???

gDütlsüxn

Fanta 30.01.07

Babsi muss jetzt essen und kommt dann!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH