"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F8antta 30N.01.0x7


babsi

ich war total bei Rennfloh überrascht wie jung sie aussieht, hat bestimmt ein Geheimtipp den sie uns nicht verrät ;-D ;-D ;-D

bsabsil 18


Fanta

es sind im Haus ca. 150 Leute und davon höchstens 10 jüngere :-/

also fürs Auge ist nichts dabei :°(,wie soll ich da Gesund werden ;-D

schicke dir auch gleich eine e-mail mit Foto von Reha

R<en*nflxoh


Bild noch nicht da

:°(

Dann schreib ich erst mal.

Babsi danke für die guten Wünsche! Ist wirklich ein geiles Teil! :)^

Freu mich total ;-D

Du, sowas wie mich gibts zum Glück nur einmal ;-)

*:)

R!ennfbloh


Fanta

Beinahe, mein Kleiner wäre am 1. August 17. Jahre alt geworden.

Eigentlich werden sie wohl bis 15 Jahre.

Aber meine gute Pflege und viel Liebe haben ihn etwas älter werden lassen.

Der arme kleine Kerl von Deiner Freundin. Ist für ihn sicher nicht so leicht!

bTa(bsi3 18


Rennfloh und Fanta

sind die Fotos schon angekommen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

FeantIa 30b.0x1.07


babsi

freu, freu, freu Fotos sind da!!

Klingel durch!!!!

Ich warte!

F7a/nxta K30.01.x07


Rennfloh

ja viel Pflege macht schon was aus, mein Dackel ist ja auch schon 14 Jahre eigentlich werden sie ja auch nicht so alt, er hat noch alle Zähne!!!;-D ;-D ;-D

Aber gogilli sagte mir sie hatte mal ein Dackel der ist 19J. alt geworden!

Meiner bekommt aber auch schon Herz, Durchblutung (er hat Gleichgewichsstörungen) und Knochentabletten. Und er ist fast taub, aber schlimmer wäre blind, oder?

u"lsRi5lexin


babsi

wie hast du es denn geschafft, eine Reha zu kriegen. soll jetzt auch eine beantragen, aber der doc meinte, die würde wahrscheinlich sowieso abgelehnt.

Auch das mit unseren Kindern und ausziehen hat noch nicht geklappt.

Hotel Mama ist doch sooooooooooo gut.

Uli

RiennVflxoh


Babsi

Lieben Dank für die Bilder!!! Nun kenn ich Euch fast alle! ;-D ;-D ;-D

Nun fehlen nur noch gogilli und karmor ;-)

Von außen sieht die Reha gut aus, innen ein Bischen nach KH! Aber ich hab ja auch keinen Schimmer! War nch nie zur Reha - zum Glück eigentlich und jetzt wollen sie mich ja nicht lassen. Mein Chefarzt hat sich übrigens darüber ziemlich aufgeregt. Ich soll unbedingt Einspruch einlegen.........

R ennjfloxh


Fanta

Du machst mich ja richtig verlegen ;-D |-o

Dabei bin ich doch eine alte Frau........ ;-) !!!

Hab nur gute Beziehungen zu einem brauchbaren Maskenbildner ;-D ;-D ;-D

Blind ist wirklich schlimm. Mein Herkules hat am Schluß auch kaum noch etwas gesehen und ist mir zweimal die Treppe runter gefallen. War garnicht lustig :°( :(v

R?ennfl>oh


Babsi

Nicht das Du mir noch einen rüstigen Opa aufreißt!!!!!!!;-D ;-D ;-D

u\lsilYein


Tamara

hab deine Bilder bekommen.

mail zurück ist unterwegs.

Wie lange bist du eigentlich noch krank geschrieben??und was sagt dein Chef dazu - hat er dir nicht angeboten du darfst die Couch und den Läppi mit in die Firma bringen' ???

Uli

bSab2six 18


ulsilein

sorry bin am tel. mit Fanta

Reha ist wegen op am Rücken

uolsi6leixn


babsi

laßt euch nicht stören,

mach solange schon mal einen Cappuchino und stell ihn euch hin.

wollt ihr auch Kuchen ??? ?

Uli

RAennmfl4oxh


Mädels

muß mich jetzt verabschieden. Wir wollen in die Nachbargemeinde zum Gottesdienst. Freunde von uns feiern Ihre Silberhochzeit. Bin neugierig und hab Lust meinen Flitzer auszuführen.

Also bis dann *:) *:)

Uli, antworte später.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH