"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R<ennfxloh


Hallo,

Ihr seid ja alle weg ??? ??

Rfennfxloh


Danny,

grade hab ich 's ausprobiert.

110 Kmh, offen, 3-Wetter-Taft hält perfekt! :)^

Nix is mit explodiertem Wellensittich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lieben Gruß *:)

u<lmsile`i1n


tamara

bin noch... da.

Markenprodukte doch besser - kannst ja mal den Test mit Billigprodukt machen.

Kannst mir schreiben.

Uli

b:absix 18


Rennfloh und ulsilein

sorry bin auch wieder da |-o

ulsilein danke noch für Cappucino @:)...kann ich gut gebrauchen

denn der Kaffee in Reha schmeckt nicht :-/

Rennfloh ich war vorher auch noch nicht in Reha,ist auch das erste mal :-o

F3anta 3'0.0S1.07


Mädels

Bin auch noch da, musste heute ein Spaziergang machen....bäähhh

Wenn der Mann Freitags nach hause kommt ist ihm wohl der Samstag zulang und der kommt auf solche Ideen ;-D ;-D

ulsi

ich habe mal drüben gelesen, Dir gehts ja echt nicht gut, was??

u4l'sil)eixn


Fanta

nicht wirklich :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und gejammert wird nicht.

Will ja schließlich gleich weg... ??? ??? ???

Mal sehen, wie lang ichs aushalte.

Freiwillig ins KH geh ich jedenfalls nicht.

ULi

bRablsi 1x8


Fanta

huhu wir waren auch noch einkaufen

jetzt koche ich mir erstmal eine Spargelsuppe x:)

ich hoffe Stefan hat dich nicht soweit gejagt :=o

bnabsi C18


ulsilein

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

die sind jetzt mal nur für Dich,kann dich schon verstehen das du nicht nochmal im Kh gehen magst :°_ :°_ :°_

utlsilde/ixn


babsi

Danke für die Sternchen.

Nehm ich jetzt mit ins Zelt. Und immer wenns mir nicht gut geht pack ich eins aus.

Morgen früh muß ich dann singen. Vielleicht hilft ja "Help me Lord" ganz laut.

LG

Uli

F"antaa J30.014.07


ulsi

ich schicke Dir auch ganz ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)*

Für heure abend wünsche ich Dir viel Spass und keine Schmerzen.

Ich finde es nur komisch das Dir nicht wirklich geholfen wird, wann musst Du wieder zum Doc?

FRanta8 30.s01.07


babsi

geht schon, ich jammere immer tüchtig und dann hat er erbarmen und wir drehen dann um ;-D ;-D ;-D ;-D

Spargel ist was feines, gell??

Bis 24. ist noch Ernte, glaube ich

b0absiY 18


Fanta

ja bis zum 24. ist Zeit, und da ich ihn liebe den Spargel muss ich

mich momentan am WE ranhalten :=o :=o

denn am 19.6. ist ja die Reha erst zu Ende und dann kommt der

Umzug und dann kann ich auch nicht kochen :-/

aber jetzt ist meine Suppe fertig :-D Guten Appetitt!!!

F1ant<a 30.O01.0x7


babsi

na dann mal Mahlzeit, haue Dir den Bauch voll ;-D ;-D ;-D

Rten nfloh


Guten Appetit Babsi

*:)

u&lsil-ein


Fanta

Lad mich grade mal zum Spargelessen ein :-o :-o :-o :-o

Muss am Montag wieder hin. die hat mir ja versucht zu helfen, aber durch die ganze rumwuselei bin wahrscheinlich total wund und die VaginalTabletten sind rauh und tun ein übriges. Ich hoffe, das das

mal langsam ein bißchen besser wird und nicht mehr so brennt.

Der Bauch tut nur weh, weil die darauf rumgedrückt hat und ich wahrscheinlich aus ANgst total verspannt war.

Ich gönne mir noch das WE und hoffe, dass die Naht am Montag immer noch zu ist. Bluten tuts im Moment nicht, nur Wundfluß ist mehr da denn je.

Lg Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH