"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

boabs(ie 18

Rennfloh

nein eigentlich ist doch gut wenn du keinen magst,dann können

wir mehr essen ;-D

es ist schon gut wenn nicht alle den gleichen geschmack haben :)^....lieb bist du trotzdem @:)

KParpmor Q13.12.x06

rennfloh

sind wir das nicht alle ??? ? nicht immer aber immer öfters ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

waren heute im tattoo studio, meine tochter hat sich tättowieren lassen am knöchel 3 chinesiche zeichen die ihren namen bedeuten sollen,ob dem so ist ??? ??? kann nicht chinesisch lesen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

RKennSflxoh

Karmor

wir wollen alles wissen. Sind ja soooooooooo neugierig.

Apropo: Wie siehst Du aus ??? ??? Wir haben nämlich alle Photos ausgetauscht. Wollen wir zwei auch ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

K,ar\morr 13.o1j2.06

rennfloh

gerne doch, schick mir mal deine addi per PN. kannst auch die fotos bekommen von unserem treffen in FFm.

F9ant%a 30.01s.07

rennfloh

biste auf Bilderjagd ??? ;-D ;-D ;-D

Rpenn;fNloh

Karmor

Aua!!! :°( Tat das nicht wehhhhhhhhhhh ??? ??? (Deiner Tochter)

Kdarmor ?13.P12.x06

doch hat wohl sehr weh getan

aber macht nix , wer nicht hören will muss fühlen. ich hab ihr gleich gesagt das es da am knöchel sehr weh tut. ;-)

R-enn{floxh

AN ALLE!!!!

Da bin ich jetzt aber froh, daß ich als NICHTSPARGELESSER hier überleben kann.

Stellt Euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack! Wie furchtbar!!! Da gäbe es jetzt hier eine Prügelei ummmm ??? Männer?

Ach neee, da fällt uns noch was andres ein ??? ??? ??? ??

F]ant>a 3i0.0w1.0x7

Kamor

ein Tatoo finde ich ja toll aber freiwillig stechen lassen?....nieee nich!!!!

Kannst Du die Zeichen nicht irgendwie kontrollieren, so google mäßig? Wer weiß was der da reingestochen hat?

KQarmoAr 1[3.1x2.06

rennfloh

na eines haben wir doch alle hier gemeinsam..........keine GB mehr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

R0en]nflxoh

Super gern auch Bilder von Eurem Treffen!!!

Bilderjagd ??? Nein! Aber es ist schön zu wissen, mit wem man redet!!! Geht mir auf jeden Fall so!:-D

RZenanflxoh

Karmor,

hast Adresse im PF!

Dankeschön!!;-)

Kvarmo5r 1o3.W12.0x6

rennfloh da stimm ich dir zu.....

.... ist schön wenn man weis wie das gegenüber mit dem man schreibt aussieht, schickst mir deine addi per PN ??? ?

zum tattoo :

die zeichen hatten wir aus dem internet da gibt es ne seite wo man alles namen in chinesischen zeichen bekommt.

also ich hab ja auch tattos (5 stk. ) davon hat nur eines sehr weh getan die anderen nicht. kommt immer auf die stelle an und wie schmerzempfindlich man wohl ist??

Rtenynflxoh

Ich will doch garnicht wirklich prügeln

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wieder lieb sein, bitte!

K%ar1mor 713.12x.06

rennfloh

brügeln? wieso?

mach mich mal an die mail, bin mal kurz weg. bis gleich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH