"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R!enQnfloh

Ob

gülsin in der Sauna zerflossen ist ??? ??? ? Auweia!!

Fgan tza 30.101.07

Kamor

bei mir am körper gibt es keine Stelle die nicht weh tut beim stechen....bääähh

ROennfsloxh

Prügeln

mein Beitrag 19.55Uhr ;-D

R3enn7fl1oh

Ich mag auch nicht gepiekst werden!

:-/

Kann aber ganz schön sexy aussehen!!!:)^ ;-)

Bin da viel zu feige. Hab nicht mal Löcher in den Ohren! |-o

Z-itterZitOtexr

Bilder von Euren Treffen

Hallo miteinander!!! Darf ich auch die Bilder haben ???

Karin, ich schick Dir mal meine eMail-Adresse - wäre lieb, wenn ich die Bilder kriegen könnte. Wer von mir eins möchte, soll mir seine eMail per PN schicken - Antwort kommt dann baldmöglichst.

LG

Marion

skuIleixken

Ohrringe

Ich liebe Ohrringe. Habe einen ganzen Kasten voll davon. Aber nur Clipse. Würde mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Löcher stechen zu lassen. Lieber GM-Entfernung!!|-o

KMarmor 1'3.12.0x6

rennfloh

mail is unterwegs ;-)

ZTitt~erZi,tter

Hallo Sabine!!!

Alles klar bei Dir ???

LG

Marion

K-armor #13.12x.06

so mädels

verabschied mich für heute.

wünsch euch nen schönen abend noch.

bis bald

zitterzitter mail mach ich gleich noch.

tschau tschau ihr lieben *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Zgit{terZsitxter

Schlaft gut Mädels!!!

Geh jetzt aufs Sofa und dann ins Bett zzz zzz zzz Bin total müde und freu mich aufs Kuscheln mit meinem x:) Er hat ab morgen wieder seine Tochter hier - da hab ich nicht so viel von ihm. Muss ich heute noch ausnutzen ;-D

Gute Nacht Euch allen.

LG

Marion

Rlennflxoh

Karmor HALT!!!

schnell noch hier klicken!

[[http://www.hallmark.com/wcsstore/HallmarkStore/images/products/ecards/nfg2687.swf]]

FJantaR 30#.01.07

Mädels

ich verabschiede mich auch mal, bis morgen in alter Frische und schön die oehrchen steif halten!!!

bye bye und *:) *:) *:)

Rxennxfloh

Warum geht Ihr alle weg ??? ??? ?

Dann wünsch ich noch einen schönen Abend!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

R/ennfxloh

Super tolle Bilder!!!!!!

Nochmal Dankeschön! Find es klasse, daß Ihr Euch (zum Teil) treffen konntet! Ist schön!! :-D

Sabine mit den Clips ist es aber nicht so einfach!! Modeschmuck gibt es viel, aber wenn man etwas anderes möchte, sieht es ganz schön trübe aus. :°( Bin auch immer mal auf Suche!

sRulWe[ikeTn

Rennfloh

Das Problem mit den Clipsen bei mir ist, daß sie nach einer gewissen Zeit anfangen zu drücken. Dann nehme ich sie ab und stopfe sie irgendwo hin ( Tasche, Schublade ) und vergesse sie. Da ich beruflich viel am Telefon bin, ziehe ich oft nur einen ab. Manchmal finde ich in irgendwelchen Rocktaschen nach Wochen oder Monaten einzelne Ohrringe. Ihre Zwillinge sind dann oft gottsonstwo. Habe mir schon hundertmal geschworen, keine mehr zu tragen. Aber ohne komme ich mir so nackt vor. Fast wie ohne Lippenstift. :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH