"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RQennKflo5h

Sabine

hab die Erfahrung gemacht, daß richtig teure Ohrringe nicht drücken. Das ist zwar schön, aber ebend auch ganz schön blöd!!! :-/

Hab mir grad nochmal die Bilder angesehen. Sind echt super!!! Hoffe, Du bist nicht böse ??? ??? ??? ??? Kannst auch gerne eins von mir bekommen! Brauch nur Deine E-Mail-Adresse!

:-/

Du stehst auch mehr auf etwas ausgefallenere Ohrringe ???

Hab ich auch welche, mache sie aber kaum noch mal dran |-o

Zwicken auch ganz doll! :(v

swuleiBken

Rennfloh

Klar will ich ein Foto

Mail-Adr. kommt :-D

s1piexgeLl#feexe

@Zitterzitter

Ja, ich geb´s zu und oute mich.....

DICH , als meine Erzfeindin, hätt ich ja schon ganz gern mal gesehen.......ich bin ehrlich.

Vielleicht zofft es sich dann noch besser..........

oder nie geahnte Sympathien kommen auf.

Wer weiß das schon.

Kriegst auch ein paar Fotos von mir

(gern auch zum an die Tür hängen und mit Pfeilen drauf zielen, das baut Spannunungen ab. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

daniela

Ist auch sicherer, denn wenn´s dann doch mal zum gro´ßen Forums-Treffen kommt, gehen dann wenigstens gleich die 2 Richtigen aufeinander los...... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

sBul#eikxen

Rennfloh

Kein Foto da :°( :°_ :°(

sgulmeikexn

Rennfloh

bitte, bitte nochmal schicken :-o >:(

R/e\nnifloh

Sabine

aber jetzt!!!

Rteqnunf~lxoh

Huhu Danny!

Auch mal wieder da ??? ??? ??? ??

Wie gehts ??? ??

Hast Du schöne neue Photos ??? ?

Ist da auch was für mich dabei ??? ??

Lieben Gruß *:)

s^piMegelfxeee

@rennfloh

Die neuesten Fotos sind die von der Kommunion von meinen beiden jüngsten, da ist auch die ganze Familie drauf.....

Hast Du die noch nicht?

Wenn´s magst, kann ich sie Dir gern schicken?

Was macht das Gewicht?

Hat sich die 5 am Anfang gehalten?

bei mir war sie vorgestern auch mal da....59,9 (Jaaaaaaa, unter 60 kilo!!!!) aber heute war sie auch schon wieder verschwunden.

LG

daniela

s,ule,i%ken

Rennfloh

Foto ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Auto. Verstehe nichts davon. Kann gerade einen alten VW-Käfer von einem Kleinbus unterscheiden. Wenn ich von jemandem wissen will, was für ein Auto er fährt, meine ich grundsätzlich die Farbe.................................. ;-). ;-). ;-). ;-). ;-). ;-). ;-).

s:pieGge"lfexee

@suleiken

Du hast zwar nicht gefragt, aber meins ist goldgelb!!!!! (metallic)

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Roen2nflxoh

Ja, das blöde Gewicht!!!

Aber ich kann grad mal nicht meckern! ;-D Hatte heute früh 59,0 Kg! ;-D ;-D ;-D ;-D

Bin im Moment mit mir und der Welt zufrieden!! :-D

Muß mich aber ganz schön bemühen, leicht ist es nicht :(v

Die Blder von der Kommunion hab ich schon ;-) Danke Dir!!!!!

Hast Du gelesen, 3-Wetter-Taft hat gehalten!!!!! Hatte Dir heut mal im Forum geschrieben!

*:) @:) *:)

Lieben Gruß

RQenVnfxloh

Danny

Was für eins fährst Du denn ??? ??? ??? ??? ??

R3ennzfloxh

Sabine,

fein, wenn alles geklappt hat!!

*:)

sHpiege~lfe!ee

@rennfloh

Fahre Nissan Micra Baujahr 1996!!!!!!

Hatte mir 1997 einen roten flammneuen Nissan Micra gekauft, der hat aber leider letztes Jahr den Geist aufgegeben, und da ich ja stur bin, und leider grad mal so gar keinen Pfennig übrig hatte für ein neues Auto hab ich mir für 1000 euro den gleichen gekauft.

Nur die Farbe gab´s grad nicht........

Lg

daniela

ssul1eikTen

Gute Nacht

So, ihr Lieben, verabschiede mich mal bis morgen. Bevor es dunkel wird, muß ich noch gucken, ob mein Viehzeug in seiner Hütte ist. Wenn nicht, müssen die Herren eben eingesammelt werden. Sage bloß keiner, Schildkröten würden nur wenig Umstände machen. Hier ist eine, die es besser weiß %-| %-|

Daniela

Goldgelb gefällt mir sehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH