"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RYennfflxoh

Guten Morgen Mädels!!

*:) *:) *:) *:) *:)

Wünsche allen einen recht schönen Tag!

Bei uns wirds Herbst, zitter zitter zitter!

Lieben Gruß

uVlsil9ein

Tamara

Guten Morgen auch hier.

Ich glaub da hast du was falsch verstanden

Zitter Zitter ist jemand anderes - Schizophrenie ??? ??? ??? ??

Uli

RsennfCloxh

Uli NEIN!!!!

Ich zitter ja auch dreimal! :-p :-p :-p

udls1ilexin

Tamara

OK.Hatte ich nicht gesehen...

Das Hirn hat doch gelitten.

War auch der festen Überzeugung um 9:30 Uhr einen Termin beim Arzt zu haben, ist aber eine Stunde später...

Irgendwie fang ich glaub ich heute noch mal von vorn an.

LG Uli

gZoqgiIlli

Guten Morgen zusammen

bin wieder im Lande. Sitze gerade im Büro und wollte mich nur mal schnell melden. War ein aufregendes WE und nun bin ich in der Situation das ich mich zwischen 2 Jobs entscheiden kann. Puhhhh ist echt nicht einfach. Aber habe ja noch ein wenig Zeit.

Ihr ward ja ganz schön fleißig hier. Werde später mal in RUHE nachlesen.

Rennfloh fanta kann Dir jederzeit ein Foto von mir schicken. Hätte auch gerne eins von Dir.

kamor, suleiken, fuly *:) *:) Halloooo Treffen war echt schön. Hoffe ihr seit alle wieder gut heimgekommen. Daumen drücken hat geholfen. Vllt. mal bis bald.

LG Gilda

paetra-{liel6i4

Hallo zusammen

wollte euch einfach nur mal eine schönen Tag wünschen hoffe ihr habt genauso schönes Wetter wie wir hier. Werd es mir heute auf dem Balkon gemütlich machen. Und abends gehts ins Kino, "Fluch der Karibik" anschauen, ich hoffe nur, ich halte so lange sitzend in meiner Jeans aus, sonst muss ich wohl heimlich die Hose öffnen. :-/

Liebe Grüße, Petra @:)

R/enn8flo8h

Gogilli

Hallooooooooo!!! *:)

E-Mail für Dich!

RmennLfloh

Hollo Petra-Lie!

Hab gar kein schönes Wetter :°( Und das an meinem Hochzeitstag! :°(

Viel Spaß im Kino!!!!

LG

g[ogilxli

Rennfloh

hi du danke für's Foto. Super sympatisch *smile* Hätte auch gerne so ein Auto. Cabrio *Neid*;-) Werde Dir nachher von daheim auch noch Foto von mir schicken. Wünsche Euch einen gannnz tollen Hochzeitstag. Genießt den Tag.

LG Gilda @:) @:) @:)

gFül*sün

all

huhu bin noch da!!!!!

Gogilli: Dicke Umarmung für dich....

Rennfloh: bin in der Sauna nicht zerschmolzen

Ulsilein: habe deine e-mail bekommen - Antwort folgt

und ihr anderen: lasst es euch gut gehen!!!!!!

War gestern 2 Std. im Studio und am Abend 8 km laufen...man bin ich gut

;-D

RMennf"lxoh

gogilli

Danke!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Das Auto war ein Kindheitstraum von mir. Hätte nie gedacht, daß wir mal so eins kaufen! :-D ;-) :-D

ggogilClxi

gülsün

hi Süsse Umarmung zurück!!!!!! Mensch bist Du fleißig. Werde heute auch wieder loslegen. Am WE gab es zum ganzen Stress auch ne Menge zu Essen und div. Getränke. Puhhh. Aber jetzt gehts los........ Morgen Sauna *freu*

LG Gilda

gQo2gil_lxi

Rennfloh

kann ich verstehen. Cabriofahren kommt gleich nach Motorradfahren. Bin begeistert. Irgendwann bekomme ich auch eins. Habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen :-D

gKülosxün

gogilli

bin heute auch schon 8 km gelaufen - hab doch Ferien...

Kind ist in HH und morgen geht mein Mann radeln - in die Berge..Mittwoch kommt Kind zurück und Freundin aus USA kommt auch, es ist immer was geboten ;-D

RXennf<loBh

gülsin

*:) *:)

Da bin ich aber froh, daß Du in der Suna nicht zerflossen bist! :)^

;-D ;-D ;-D Hatte schon langsam Angst um Dich!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH