"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g@ogillxi

gülsün

ähnlich wie bei mir. Immer Aktion. Also langweilig wirds uns echt :-D nicht. Lt. Kalender bin ich diesen Monat schon irgendwie verplant. Aber auch gut so. Wer rastet der rostet. Und auf diese Patina stehe ich echt nicht ;-D

g=ülsüxn

gogilli

pn für dich

g"ogilxli

gülsün

PN zurück :-D

giülBsxün

gogilli

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

RMejnn-floxh

gülsin,

gibst mir was von Deinem Tatendrang ab ??? ??

;-D ;-D ;-D

g^ülsWün

Rennfloh

du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich nach der OP nach Sport gejault habe....kommt schon, nur Geduld. Am allermeisten habe ich mich damals auf die Sauna gefreut....nach 5-6 Wochen war das dann möglich.

Du gehst doch auch sporteln gell ???

R{e&nnflxoh

Ja, eigentlich schon...........

zweimal die Woche ins Fitneßstudio. Hab den Vertrag aber für 3 Monate stillgelegt. Habe immer noch striktes Verbot! :-/

Und wegen der Sauna hab ich Dödel vergessen zu fragen! :°(

So wird das ebend, wenn man alt wird :°( :°( :°(

gYülVsxün

all

war mal eben einkaufen...

Rennfloh: so 6 Wochen nach der OP sollte Sauna kein Thema sein!! - Da habe ich auch wieder mit dem Training angefangen ganz langsam versteht sich. Vorher musste immer Gogilli die Sit-ups für mich mit machen weil mein Bauch so viele Falten warf ;-D ;-D - die sind jetzt auch weg...

uQlsil]eixn

all

darf nicht in die Sauna, darf nicht sporteln - was mach ich gegen die Falten ??? ??? ??? Ich muß noch couchen - das wird glaub ich meine neue Trendsportart %-| %-| %-| %-| %-|

Uli

gfülsüxn

ulsilein

Falten am Bauch ???

Kein Problem du darfst mir und sicherlich auch Gogilli und Spiegelfee die Order geben für dich mit zu trainieren - ich tue es auf alle Fälle - Frauensolidarität you know...

u9lsiTl.eixn

gülsün

mein Bauch hängt immer noch über die NArbe - sieht potzhäslich aus. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und das obwohl der schon 10 cm Haut weggeschnitten hat bei der OP

(ich hab dem Schönheitschirurg mal ins Handwerk gepfuscht....

Würd zwar lieber selbst was machen, finde aber eure Solidarität tut gut. Wann durftet ihr denn wieder anfangen ??? ???

Uli

g#ülsaüxn

ulsilein

ich fing 6 Wochen nach der OP an - habe dir drüben bezügl. Thailand geantwortet ;-D

FGantya 3>0.01.x07

Servus Mädels

der erste Tag nach dem Urlaub war auf Arbeit echt ätzend.......bin urlaubsreif ;-D ;-D

sMu6lei&k&en

gogilli

Hallo Gilda

Ja, Treffen war toll. Jederzeit wieder. Bist Du gut gelandet? Und wie stehen die Chancen jetzt für Frankfurt?

LG *:)

Sabine :-D

s-uleWikexn

Karmor

Hallo Karin,

hast Du eigentlich Fuly´s E-Mail-Adr. ? Wegen Fotos. Sonst schicke ich sie ihr.

Winke-Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH