"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gQogill)lxi


gülsün

ähnlich wie bei mir. Immer Aktion. Also langweilig wirds uns echt :-D nicht. Lt. Kalender bin ich diesen Monat schon irgendwie verplant. Aber auch gut so. Wer rastet der rostet. Und auf diese Patina stehe ich echt nicht ;-D

g@ülsxün


gogilli

pn für dich

gxogilxli


gülsün

PN zurück :-D

gXülsYüxn


gogilli

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Raennfl)oh


gülsin,

gibst mir was von Deinem Tatendrang ab ??? ??

;-D ;-D ;-D

g'ülsxün


Rennfloh

du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich nach der OP nach Sport gejault habe....kommt schon, nur Geduld. Am allermeisten habe ich mich damals auf die Sauna gefreut....nach 5-6 Wochen war das dann möglich.

Du gehst doch auch sporteln gell ???

Rren7nfloxh


Ja, eigentlich schon...........

zweimal die Woche ins Fitneßstudio. Hab den Vertrag aber für 3 Monate stillgelegt. Habe immer noch striktes Verbot! :-/

Und wegen der Sauna hab ich Dödel vergessen zu fragen! :°(

So wird das ebend, wenn man alt wird :°( :°( :°(

gpülsJün


all

war mal eben einkaufen...

Rennfloh: so 6 Wochen nach der OP sollte Sauna kein Thema sein!! - Da habe ich auch wieder mit dem Training angefangen ganz langsam versteht sich. Vorher musste immer Gogilli die Sit-ups für mich mit machen weil mein Bauch so viele Falten warf ;-D ;-D - die sind jetzt auch weg...

u=lskilLein


all

darf nicht in die Sauna, darf nicht sporteln - was mach ich gegen die Falten ??? ??? ??? Ich muß noch couchen - das wird glaub ich meine neue Trendsportart %-| %-| %-| %-| %-|

Uli

grülsxün


ulsilein

Falten am Bauch ???

Kein Problem du darfst mir und sicherlich auch Gogilli und Spiegelfee die Order geben für dich mit zu trainieren - ich tue es auf alle Fälle - Frauensolidarität you know...

u6l7silKein


gülsün

mein Bauch hängt immer noch über die NArbe - sieht potzhäslich aus. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und das obwohl der schon 10 cm Haut weggeschnitten hat bei der OP

(ich hab dem Schönheitschirurg mal ins Handwerk gepfuscht....

Würd zwar lieber selbst was machen, finde aber eure Solidarität tut gut. Wann durftet ihr denn wieder anfangen ??? ???

Uli

gCülwsün


ulsilein

ich fing 6 Wochen nach der OP an - habe dir drüben bezügl. Thailand geantwortet ;-D

F2antaW Z30.0x1.07


Servus Mädels

der erste Tag nach dem Urlaub war auf Arbeit echt ätzend.......bin urlaubsreif ;-D ;-D

suuleWikexn


gogilli

Hallo Gilda

Ja, Treffen war toll. Jederzeit wieder. Bist Du gut gelandet? Und wie stehen die Chancen jetzt für Frankfurt?

LG *:)

Sabine :-D

s/uIlqeikexn


Karmor

Hallo Karin,

hast Du eigentlich Fuly´s E-Mail-Adr. ? Wegen Fotos. Sonst schicke ich sie ihr.

Winke-Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH