"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Reen7nflxoh

Oh Gott, Fanta!

Tust mir leid! Laß Dich mal drücken :°_ Hab einen Kaffee für Dich :)D Laß Dirs schmecken!

Lieben Gruß *:)

Rfennf;loh

Sabine huhu!

*:) *:) *:)

FFantka 30.q01x.07

Rennfloh

danke den nehme ich gerne, ich hatte nicht mal Zeit heute pisseln zu gehen auf Arbeit ich habe echt gedacht ich platze!!! Geschweige was zu trinken! Möchte mal wissen wie das bei uns weiter gehen soll. Morgen habe ich zum Glück frei damit ich Mittwoch wieder fit bin, Donnerstag ist schon wieder Feiertag

Kaar"mor 1a3.1|2.0x6

huhu

jemand da ??? ???

KDarmorP 13G.12.0x6

hallllloooooooo

wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ?? :°(

Fzanta' 30.301.0x7

huhuuuu Kamor

haben sich alle verkrochen.....treulosen Tomaten ;-D ;-D ;-D

KEarmor z13.W1G2.0x6

nun denn....................

dann mal liebe grüsse an euch alle. hoffe ich lese euch bald mal wieder und muss mich hier nicht mit mir selbst unterhalten. ;-) so selbstgespräche werden langweilig :(v :(v :(v :(v :(v :(v :=o

schönen abend euch allen

LG karin

F_anta m30<.01.0x7

Häääähh

sprichst Du mit mir nicht ???

K(armo'r 13P.12.06

was vergessen

@suleikenne hab keine email von fuly ,also schick du ihr mal die fotos oder mir ihre email. ;-) ;-D :)^

gülsünwie war das vorstellen in ffm? hat mein daumendrücken genützt ??? ?

LG karin *:)

s[ul=eikxen

karmor

Winke Winke *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Schicke Fulya die Fotos

K%armor_ 13.1"2.0x6

sorry fanta

klar sprech ich mit dir hatte deinen eintrag nicht gesehen, hab wohl tomaten in den augen? oder sollte vielleicht mal meine brille putzen. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum wieder gut machen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schönen abend noch

tschüüüüssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

uSls/il2exin

Gute Nacht Mädels und schlaft recht schön.

Huhu *:) *:) *:)

wünsch euch allen eine schmerzfreie und gute Nacht.Und seid schön lieb. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Keine Angst, ich bin jetzt ganz vorsichtig......

Gute NAcht, knipse das Licht aus und genieße meinen rotwein allein.....

LG ULi

(meine Smilies gehen nicht mehr sch..PC)

uFlsilgein

Guten morgen Mädels

noch keiner wach ??? ??? ??? ??? ?

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

jetzt mußte ich gestern abend schon Selbstgespräche führen und jetzt schon wieder ??? ??? ??? ?

Stell euch mal einen Kaffee hin, vielleicht kommt ihr dann in die Puschen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

LG Uli

g^ülsCüxn

all

heul...sitze mit einer dicken Backe am PC und war auch schon beim Zahnarzt...eine dicke, fette Zahntasche die gesäubert wurde und mit Antibiotikastreifen gefüllt wurde...

Mein Backen war so dick, dass die Arzthelferin gemeint hat: Oh so würde also Frau...wohlgenährt aussehen...Hahaha

Hoffe dass ich langsam wieder abschwelle...Schmerzen habe ich zum Glück keine mehr nur ein taubes Gefühl von der Spritze.

Ich kann meine Zähne nicht mehr leiden....

Karmor: nicht ich habe mich in F vorgestellt...es war Gogilli...

Also ich kühl jetzt mal weiter. später telefonier ich mit Spiegelfee.

Ich melde mich aber im Laufe des Tages wieder!

F]andta 300.01 .0x7

gülsün

Du Arme, tust mir wirklich ganz dolle leid!!!!

Kam das auf sofort und jetzt ???

Zahnweh ist das Schlimmste was es gibt und erstmal der Zahnarztbesuch.....bääähh....

Drücke Dich mal ganz dolle und schicke Dir viele, viele :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH