"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g%ülsüfn


Fanta 30.01.07

hat gestern leicht angefangen und ich habe mir auch gleich einen Termin gemacht...heute dann die dicke Backe...

F~antak 30.019.07


gülsün

na hoffentlich kommen die Schmerzen nicht wieder wenn die Spritze nachlässt...mal dolle Daumen drück.....

Musst Du denn noch unter Leute?? Sonst ist ja die dicke Backe egal!! Hauptsache tut nicht weh!

F]antag 30.01x.07


gülsün

PNiiiii

u"ls*ilein


gülsün

Zäääääääääääähne iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Ich hasse alles was mit Zahnarzt zu tun hat.

Hatte letztes Jahr eine Horror Zahn OP (3 Zähne weg, Kieferknochen weggemeißelt...) und das alles ohne Vollnarkose. Seit der Zeit

habe ich schon schweißnasse Hände, wenn ich die nur sehe.

Wünsch dir alles Gute, dass es jetzt gut wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Muß immer an Thailand denken und das wir uns möglicherweise über die Füsse gelaufen sind oder im selben Flieger saßen zzz zzz zzz zzz zzz zzz

LG Uli

g$üHlsüxn


all

fanta: post!!!

ulsilein: ja Thailand ist einfach ein Traum...

g,ülsoün


ulsilein

So hieß unser Hotel in Cha Am:

Veranda resort und spa

war ein Feng-Shui-Hotel und wir wurden unfreiwillig 2 Wochen vor der Reise umgebucht...was ein Glück!!!

Meine Tochter wurde mit ihren blonden Haaren und ihrer Größe in B. oft angeschaut...na ja kein Wunder bei den kleinen Asiaten...Sie maulte einmal: ich komme mir vor wie ein Pferd ;-D

in keiner der gefakten Jeans hat sie reingepasst...die sind echt nur für asiatische Hüften gemacht...grins

Fnanta j30.P01.0x7


gülsün

Poscht!!!!

die Wäsche hängt draussen und hier ziehts zu.....super...soviel Pech kann man doch nicht haben

g]üls7ün


Fanta 30.01.07

keine Sorge, die Wäsche wird diesmal nicht wieder nass...hab mit Petrus gesprochen - Post zurück!

uKlsilexin


Fanta

hab Geduld

mich ham di Nachbarn heute morgen für bekloppt erklärt, dass ich bei dunklen Wolken die Wäsche rausgehängt hab.

Jetzt scheint die Sonne freu.

man muß nur optimistisch sein.

Schick dir ein bisßchen Optimismus und ein bißchen Sonne.

Vielleicht kann mahue dir kurzfristig sonne aus der Türkei beamen.

Lg Uli

u,lsilgein


gülsün

hatte auch probleme mit den Klamotten in Thailand.

Wog damals noch 75 kg und wollte unbedingt so einen langen Rock, der innen wie eine Hose gearbeitet ist - Fehlanzeige -nicht in meiner Größe.

Hab mir dann beim schneider einen Hosenanzug nähen lassen. Ist super geworden und ganz preiswert.

LG Uli

g8ülhsün


ulsilein

ich habe mich geärgert, dass ich nicht eine von den tollen Hosen gekauft habe, die irgendwie gewickelt werden...dafür habe ich mich mit Seidentüchern bis zum abwinken eingedeckt..Inzwischen habe ich einige verschenkt total irre Farben...

In die Jeans bin ich auch nicht rein gekommen und ich bin ziemlich dünn...

Mein Mann hat sich mit Seidenhemden eingedeckt.

u]lsiVlei_n


gülsün

Hab mich wegen den Wickelhosen/röcken auch geärgert.

jetzt bin ich ja viel dünner und wenn wir noch mal hinfahren sollten, werde ich auf alle Fälle so ein Ding kaufen - zumal die preiswert waren. Hätte eins mitnehmen und nachnähen sollen. Man ist einfach zu dumm.

Hab auch ganz viele Seidentücher gekauft. Und Hannes hat sich für 100 € einen Massanzug nähen lassen in Bagnkok in irgendeinam Hinterhof. Er hat noch nie einen Anzug besessen, der besser gepaßt hat.

LG Uli

sPulei_ken


gülsün

Mein vollstes Mitgefühl.

Zähne sind noch viel schlimmer als alle GM-Probleme. Du weißt ja, daß ich auch so meine Zahn-Sorgen habe. Letzten September Kiefernoperation , bei der 5 Stück auf der Strecke blieben. Danach 8 Monate greuliches Provisorium, jetzt endlich die "Endgültigen". Bin noch in der Kennenlernphase, geht aber schon sehr gut. Lerne die Freuden des Essens ( Pizza, Schnitzel, Salzstangen) neu kennen und lieben. Ergebnis: 1 Kg zugenommen zugenommen!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sZuleivkxen


Neues aus dem Kuriositätenkabinett

Leute, langsam glaube ich, in unserer Kaufhof-Filiale sitzt ein kleines Teufelchen, oder die Angestellten sind einzig dazu da, die arglose Kundschaft zu verschrecken.

Kürzlich habe ich ja schon ( nachzulesen auf Seite 1008 ) eine kleine Anekdote zum Besten gegeben. Hier nun die Fortsetzung.

Gestern verschlug es mich mal wieder in jenen Kaufrausch-Tempel, um in der Drogerieabteilung ganz bescheiden Waschmittel für mein Haupthaar zu erstehen.. Mein Weg führte mich durch einen Gang, in welchem eine propere junge Maid gerade aus einer zu ihren Füßen stehenden Kiste, diverse Tübchen und Tiegelchen recht bedächtig in Regale sortierte. Nun sind Warenhausgänge prinzipiell nicht zu komplikationlosem Ananeindervorbeigehen konzipiert, sondern laden vielmehr zu allerhand zwischenmenschlicher Kommunikation ein. Um mich also passieren zu lassen, wäre es vonnöten gewesen, daß die junge Dame ihr Körperchen um ca. 25 Grad nach rechts wenden und mit ihrem Füßchen dem Kistchen ein Schübschen hätte versetzen müssen.

Solcherart überfordert glotzte sie mich nur blöde an. Ich glotzte zurück. Nach einer stummen Weile so gegenseitigen Beglotzens eröffnete ich schließlich die Diskussion, und nannte ihr in knappen, präziesen Worten mein Begehr. Unumwunden beteiligte sie sich nun ihreseits am Gespräch und formulierte

ebenso knapp und präziese wie folgt:" Sie sehen doch, daß ich hier einräume, gehen Sie woanders lang."

Ich ging in der Tat woanders lang, nämlich zielstrebig zum Ausgang und weiter zu Karstadt.

x:) :-o %-|

Im Aufruhr der Gefühle

u|lsi0le5ixn


suleiken

Hallo guten Tag erst mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Servicewüste Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir schließen, die Umsätze sind zu gering.....

LG Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH