"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sMpUiegKelfexe


WICHTIG!!!!! AN ALLE!!!!!!!

Fantalimo liegt zitternd im Krankenbett.

Sie ist am Dienstag operiert und hatte immer noch keinen Klobesuch.

Nun drohen ihr die Schwestern mit nem Einlauf, noch heute abend.

Den will sie aber nicht haben, hat keine Bauchschmerzen und keine Blähungen (dank unserem Tee).

Kann sie den Einlauf verweigern ??? ?? (fragt sie)

Und ist den Stuhlgang wirklich soooooo wichtig (fragt sie)

Weiß jemand Rat ??? ?? (frag ich)

LG

Daniela

bvetxtyh


Spiegelfee

stimmt, wir waren alle mal jung :-p :-p :-p :-p :-p :-p was gibt es schöneres auf Erden als das Kribbeln im Bauch? |-o

sWpie~geOlxfee


@bettyh

Ich seh schon......

....wir verstehn uns!!!!!!

LG

Daniela

b|etYtyh


spiegelfee

ja, wie schööööön :)^ :)^

s7piegmel#fee


@bettyh

Jaaaaaaaa........kann mir jetzt ja auch nicht mehr passieren!!!!!

(ich hab keine Freundinnen mehr, die noch verheiratet sind) :-x :-x :-x :-x :-x :-x

b\et,tyxh


spiegelfee

sage niemals nie ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Bjiexb


Kaffeebesuch beendet

So jetzt ist der Kaffeebesuch wieder weg. Wir waren auch noch eben mal kurz in Polen und ich bin eben wieder rein. Ihr ward ja richtig ruhig heute.

LG Betty *:)

gpülcjn


all

falls noch jemand wach ist: bin da......

g1üls{üxn


Bieb

wollte dich mal was fragen:

du fährst doch so gerne Rad......wie nimmst du da B&B mit? Ich meine Bernie geht ja nicht in den Kindersitz...hast du einen Anhänger oder haben B&B ein Tandem ???

s3pie=gelkfese


guten mogen Mädels,

hab ihr alle gut geschlafen ??? ?

Schon jemand wach?

Stell mal Kaffee hin, mal sehen ob der Duft jemanden anlockt.

g(üllxn


spiegelfee

Morgen Spiegelfee

bin da.....

sKpiegeRlfee


@gülsün

Na Große....alles klar bei Dir ??? ?

Wie saugt der Neue Staubsauger ??? ??

LgDaniela

gRülxsün


spiegelfee

Staubsauger geht hervorragend.....Mann hat gestern das ganze Haus gesaugt hab ihn vorläufig bei ebay rausgenommen...

kriegst gleich post.

sApiegwelfxee


@gülsün

Okay.....jeder verdient ne 2. Chance..... :-p :-p :-p :-p :-p

Fantalimo geht es auch wieder gut. Kaffee und Zigarette hat wohl geholfen und sie ist um den einlauf heraum gekommen.

Dienstag kommt sie heim...

Bin heut mal wieder allein, Männe ist wieder Leben retten.

Lg

Daniela

g=ülxsün


spiegelfee

Für irgendetwas müssen doch Männer gut sein........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH