"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g3üjlsüxn


all

suleiken: gröhl!!! Kann ich auf deinen Einkaufstouren mal mit gehen!!!!

Übrigens, meine Schwellung am rechten Backen ist fast weg....dafür ist glaube ich das linke Ohr angeschwollen...grins habe ewig mit unserer Spiegelfee telefoniert...Wie schön!!!!!

uzl+sialein


gülsün

hat der doc da was verschoben ??? ??? ??? ??

stell ich mir toll vor linkes Ohr und rechte Wange dick.....

Irgendwie schepp halt.

Lad dich ein auf ein Eis, das nimmt die Schwellung :-o :-o :-o :-o :-o

LG Uli

g~ülspün


ulsilein

auf ja Eis ist immer gut!!!!

u~lsil`eixn


gülsün

Laß es dir schmecken....

ist im Moment meine Haupternährungsquelle.

Nicht gesund ich weiß, aber das einzige außer Schokolade, vor dem ich mich nicht ekle.

LG Uli

g6ülsüyn


ulsilein

oh...weshalb ekelst du dich vor dem Essen? Also bei Fleisch kann ich das verstehen...du Arme!!!

Wie wäre es mit einer Milchschnitte ???

unlsilsein


gülsün

Mag ich nicht.

Ich weiß nicht, warum mich alles anekelt. Keine Ahnung.

Wenn ich das Essen dann noch zubereiten muß ist es ganz vorbei.

Immerhin hab ich in der letzten Woche nich mehr abgenommen.

Zunehmen möchte ich eigentlich auch nicht. so kanns jetzt bleiben

Ich würde halt nur gerne mal wieder irgend etwas so richtig mit Schmacht essen. Das wird schon wieder. Irgendwann wird mein Körper merken, dass es so nicht geht. Bier und Rotwein stehen im Moment auf der Hitliste auch ganz oben. Anderes Thema bitte!!!!!

Wa r gestern abend im Zelt (Jugendevangelisation). Torsten Hebel hat gepredigt. Das Thema : Die Bibelstelle über die Frau mit dem Blutfluss.......... Grinsende Gesichter drehten sich zu mir um. Ach war mir das peinlich. Fühlte mich schon sehr angesprochen..... aber das ist ja jetzt Geschichte.Ich hab zwar eine OP dafür gebraucht und die nur die Hand am Rockzipfel von Jesus......Aber auch mir geht es jetzt besser.....

LG Uli

g\ülsüxn


ulsilein

wäre mir auch peinlich gewesen....

Was macht dein Bauch so ???

Schmerzen oder hält es sich in Grenzen ???

u1lsilgeixn


gülsün

keinerlei Schmerzen mehr.

war gestern noch mal zur Kontrolle qlles im grünen Bereich. Hat hinterher noch ein bißchen gebrannt, aber jetzt ist alles paletti.

Am Freitag findet noch eine Fleischbeschauung statt und wenn dann alles i.O. ist, darf ich am Samstag in Urlaub fahren *freu*

Uli

gPülsüxn


ulsilein

na dann feste Daumen drücken!!!!

Wo fährst du hin ???

udlsixlein


gülgün

erst zu meiner Freundin nach Schladming mit der meinen Geburtstag feiern und dann am Montag nach Wien. Da wollten wir schon immer mal hin und mit dem Flieger ins exotische Ausland hab ich mich nicht getraut im Moment.

Uli

g9ültxn


ulsilein

na exotisch hätte ich mich kurz nach der OP auch nicht getraut...aber Wien soll ja ganz schön sein.

Meine Lieblingsstädte sind: Berlin und Amsterdam einfach herrlich!!!

Ich bekomme morgen Besuch von meiner Freundin aus USA meine älteste Freundin - schon aus der Schulzeit!!!

Ich freue mich das kannste dir gar nicht vorstellen!!!

u"lsnileixn


gülsün

da würd ich mich auch freuen,

hab auch zu einer alten Schulfreundin noch Kontakt, die lebt aber in Australien und das war uns bisher immer zu teuer und ihr auch.

Berlin liebe ich auch sehr. Wir haben Freunde dort, die wir ein mal im Jahr für ein paar Tage besuchen. Wahrscheinlich im AUgust, denn Jo will vor seinem Alter davonlaufen (er wid 50) und hat keinen Bock auf die Honoratioren, die nur dummes Zeug labern. Wir freuen uns auch schon riesig sie wiederzusehen, denn sie war jetzt 3/4 Jahr im Krankenhaus und als wir sie letztes JAhr in der Charite besucht haben, hatte ich einen Funken Hoffnung, dass sie das KH jemals wieder lebend verlassen wird. Aber sie ist ein Stehaufmännchen (hat seit 20 Jahren Krebs überall im ganzen Körper, lebt seit 5 Jahren mit Morphium).

Mein Vorbild in Sachen Krankheit.

Ic bin auch gespannt auf Wien. Jo war schon dort. Mal sehen, wohin er mich führt. Möchte unbedingt ins Sacher......und aufs riesenrad.....

LG Uli

g{ülIxn


ulsilein

auch wir fahren im August nach Berlin... ;-D

sluleji=k3en


ulsilein

Wien ist sagenhaft. Will unbedingt im Herbst auch mal wieder hin. Guck Dir unbedingt die Karlskirche an. Die ist sensationell. Die Hagia Sofia von Wien. Besonders , wenn sie im Dunkeln angestrahlt ist. Da führt mich immer mein erster Gang hin, muß gucken, ob sie auch ja noch da ist.

Dann die Ringstr. mit Parlament, Rathaus, Burgtheater und der Hofburg-Komplex.

Natürlich die Schlösser Belvedere und Schönbrunn. Durch den Schloßpark ( Schönbrunn ) fährt eine Panorama-Bahn. Da mußt du unbedingt mit.

Aber geh nicht ins Sacher. Teuer, blasiert, schlecht. Lieber in eines von den anderen hundert schöneren Kaffeehäusern.

Trink auf mein Wohl einen "Einspänner" :)D

Mit Sehnsucht nach Wien *:)

Sabine

K-armor 1H3.12.x06


hallo ihr lieben

mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) in alle richtungen.

habt ihr auch so tolles wetter? hier ist sonne pur und 25-26 grad warm. :p> :p> :p> :p> :p>

LG karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH