"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g4ülxsün

suleiken

Mit dem Sacher ist es wohl wie bei allen Touristenattraktionen...

Ich glaube ich würde auch mal gucken...

Umgekehrt ist es so, wenn zu mir Besuch kommt und die wollen auf den Nürnberger Christkindlesmarkt...da renn ich schreiend davon, meine Gäste müssen sich das gaaaaanz alleine antun ;-D

uwlsilrein

gülsün

Vielleicht sollten wir uns dann da mal treffen................

Wir wohnen immer in einem Hotel am ANhalter Bahnhof, haben aber noch nichts gebucht. Unsere Freunde wohnen in Wilmersdorf. Ach wie klein ist doch die Welt!!!!!!

Uli

sgule*iken

Karmor

Hi Karin

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

wie jeden Abend.

Komme gerade vom Friedhof, Papa gießen. Ist sehr schwül hier, gibt vielleicht doch noch Gewitter. Muß die Sache beobachten. :-o

g?ülZ\n

Karmor 13.12.06

Hallo...wir treffen uns ja eher selten hier....aber heute gehört mir der PC ganz alleine!!!!!

Geht es dir gut ??? ?

Bei uns ist das Wetter auch schön aber ich habe Sonnenverbot...

g'ülLxn

suleiken

wie das klingt: Papa gießen..... ;-D

g+ülsxün

ulsilein

wir wohnen in B in Pankow wenn ich den genauen Termin weiß, schreib ich dir!!!!

uClsi{leRixn

suleiken

Freu mich auch tierisch auf Wien. willste mit ??? ??? ??? ??? ??? ??

Danke für die netten Tips. Haben ein Hotel irgendwo am Prater

gebucht, direkt an der U-Bahn, damit ich nicht so viel laufen muß.

freu freu freu

Melde mich jetzt erst mal ab, will ins Zelt, auch wenn meine Nachbarin das gar nicht gut findet und auf der Spk (sie arbeitet auch da) immer verbreitet, ich sei gar nicht krank. die hat Probleme.....

Uli

g7ülsüxn

suleiken

hab ich dich vertrieben ??? ?

Ich hoffe nicht hab halt ein loses Mundwerk.. :-(

K{armor 103.125.x06

huhu gülsün....huhu suleiken

danke es geht mir gut.kann gesundheitlich nicht klagen. :)^ :)^ :)^ :)^

bin nach wie vor davon überzeugt die op war das beste was mir passieren konnte.

ja soll gewitter geben hier auch aber noch sieht es nicht danach aus ;-)

papa giessen!!!! also suleiken deine scherze deine scherze :)*

aber eigentlich ist es ja auch so,klingt aber komisch.

s]uleixken

Sacher

War allein dort. Wurde wie die unbeliebte entfernte Verwandte an einen wackeligen Katzentisch gesetzt, direkt neben die Besteckablage. Um mich herum lauter unbesetzte Vierer-Tische.

Ein blasierter Ober bediente mich sichtlich herablassend. zum Schluß wurden mir für ein Stückchen Torte und ein Täßchen Kaffee 11 Euro abgeknöpft.War eben eine Erfahrung.

Am nächsten Tag ging ich in ein kleines Kaffeehaus in einer Seitengasse. Besser und billiger. :-) D

gküSl<suüxn

Karmor 13.12.06

schön dass es dir gut geht...die OP bereuen ??? Niemals!!!!

gHülsü2n

suleiken

wenn man mich an den Schmatzertisch setzen würde, würde ich auch nicht mehr in diese noble Burg gehen!!!

Recht hast du!!!

K3armorp 1r3.12x.06

nie und nimmer nicht

bereue ich die op. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wow 11€ für ein stk. kuchen und nen kaffee ??? ? is ja schon wucher :(v :(v :(v :(v

g<ülsxün

Karmor 13.12.06

solltest mal die Preise auf dem Oktoberfest sehen...da fällt dir dann echt nichts mehr ein....

g@ülsxün

Karmor 13.12.06

hast ne pn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH