"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K2armo{r 13E.12.06

na ich sags ja

mit dem euro kam der teuro ;-)

gDüls)ün

Karmor 13.12.06

Was machen deine Tätowierungen ???

Meine Freundin die mich morgen besucht hat fast den ganzen Körper voll...so richtig große Drachen auf den Beinen usw. Meins wäre es ja nicht...ich würde ja spätestens nach einer Woche alles bereuen!!!!!!!!!!!!

K~armor5 13.1k2.0x6

meinen tattoos geht es gut

und sie gefallen mir nach wie vor gut.

schickst du mir mal die fotos vom treffen bitte?

gAül"xn

Karmor 13.12.06

wie..du hast kein Foto wo fanta, gogilli und ich drauf sind ??? ?

KdarYmor 1b3.12.0x6

doch hab ich

sorry hab grad nochmal nachgesehen. hab sie |-o glaub ich brauch doch mal nen termin beim augenarzt. ;-D ;-D ;-D ;-D

g0üslsün

Karmor 13.12.06

na bei all den Weibern hier kann man doch auch den Überblick verlieren ;-D

K?aremor 13(.12\.06

das wohl wahr

aber lustig und schön ist es meistens. ausser wenn ich selbstgespräche führe hier ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

suleiken wo bist du denn ??? ??? ??? ?

gfülsxün

Karmor 13.12.06

wer weiß wen Suleiken gerade wieder begießt....

K}arm/or -13.12t.06

na vielleicht begiesst sie sich selbst

;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich glaub ich geh mich dann auch mal begiessen (duschen) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

goülshüxn

all

sch...zu meiner dicken Backe habe ich jetzt auch noch einen rießigen Pickel mitten auf der Nase........ja komm ich jetzt wieder in die Pubertät oder was ???

Oh Gott schaut das aus...Hamsterbacke mit Glühbirne..

K/arm_or n13.12.0x6

pupertät klingt gut

hoffe nur das die GB nicht wieder nachwachst. sonst is die pupertät vorbei ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gbüluxn

Karmor 13.12.06

wenn die wieder nachwächst lass ich mich in Achmed umoperieren ganz ehrlich!!!!!!!!!

gvülsxün

suleiken

wo bist du ??? ?

kommst du wieder ??? ?

K!arm@or 13.1!2.06

und dann den spruch

achmed lach ned ich grieg meu sach ned ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gbülsxün

Karmor 13.12.06

Gröhl!!!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH