"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

spuleiFkxen


Wieder da

Habe "Das Quiz" geguckt. War heute gut. Hätte richtig Geld gewonnen. Meistens scheitere ich an den sogenannten "leichten Fragen " ( Film, Popmusik ).

Höre gerade, daß schon überall in der Region Unwetter waren und sind. Gehe jetzt mit einem halben Gläschen Rotwein( noch übrig vom Sonntag ) auf den Balkon und spiele "Urlaub".

Uli

Komme gern mit. Aber erst ab September. Will ins Theater, Konzert, Oper. Und da ist jetzt Sommerpause. Die neue Spielzeit beginnt Anfang Sept. Die Spielpläne kommen im Juli raus. Da stürze ich mich sofort drauf und dann wird gebucht.

K!armor 113.1x2.06


gut gell

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lachen ist gesund :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g~üFlsü;n


Karmor 13.12.06

ja und es ist sooo schön wenn Menschen gemeinsam lachen können....

K0armorc 13.1H2.x06


hab eigentlich nicht viel zu lachen

aber wenn dann lach ich herzlich und nutze jede gelegenheit.

lachen vertreibt auch falten ;-)

g.üMlsüen


Karmor 13.12.06

och es kommen auch wieder Zeiten wo du ausgelassen lachen kannst und wenn es gegen Falten ist: Super!!!

K`armorX 13.1^2.06


so nun muss ich leider los

hab meinem sohn versprochen noch mit ihm ne runde playstation zu spielen.

wünsch allseits noch nen schönen abend bis bald

liebe grüsse karin *:)

g>ülsxün


Karmor 13.12.06

viel Spass!!!!

s@ule|iken


Pubertät

Nee, nee, dann kriegen wir ja wieder unsere Tage.

Da fällr mir was ein:

Als ich übrigens 6 Jahre alt war und bis dahin mein Leben fröhlich und friedlich verlief, schockartig begriffen, daß das Dasein durchaus auch seine dunklen Seiten hat. Nämlich in meiner ersten Handarbeitsstunde. Die Konfrontation mit dibersen Nadeln und Garnen ließ mich vorübergehendan der Welt verzweifeln. Stricken und Häkeln sind für mich noch heute asiatische Kampfsportarten.

Der nächste schwere Schock wurde mir einige Jahre später versetzt. Bei meiner ersten Periode. Und das sollte ich jetzt jeden Monat ertragen. Jahre und Jahre und Jahre. Am liebsten hätte ich mich schon damals operieren lassen.

So mußte ich mich noch ca. 35 Jahre weiter plagen.

Deshalb trinke ich jetzt auf das wunderbare GM-lose Leben. Besser spät als nie :)* :)^

gHülsüxn


suleiken

Handarbeit....das war für mich auch immer Horror...und glaube mir Handarbeitslehrerinnen sind heutzutage auch nicht anders als zu unserer Zeit...meine Tochter hat so manch eine von denen zur Verzweiflung gebracht....

msaNrie-jaxna


Hallo gülsün *:)

Mich hats mal kurz zu Euch verschlagen. Im Arbeitszimmer steht nämlich der Kräuterschnaps meines Mannes ;-). Heute Abend gabs zwei Spiegeleier, davon wird mir immer leicht schlecht. Na dann - Prost !

Apropos Pubertät: Guck mal heute 22.15 Uhr vom ZDF. Ist schon der 2. Teil einer Doku über diese unselige Lebensphase. Hab mal kurz in den ersten Teil reingezappt. Ist überall dasselbe mit den pubertierenden Kids, das tröstet leidende Mütter wie uns !

Liebe Grüße

g,ülsxün


marie-jana

Kräuterschnaps ??? Weißt du was ich immer trinke wenn mir schlecht ist ???

Klosterfrau Melissengeist - kenne ich noch von Oma und meistens wirkt es.

Die Sendung werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Übrigens: Grüße von Spiegelfee :)^

mkarie-zjaxna


Gülsün

Grüße zurück an spiegelfee *:)

umlsixlein


alle

ich glaub ich knips hier mal das Licht aus und wünsche allen eine gute Nacht.Ich schliess aber die Tür nicht ab - ne Marion!!!!!

Wer weckt mich morgen früh so gegen 7:30 Uhr ??? ?? Muß mal mein häusliches Chaos beseitigen. Heute hat mich das Telefon um 8:45 geweckt, wollte eigentlich um 9:00 beim Frauenfrühstück sein. Das wars dann. Was soll das werden,,wenn ich wieder arbeiten muß ??? ??? ???

Ich bin total Couchverwöhnt....

Nochmal gute NAcht, trinke mein Wasser allein ....

Mein Mann hat lecker Weizenbier, vertrag ich leider nicht.

Uli

uQlZsVi.leixn


alle

Guten Morgen *:) *:) *:) *:) *:)

noch keiner da und keiner hat mich geweckt. - nu hab ich doch wieder verschlafen.

Bin supi gut drauf.........

Was soll ich tun ??? ??? ??? ??? ???

hab Lust irgend jemand zu besuchen!!!!!

Mal sehen

Uli

RAenGnfloxh


Guten Tag Mädels!!

*:)

Gülsin was macht die Zahnaua ??? ?? Hab ein paar Sternchen für Dich dabei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gogilli hast mich vergessen ??? ? :°( :°( :°( :°( :°(

Wünsche allen einen schönen Tag! Lieben Gruß @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH