"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

uClsiulMeixn


Guten Morgen

Bin auch nochmal da.

Kaffee gibts von mir heute leider keinen, den haben meine Männer vernichtet.

Brötchen sind aber für die Spätaufsteher noch da.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. die Sonne strahlt vom blauen Himmel und wir mit ihr um die Wette... :=o :=o :=o :=o :=o

Oder hat hier jemand Herzeleid ??? ??? ??? ??? ?

LG Uli

Rvenpnfl#oh


Guten Morgen Ihr zwei!!!!!

Dankeschön für die Brötchen! Leider hab ich schon gefrühstückt. Mehr geht nicht rein!! ;-D

Babsi Bist Du schon wieder von der Reha getürmt ??? ?

Ist zu langweilig mit den Opis gell ??? ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) @:) *:) @:) Wünsche allen einen schönen Tag!! Lieben Gruß *:)

bJabsii 18


Rennfloh

Bist Du schon wieder von der Reha getürmt

|-o du hast mich erwischt,naja wenn es nicht soweit weg ist

kommt man schnell in Versuchung ;-)

und hier kann ich dafür mit euch schreiben,das hat doch auch was

sehr gutes :)^

ulsilein haben die Männer kein Kaffee übrig gelassen

komm der ist nur für dich :)D :)D und noch :p>

schließlich soll es dir gut gehen :)*

R$enMnfTlxoh


Babsi

versteh Dich völlig!;-) ;-) ;-)

Würde garantiert auch davon laufen!!!:=o :=o :=o :=o

Dann mach Dir mal einen schönen Tag Süße! Super schönes Wetter hier, bei Dir auch ??? ?

Hab auch ein Eis für Dich :p> :p> :p> Laß es Dir schmecken!!

Ich verzichte! Hab an zwei Tagen 1,3 Kg zugenommen. Die muß ich nun dringend wieder runter kriegen. Aber 800 g hab ich immerhin schon. Wieso ist das nur alles so mühselig, wenn mal "alt" ist ??? ??

Früher hab ich einmal aufs Essen verzichtet und alles war paletti!

Lieben Gruß und winke winke *:)

FEagnta 3D0.01.x07


huuuu Babsi

na da biste ja wieder ist doch schöner bei uns, gell?

Ich sitze auch mal wieder alleine am Feiertag, bevor er fragt ob er heim kann lummert er wohl lieber auf dem Rathof rum, muss ich nicht verstehen, oder?

Koche heute chinesisch, ist ja aufwendig aber geht wenigstens die Zeit rum, denn zum putzen habe ich keinen Bock

Ffahn[ta- 30.0x1.07


Tachcen Mädels

na alles fit bei Euch ???

Sonne strahlt was will man mehr? Nein ehrlich gesagt, mir ist das zuviel des guten

RYeJnnfxloh


Huhu Fanta

*:) *:) *:) *:) *:)

Koche auch gern chinesisch! Find es aber garnicht so schlimm ???

Magst auch ein Eis? :p>

Lieben Gruß

sJuleAikexn


Feiertagsessen

Meine Mama und ich machen heute "Frankfurter Grüne Soße". Dazu Thüringer Bratwürste. Extra verfeinert mit viel Salat , Schnittlauch und natürlich auch ein jede Menge Mayonnsaise. Sehr lecker. Aber man wird schon vom angucken dick. Aber ich darf ja. Muß wieder in die Küche.....

:-D ;-) *:)

FNanfta 30.30x1.07


Rennfloh

ich schon, alles schnippeln, marinieren und das Fleisch in Panade, aber hinterher.......LECKER!!!

Nööö mach mir nichts aus Eis nur in der Eisdiele kann ich nicht wiederstehen.

Sag mal warum kommst Du denn nicht auf die Füsse? Schmerz oder konditionsmäßig nicht ok??

sHuleikxen


x:) :-o

s7ule)ikexn


Richtigstellung

Soll natürlich Mayonnaise heißen %-|

u_lsileFixn


Babsi

Danke für Kaffee /Tee und Eis :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ich lieb das ....

Hab jetzt auch einen Reha Antrag gestellt. Mal sehen, ob die mich

auch zu alten Opas schicken - hab immer so ein Glück.

Vor 2 JAhren waren wir mal mit dem Bus in Prag - Gott was haben wir da den ALtersdurchschnitt gesenkt. Nie wieder :(v :(v :(v :(v :(v

Hast Glück gehabt, dass du o nah bei bist - sonst hat man echt ein Problem....

LG Uli

b]absi x18


Rennfloh und Fanta

Rennfloh danke fürs :p> ,aber ich darf eigentlich auch

nicht ;-)...aber wiegen war gestern schon :-/ aber ich hatte absichtlich mehr in der tasche gelassen,dann kann ich nächste

Woche etwas ablegen *hihi*

bei uns ist das Wetter auch sehr schön x:)

Fanta hallo kleene *:)

du kochst doch wohl nicht immer denn leckere Sachen wenn

Stefan nicht da ist ??? ;-D

"die Männer verstehen"...das wird uns wohl nie und nimmer gelingen :=o :=o :=o

RNennf3loh


Sabine,

dann wünsch ich Euch mal guten Appetit!!!!

Hab noch nie was von Deiner Soße gehört :-o :-o

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) Für den Festtagstisch!

Fpanta 3Q0.0x1.07


Babsi

das hatte ich in meiner Planung "kochen" nicht berücksichtigt, tja da hat er eben Pech gehabt ;-D ;-D ;-D ;-D

Der Trick mit die Taschen voll packen, den muss ich mir ja echt merken....perfekt!!

Boah wir eben draussen gegessen, nein das halte ich nicht aus. Werde mich jetzt verkriechen und faulenzen.

Habe gestern eine Doppelschicht geschoben, eine Kollegin hat die Story vom Pferd erzählt und da ich ja einen netten Chef habe, wollte ich ihn nicht hängen lassen und habe mich freiwillig!!!! bereit erklärt noch eine Schicht ran zuhängen.

Mein lieber Mann das hat mich echt geschafft vor dem Feiertag.

Würde sagen: Kondition ist immer noch im Ar...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH