"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bHabsix 18


ulsilein

*:) huhu...hast du einen Reha-Antrag gestellt wegen GM-Op ???

da glaube ich das du kein Glück haben wirst :(v

in den letzten Tagen sind ein paar jüngere gekommen ;-)

aber fürs Auge ist nichts dabei (ja ich weiss,ich soll ja auch gesund werden) :=o :=o :=o

bin schon froh das es so nah ist denn heute in 2 Wochen ziehen wir doch um :-D *jipiiiiiiiii*

Rlennfxloh


Fanta

eigentlich stimmt beides nicht. Hatte es gestern Karmor schon geschrieben. Der Bauch spinnt immer. Hab wirklich langsam so meine Zweifel, ob das normal ist in meinem Fall. Der Chefarzt im KH hat es zwar gesagt, aber....

Mir gehts gut, wenn ich mich nicht groß bewege und nichts tue. Aber das ist ja nunmal kein Dauerzustand. Sport auch noch total verboten :(v :(v :(v Fahrrad darf ich, aber ich soll mit Schmerzen rechnen. Da kann ich dann auch drauf verzichten :(v

Aber nun genug gejammert.

Hab für fast alles in der Küche irgend welche haushaltshilfen. Da macht mir schnippeln nicht viel aus ;-D

*:)

Rdennfxloh


babsi

Ihr werdet in der Reha gewogen ??? ? :-o :-o :-o

Das ist ja ätzend!!! Aber der Trick ist nett! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lieben Gruß *:)

Geh jetzt noch mal raus in der Garten!

uWls{ileixn


Babsi

Nich wegen der GM OP, sondern wegen Krebs und den damit verbundenen psychischen Problemen.

Hoffe nur, dass ich nicht in eine Krebsklinik muß, da seh ich ja erst, was ich alles noch nicht hab...

Uli

u^lsi4leixn


Tamara

Merke auch meinen Bauch nicht, solange ich alle anderen an der Arbeit habe. Wenn ich selbst wurstele, gehts mir wie dir. Da zweifel ich daran, dass das jemals wieder anders wird.

Ich versuch auch nur vorwärts zu gucken.... aber das blanke Entsetzen packt mich beim Blick Richtung Arbeit - den ganzen Tag auf Füssen und stehen.....

Uli

R"e0nnflxoh


Uli

das kann ich leider nur allzugut verstehen!!!!

Geht das allen alten Frauen sooooooooooo ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

bdabssi 1x8


ulsilein

dann drücke ich dir mal ganz dolle alle :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

das es mit deiner Reha klappt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und an einen Ort wo du auf gebaut werden kannst

denn alles andere zieht ein ja schon nach unten :-(

bei mir ist diese Woche auch jemand gekommen den sie den

halben Kopf auf gemacht haben,finde es auch schlimm

bmabsZix 18


Tschüss

werde ich denn schon mal sagen bis morgen *:) *:) *:) *:) *:) *:)

wünsche allen noch einen schönen Tag mit viel Sonne :)* :)* :)*

u1lsiNleixn


babsi

bei mir wars ja Gott sei Dank nur der Bauch, das Hirn haben sie hoffentlich verschont ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber so weit kommt man von da unten ja wohl nicht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis ich was von denen höre ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Die in einer Krebsklinik haben zwar viel AHnung und mögen ja auch alle ganz lieb sein, aber die anderen PAtienten könnte ich glaub ich nicht ertragen. Find ich schon im KH doof, wenn ich dahin muß wegen Kontrolle. Jeder erzählt, wie schlecht es ihm geht und welches Medikament nun gar nicht hilft und was die alle für Nebenwirkungen haben....

Will ich gar nicht wissen. Muss im Moment keine Chemo machn und damit basta.

Uli

u4lsil8exin


all

bekomm gerade einen Latte serviert mmmmmmmhhhhhmmmm.

Soll Jo euch auch einen machen ??? ???

Uli

KLarmor7 13.V12.0x6


huhu

hab ich denn heute glück und es ist jemand da ??? ?oder seit ihr alle in der sonne ??? ??

wie geht es euch?

rennflohwas macht dein bauch? hoffe besser als gestern?

ulsilein nehm gerne auch ne latte :)D :)^ ;-D

der grund deiner op war auch wegen krebs? hab ich das richtig gelesen?

liebe grüsse karin *:) *:) *:) *:)

spiegelfeesag mal dich treff ich ja garnicht mehr hier, alles ok bei dir?

BZixeb


karmor

PN und Guten Abend

s?ul<eikexn


Huhu Karmor

*:) @:) *:) @:) *:) @:) :=o @:) *:) @:) *:) @:)

wie immer

Mit nebenan meinte ich gestern das andere couching-forum :-D

K(armoNr E13.1E2.0x6


hallo bieb

*:) *:) *:) Pn zurück

huhu suleiken

na da habt ihr euch wohl alle dahin verzogen ??? ? also sowas :(v

R}ennNfloxh


Nein, nein Karmor!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wir schwirren überall rum, wie Rennflöhe das ebend so machen!;-D ;-D

Solange niemand meinen Bauch anfasst und ich mich nicht bewege - gehts ganz gut :(v :(v

Naja, der Chefarzt wird mir hoffentlich die Warheit sagen ??? Dann soll's ja irgendwann besser werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH