"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

u{l_silexin

Karin

stimmt, die hatte bei der Ausschabung veränderte Zellen gefunden. deswegen dann auch der BAuchschnitt, damit sie gleich alles "anschauen konnten".

Hab aer ja trotzdem noch Glück gehabt, dass es auf die GM beschränkt warso wies im Moment aussieht.

Uli

uGls_ile3ixn

Guten Morgen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Noch niemand wach ??? ??? ?

Was seid ihr doch für Schlafmützen - oder beneidenswerte Geschöpfe.

Gäb was drum, wenn ich wieder so schlafen könnte wie früher.

Aber im Moment hat der HAmster im Rad die Oberhand.

Stell euch schon mal Kaffee und Tee hin. Frühstück hat mein Mann schon gemacht, könnt euch gerne dazu setzen

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Muß heute noch mindestens 1000 Dinge erledigen, bevor wir morgen starten können. Hoffe nur, dass ich gleich von der FÄ das ok bekomme. Ich glaub die Schmerzen die letzten beiden Tage verschweig ich mal lieber, sonst läßt die mich am Ende nicht fahren.

LG Uli

KFarmworc 13.i1/2.06

ulsilein

ähnlich wie bei mir. der papwert war 4a bei der konisation schon den muttermund mit entfernt und ausschabung. dann GB raus. das wars hoffentlich und kommt nix mehr nach. bis jetzt jedenfalls alles ok. hatte aber vaginal op mit BB -straffung.

liebe grüsse karin

schönen guten morgen euch allen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle :)^ ;-) *:)

R0enOnfbloxh

Guten Morgen Karmor!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich wünsche Euch allen von Herzen, daß die kommenden Kontrollen alle ohne Befund bleiben!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

u&lsilexin

karmor

hatte nie einen Pap.. Abstrich. Deshalb ist das ja auch erst so spät aufgefallen. Hieß immer nur sind Polypen in der Gebärmutter, solange die keine BEschwerden machen - nix...

Und irgendwann machten sie BEschwerden > Ausschabung > veränderte Zellen > GM Entfernung > 25 cm Myom > bösartig

Toll.

Uli

K/armorz 13/.1~2.06

ulsilein

na das is aber ne diagnose...............mein lieber jolly!!!!!!:-( :-( :-/

euch anderen geht es hoffentlich gut?

LG karin

uylTsilexin

karin

mir geht es ja jetzt auch wieder gut.

Der Schiss ist raus ich vermisse nichts außer |-o |-o |-o x:) x:) x:)

und von Chemo bleib ich im Moment auch verschont.

LG Uli

K>armor 413,.12.x06

ulsilein

na zum glück bleibst verschont, hoffe sehr das es auch so bleibt. feste :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sBu%l3eiken

Karmor

Winkezeit

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

K`armor= 13\.12.0x6

suleiken

kräftig zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ;-D

B4i5eb

Guten Morgen

mal kurz in die Runde geworfen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. @:) @:)

LG Betty *:)

HKeitsechxi

Guten Morgen Bieb

wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Wie schmeckt Dir die Arbeit inzwischen? ;-D ;-D ;-D

LG Heitschi

B[ieb

Heitschi

Antwort steht drüben :-D :-D

byabs!i 1x8

Guten Morgen

gülsün ich sehe dich :-D

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ugl'sile]in

all

guten morgen aus dem Urlaub. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Winke euch mal über die Berge zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sieht mich jemand ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Schöne Zeit und bis demnächst mal wieder

Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH