"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b|abs@i 18


ulsilein

ich sehe dich ;-)

bist du im Urlaub ???

uxlsiWlein


babsi

ja,

war gestern in Salzburg, anschließend sind wir zu meiner Freundin

nach Schladming gefahren und haben hier Geburtstag gefeiert.

Morgen ahren wir weiter nach WIen

LG Uli

g1ül[sün


all

Guten Morgen!!!

Ulsilein: hattest gestern Geburtstag?!?! Alles Gute nachträglich!!!

Babsi: Huhu Urlaub von den Opis ??? ;-D

Werde gleich mit Tochter frühstücken und dann sporteln!!

Heute Abend muss ich arbeiten - Nachtdienst die Ferien sind vorbei...

RDenPnfloxh


Huhu gülsin!!!

*:) *:)

Na, ist Deine Freundin wieder weg ???

Einen schönen Sonntag für Dich!! LG @:)

K]aQrmo r 13.1A2.0x6


halli hallo

suleiken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hoffe es geht euch gut ??? ?

hier ist sonne pur. heiss ohne ende. in der ferne hört man es donnern, mal sehen ob wir was abbekommen ??? ??

LG karin *:)

F3antCa 30.:01.07


Mädels huhuuuuuu

muss ja mal wieder den Faden hochholen, nicht wahr ???

Habe mich ja auch die letzten Tage rar gemacht, aber die liebe Zeit!!!!

Urlaubszeit bei uns und natürlich ganz viele Urlauber im Laden, der Chef rennt rum wie Donald Duck und hat die Dollarzeichen in den Augen und wir rennen uns einen Wolf und kommen nicht rum, bin nach jeder Schicht fix und foxi!

WE hatte wir eine schöne Party, Männe hatte ja Geburtstag, Wetter und Essen war perfekt und wir hatten alle Spass.

Mädels wie gehts Euch denn?? Wenn ich mal vorbei schaue.....niemand da :(v :(v :(v

babsi

hoffe Dir gehts gut auf der Reha?? Ist Dein Arm wieder ok? Und verdrehe den Opis nicht den Kopf! Lass dich verwöhnen bei den Anwendungen, hoffe Du bist Wochenende wieder hier?

gülsün

Urlaub vorbei?? Wie war die Zeit mit Deiner Freundin aus USA??

gogilli

Was ist denn mit Dir?? Alles gesund und munter?

Hat Dir Romeo so viel Arbeit aufgebrummt oder warum lese ich Dich nicht mehr??

Spiegelfee

Dich lese ich leider auch nicht mehr,finde ich sehr schade und und vermisse Dich schon sehr, hoffe aber das es Dir auch gut geht ???

alle anderen

schicke ich auch viele Grüsse und wünsche allen einen schönen Tag

K)azrmor 13M.t12.0x6


na sagt mal mädels

unser faden hier scheint wirklich einzuschlafen :(v :(v :°( :°( :(v :(v :°( :°(

was denn los ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

ich führe hier ja mehr selbstgespräche :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

mal kräftig zu suleiken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hoffe euch anderen geht es gut ??? ??

lässt doch malö wieder was von euch lesen hier :-( :-( :-( :-( :-(

LG karin *:) :-(

s]uleikxen


Aufwecken

Na, dann wollen wir ihn mal wachrütteln.

Karin

Nachdem es gestern geblitzt und gedonnert hat was das Zeug hielt, ist nun wieder Ruhe eingekehrt. Seit 2 Stunden scheint die Sonne und ich kann auf den Balkon und *:) *:) machen. War es gestern bei euch auch so turbulent? Habe mich nicht getraut, den PC einzuschalten :°(

Winkegrüße @:) @:)

Sabine :-D

KBarmor 813.L12.w06


huhu suleiken

wir sind einigermassen verscvhont worden. hatten zwar auch gewitter aber nicht so heftig wie bei euch und noch weiter richtung taunus.

nur so paar ausläufer. ;-) wir hatten glück. ;-)

gMülsuüxn


all

Guten Morgen Mädels!

hoffe es geht euch allen gut?

Nix schläft ein - ich meine den Faden.....

habe heute wieder Nachtdienst und bin jetzt am Vormittag immer wieder mal on.

Fanta: ich habe schon am Sonntag wieder angefangen zu arbeiten...war ok

Gogilli: weiß Romeo schon Bescheid ??? ?

Spiegelfee: kommste auch wieder mal ???

und für den Rest: lasst es euch gut gehen!

Deie NWese3lerin


Sag Euch auch mal wieder guten Morgen

und hoffe doch, dass es allen gut geht - auch wenn es hier extrem ruhig geworden ist.

LG

Heike

*:) *:)

g(ülsxün


Die Weselerin

hallo...bin da! Habe gelesen dass du jetzt einen Hund hast ???

Ist ja süß...wobei: ich bin keine Hundeliebhaberin ich steh total auf Katzen

Doie ,Wesselerxin


gülsün

Ich liebe ebenso Katzen, denn ich habe ja einen Kater Zuhause, der sich wunderbar mit unserem neuen Mitbewohner versteht. Das macht die Sache schon richtig perfekt.

Schau Dich mal um ;-)

LG

Heike

sHpie0gel8fe=ee


Ja, mich gibts noch.....

mußte allerdings oft in den letzten Tagen den Rechner aus halten, auf anraten meines Mannes, wegen der ständigen Gewitter.

Gibt auch nichts neues bei mir......viel Arbeit, wenig Zeit.

Und wenn ich denn mal hier war.......war tote Hosen von den Alten Hasen!!!!!!

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

LG

daniela

KVarmo3r e13.1}2.x06


juhu spiegelfee geht es gut

:)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

freut mich endlich mal wieder was von dir zu lesen. na in letzter zeit hab ich hier meist selbstgespräche geführt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mal sehn ob heute jemand da ist ??? ??

suleiken mal kräftig zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) vielleicht kannst mich ja erkennen durch die gewitterwolken die grad wieder mal aufzieh ???!!???

euch anderen lieben grüss ich alle ganz ganz herzlich :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) *:)

LG karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH