"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FAanta@ c30.I01x.07


kamor

huhuuuu habe mich auch gerade eingeloggt!!!

Und mich auch gefreut das Spiegelfee noch lebt ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber wenn einen der Alltag wieder hat, ist die Zeit einfach knapp

Kharmoxr 13.x12.06


huhu fanta

schön dich zu lesen................freu. ;-D

wie geht es dir?

ja der liebe alltag ;-) :(v

F$anta %30.c01.07


kamor

alles im grünen Bereich nur meine Hormone spielen verrückt, habe mir heute aus der Apotheke Remifemin plus geholt, ist ja so kein Leben aber gegen Hormone sträube ich mich ja noch total.

Ich weiß ja auch nicht, ich bekomme wohl alles schlechte. Habe hier noch garnicht gelesen das wer damit Probleme hat?

uVlsiOl1eixn


Hallo ihr alle

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Winke euch mal zu aus Wien.

Superschön hier, tolles WEtter und tolle Stadt, so richtig zum

genießen. Wir haben heute unseren 26. Hochzeitstag super

schön verbracht und werden ihn jetzt gleich ausklingen lassen.

LG

Uli

K_arm3or 138.1x2.06


ulsilein

*:) *:) *:) *:) *:) *:) nach wien. alles gute zum hochzeitstag @:) @:) @:) :)* :)* :)*

fanta

hormonumstellung!!!! ich ahtte tierischen heisshunger auf süsses ganze 8 wochen lang |-o |-o |-o |-o :=o :-/

FyantaI 3[0.#01.07


ulsilein

fein das es Dir so gut geht......ich hoffe auch gesundheitlich ??? ???

Genieße die Zeit und feiere noch ein bischen, aber keine Dummheiten, gell? |-o |-o ;-D

FZanta 3G0.01.x07


Kamor

ich schwitze zur jeder Tages und Nachtzeit wie ein Bulle....ekelhaft!!!!

Aber am schlimmsten ist die Schlaflosigkeit, drehe mich nur hin und her und wenn es hell wird kann ich schlafen wie ein Murmeltier und tagsüber bin ich total erschlagen und bringe nichts auf die Reihe.

KVarmor3 13".12.06


das ging mir auch anfangs so

:(v :(v :(v aber die fressattacken waren schlimmer für mich ,hab sie aber zum glück endlich in den griff bekommen. ;-)

FHant<a 30.0x1.07


kamor

ich hoffe ja auch sooo sehr das sich alles wieder einspielen muss und es einfach seine Zeit dauert bis alles wieder im Lot ist, ansonsten wäre ich ja doch von heut auf jetzt in den Wechseljahren.....furchtbar!!!!

Hattest Du diese Fressattacken nicht vor der OP?

Ich habe nur Heißhunger auf Schoki wenn die Regel ran wäre, aber das hatte ich schon vorher

K:ar>movr 113.x12.06


fressattacken/heisshunger

hatte ich vor der op nur wenn ich meine tage hab bekommen.

nach der op bzw nach der schonzeit ganze 8 wochen am stück.

uVlsiQlein


FAnta

Dummheiten |-o |-o |-o x:) x:) x:) x:) gehen leider gar nicht,denn die innere NAht ist jetzt zum zweiten MAl aufgegangen. War heute hier in Wien im KH. Die wollen aber nichts machen - abwarten... und kein x:) x:) x:) Schade.....

Uli

Ksarmorn R1>3.12.(06


naht auf gegangen ??? ? das klingt nicht gut :-(

schick dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf das es gut verheilt ;-)

F_ant`a 30/.01.07


kamor

weia na das ist ja fast so schlimm wie schwitzen und Schlaflosigkeit, was?

Das würde mir ja noch fehlen zu meinem Glück dann hätte ich ja alles schlechte beieinander ;-D ;-D ;-D

Aber ansonsten sind wir ja zufrieden und es geht uns gut, gell?

Morgen muss ich ja wieder zu meinem FA aber ich bin da mal guter Dinge!! Habe bloss Angst das was mit der Blase ist denn da habe ich ja seit Anfang an Probleme, nicht schlimm und ich kann gut mit umgehen. Was mir Angst macht sind Verwachsungen denn ich habe ja schlechtes Bindegewebe und muss ja viel und schwer buggeln auf Arbeit.

F{antaB 30.01.0x7


ulsilein

Ach Du liebe Zeit, wie kommt denn sowas? Haben die mit der heissen Nadel zugenäht ???

Nein mal im Ernst, wie das? Und dann gleich zweimal?

s'ul%e3ikexn


karmor

Hier ist tatsächlich gerade mal Gewitterpause, deshalb kann ich kräftig *:) @:) *:) @:) *:) @:) :=o @:) *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH