"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g"ülsxün


spiegelfee

simse fantalimo doch mal "feurige" Grüße! - Der Einlauf wäre aber echt nicht schlimm gewesen. Freu mich schon, wenn sie wieder hier ist!!!!!!

s-pie*gelfexe


@gülsün

Hast Post zurück.

Was liegt denn heut so an bei Dir?

Familientag ??? ???

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

gGül$hn


spiegelfee

Familientag, du sagst es. Sag mal wieviele deiner Kids gehen demnächst zur Kommunion ???

s!pi.egelfxee


@gülsün

Sag mal, kannst du mir sagen wie das Lied von Udo Lindenberg heißt wovon wir letztens gesprochen haben.... ??? ?

Wollte mal sehen, ob ich das noch irgendwo bekommen kann.....

klang gut.......

Lg

Daniela

s2pi$ege'lfee


Kommunion

Die letzten beiden gehen am Ostermontag (!!!!) mit zur Kommunion.

eigentlich wäre Dylan ja schon im letzten Jahr dran gewesen aber ich hab den Anmeldetermin verpaßt und dann haben sie ihn nicht mehr genommen.

Kath. Kirche halt.......alles ein bisschen sehr verbissen.

LG

Daniela

gsül$sqüxn


spiegelfee

Udo Lindenberg: Livehaftig

Das Lied heißt: sie ist 40

könntest du evtl. als CD bei ebay ersteigern........

gcülxsün


Spiegelfee

Hoffe du ziehst deine Kids ordentlich an, sonst wird das nix......und macht ihr dann ein großes Familienfest ???

BGieb


Guten Morgen

na alle gut geschlafen ??? ???

gwülxsün


Bieb

Morgen du Gute

hab dir gestern noch ne Frage gestellt.........blätter mal zurück

s(piegfelfxee


gülsün

hatte schon bei amazon geschaut aber nichts gefunden....

die älteren CD´s (früher noch Schallplatten) sind schwer zu kriegen......

Wollte auch immer noch mal von Pete Wyoming Bender was haben.

Hat auch so tolle Texte, wie z.B. "Nicht mehr siegen..... und das als Mann."

Kennste ??? ???

Bestimmt schon über 20 Jahre alt, aber schön.

Lg

Daniela

Frau kann ja nicht dauernd so tiefschürfende Texte hören wie "Durch den Monsun"....... ;-D ;-D ;-D ;-D

g?ülsxün


spiegelfee

durch den Monsun.......wochenlang war das bei uns zu hören und das Kind war auf 2 Konzerten.......jetzt ist sie Nirwana-Fan.......

wegen der CD - schau mal bei ebay, habe 2 Uralt-CD's ersteigert

B+ixeb


Gülsün

Also ich hab einen Kinderanhänger Sondergröße, da gehen beide rein. Hat zwar Überbreite aber dafür hab ich hinten das Schild Achtung Schwertransport und die Rundumleuchte ;-D ;-D ;-D

gYülsüxn


Bieb

na da biste doch ein echter Hingucker......kann Bernie mit seinem Gewicht eigentlich die Balance halten ??? ?

sNp iege'lfe@e


@bieb

Huhu.....einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

B~ieb


Gülsün

Die sind beide angeschnallt und der Anhänger ist extra verstärkt. Übrigend kommt demnächst Bernies Bruder Björn zu Besuch, na das kann ja was werden. :=o :=o :=o

spiegelfee

Danke den schönen Sonntag gebe ich gerne zurück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH