"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kcarmor~ 13.1"2.06


blasenprobleme

hab ich keine mehr, hatte ja bb-straffung m mit bei der op. mein bindegewebe ist auch ganz schlecht. hatte deshalb auch mal ne fehlgeburt (ist aber schon fast 13 jahre her,aber nicht vergessen).

vor der op hatte ich blasenprobleme, niesen und husten ging gar nicht ohne beine zusammen kneifen und trotzdem kamen tröpfchen raus und wenn ich pipi musste musste ich gehn konnte es nicht einhalten.

sXul0e$iken


Uli

Huhu nach Wien und herzlichen Glückwunsch. :)* @:) Wir stoßen mit einem Goßen Braunen an. :)D :)D :)D :)D :)D

F"anta 3T0.01.x07


Suleiken

huhuuu und *:) *:) *:)

Gewitter?? Was ist denn das? Hier hat es heute mal 4 Minuten geregnet, wir bekommen nichts ab und haben eine furchtbare Schwüle.

F_antsa 3/0.01x.07


kamor

na dann ist ja wirklich alles perfekt bei Dir und wenn du die Schoki jetzt unter Kontrolle hast dann ist ja wirklich alles bestens :)^ :)^ :)^

K`ar@mo|r 13V.126.0x6


naja |-o

meistens hab ich es unter kontrolle , aber leider nicht immer, |-o |-o :=o :=o :-/ :-/

aber naja das ist wohl immer noch das kleinste übel.

ich bin schmerzfrei und das ist wichtig. :)^ :)^ :)^ :)^

ich verabschied mich mal wünsch euch allen noch einen schönen abend

bis bald und lasst es euch gut gehen. :)* :)* :)* :-( :-( :-( *:) *:) *:)

lg karin *:)

Fvantar 30.V0x1.07


Kamor

dir auch bye bye und bis bald mal wieder.

Lass es Dir gut gehen

*:) *:) *:) *:)

ZBiPtter{Zittfexr


Guten Morgen

auch mal hier von mir!!! *:) *:)

Gehts Euch allen gut ??? Nichts Neues hier bei mir - die Beschwerden werden weniger nachdem sich das Granulationsgewebe (sprich "wildes Fleisch") im Scheidenstumpf "verdünnisiert" hat ;-D Nun bekämpfe ich noch den Pilz und dann bin ich wieder wie neu ;-D

Schönen Tag für Euch!!!

LG

Marion

K?armour 1[3.b12x.06


hallo ihr lieben

ist jemand da ??? ???

zitterzitterdarf ich fragen was du für nen pils hast ??? ? ist das der der mit milcheiweiss bekämpft wird ??? ?

liebe grüsse an alle und suleiken dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

vielleicht siehst mich ja doch ;-D ;-) :)*

LG karin *:)

s(ule]iken


Karmor

Gedankenübertragung. Habe gerade im anderen Forum *:) *:) *:) *:)

Aber hier auch noch mal @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wetter ist genial. Gehe gleich auf den Balkon und gucke zu Dir rüber.

LG

Sabine

K_armor 123.12.B0x6


huhu suleiken

na dann geh ich doch gleich mal zum fenster und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) am besten mit nem grossen weissen laken ;-D

ZNitt,erZitxter


Guten Morgen wünscht Marion!!!

Karin

Welche Art von Pilz das ist, weiß ich nicht - er juckt halt ;-D ;-D

Nein, mal ernsthaft. Ich hab Scheidenzäpfchen mit dem Namen "Fluomycin" bekommen. Kriegt man nur auf Privatrezept (:(v 6 Stück für 13,90 €). Die hab ich nun schon zum zweiten Mal seit der GM-OP. Außerdem hat mir die FÄ geraten, im Anschluss an die 6 Tage Zäpfchen noch ein paar Tage mit Joghurt-Tampons zu behandeln. Ein ganz schönes Geschmier - aber es soll helfen, die Scheidenflora wieder in Schwung zu bringen. Die ist bei mir ganz schön angegriffen durch die Pilzinfektionen und Entzündungen nach der OP. Jetzt hoffe ich eben, dass ich das bald im Griff hab und das Leben wieder ohne Einschränkungen genießen kann. Ist schon nervig, wenn man ständig einen Pilz hat.

Hast Du etwa auch Probleme damit ??? Ich kannte das vor der OP eigentlich nicht und ich finde es einfach nur ätzend.

LG und einen schönen Tag

Marion

s'u@leike&n


karmor

Zwischen den Gewittern schnell *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

KOarmorS 13.12x.06


suleiken

auch ich schnell mal zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:).

Kbar3mor 1S3.1<2.06


huhu ihr alle wo seit ihr denn ??? ??? ???

suleiken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) (vielleicht siehst mich ja doch mal winken ;-D ;-D ;-D)

wie geht es euch allen so ??? ??

zitter zitter

ich weis nicht ob es dasselbe war wie du es hast , aber ich hatte solch bakterien (nur ganz leicht ) die ich mit milchsäure behandeln sollte. sprich tampons mit jogurt oder so vaginal tabletten aus der apotheke. hatte mich für die tabletten aus der apotheke entschieden, das mit den tampons wollte ich nicht. hatte aber weder jucken noch brennen.

lg karin *:)

sgulei"ken


karmor

Ja, sehe Dich. Kräftig *:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) @:) zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH