"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KDar:mor 1O3.1#2.x06


suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) schön wenigstens bin ich heute nicht alleine hier ;-D

ZbittPerZitxter


Hallo Karin!!! *:)

Bin momentan noch bei der "Zäpfchen"-Behandlung. Das sind jedoch nicht die, die man anstelle von Joghurt-Tampons verwenden kann, sondern so richtig Chemie gegen die Bakterien. Hab jedoch die Joghurt-Tampons schon ausprobiert. So schlimm ist es gar nicht. Und so erfüllen meine restlichen o.B.'s doch noch einen nützlichen Zweck ;-D ;-D ;-D

LG

Marion

uLlsiJlein


Hallo Mädels

Melde mich auch hier wieder zurück.

Sabine

der große braune hat lecker geschmeckt. Bin ganz traurig, dass wir wieder hier hin mußten. wir haben unheimlich viel schönes, aber noch bei weitem nicht alles gesehen. Waren in einem Orgelkonzert in der Peterskirche und in einem Konzert eines amerikanische Highschool-chores. Beides war superschön und wir haben es genossen. Nach der vielen Lauferei bin ich jetzt fit wie ein Turnschuh.

Ich hab dich schon mal angemeldet für im Herbst.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

die warten schon auf dich.....

Auf der Rückfahrt heute im Raum Frankfurt hab ich dir mal kräftigi *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Hast du es gesehen ??? ??? ??

Uli

Fjantba 30.n01.07


so meine lieben Mädels

dann werde ich hier mal wieder Berichterstattung leisten und hoffen, dass ihr euch entlich mal meldet!!!

Wat isn los ???

Keine Lust mehr auf das Forum ???

Hoffe das babsi sich mal meldet auch wenn sie kurz vor dem Umzug steht ???

Reha gut überstanden ???

Bei mir ist alles palletti, hatte ja Mittwoch FA-Termin, Narben sind gut verheilt, Blase lassen wir mal so wie sie ist, kann ja gut mit leben wenn es nicht schlimmer wird.

Habe ein Anschiss bekommen weil ich das Hormongel nicht nehme und mir das Leben wirklich selber schwer mache, was ich nicht abstreiten kann, dieses extreme schwitzen und die Schlaflosigkeit ist echt nicht feierlich. Nun gut dann nehme ich es jetzt, kann es ja selbst dosieren und angeblich würden alle Patienten nur gute Erfahrungen damit machen, vieleicht bin ich ja in vier Wochen auch ein neuer Mensch? Transperiere nicht mehr wie nach ein Marathonlauf, schlafe wie ein Bär und bin nicht mehr gereizt und heule bei jeder Kleinigkeit ;-D ;-D ;-D ;-D

So ich muss jetzt auf Arbeit und eine nette Samstag-Nachmittag-Schicht schieben.....die liebe ich!!!

Hoffe ich lese Euch übers Wochenende mal? Aber wie sagt man so schön?

Wenn man nichts hört dann gehts Euch gut ???

Bis danne Mädels

Lg

Marita

seuleaikexn


Huhu Uli

Klar habe ich Dich *:) gesehen.

Meine Lieblingspension liegt fast gegenüber von der Peterskirche. Ich hoffe, daß es im Herbst klappt. Anfang Juli erscheinen die Theater- Spielpläne und dann stürze ich mich drauf. Bist Du wirklich Riesenrad gefahren?. Ich habe das mal als Kind mit meiner Mutter gemacht. War im Winter, Schnee, Kälte und ein stürmischer Wind. Wir waren die einzigen Fahrgäste. Die Gondel hat hin und her geschwankt wie ein loses Blatt. Wir sind mit zitternden Knien wieder ausgestiegen und haben uns geschworen: Nie wieder!!!!

Jetzt ruh Dich noch ein bißchen aus. Wien ist zwar wunderschön, aber auch anstrengend

%-| :-D

LG @:)

Sabine

PEollxy1


@all

Hallo,

hatte auch eine GB OP mit Plastik04/2006. Würde gern mal wissen

ob ihr danach Wechseljahrebeschwerden hattet oder weniger Lust

auf Sex.

*:) *:) *:) *:) *:)

ZBitterZ\ittexr


Polly1

Hallo und willkommen!

Meine OP war am 14.2.07 und ich habe keine Wechseljahrsbeschwerden. Zum Thema Sex: Ich hab mehr Lust auf Sex als vorher und es ist noch schöner geworden.

Was sagt denn Dein Arzt dazu ??? Hast Du "nur" die GM entfernt bekommen ??? Oder hätten die Wechseljahre bei Dir auch so anfangen können - wie alt bist Du ???

LG

Marion

Z#itte3rZitxter


Hallo Marita!

Ich schau immer hier rein - aber selten jemand da. Ich bin dann mehr im Hysterektomie.

Mir geht es soweit wieder gut. Muss auch nicht mehr operiert werden - hat sich Gott sei dank so gelöst.

Komm halt einfach mal drüben vorbei, wenn sich hier niemand meldet - was jedoch schade wäre.

LG

Marion

P}o"lxly1


Hallo Marion,

Bin 1959 geb., aber lt. Arzt sind die Eierstöcke noch aktiv.

Habe seit der OP immer das Gefühl als würde ich innen aus

2 verschiedenen Seiten bestehen die eine Seite ist nicht Taub

aber etwas Gefühllos. Mein Operateur meinte es ist alles ok ich wäre

sehr empfindlich und würde jede Kleinigkeit wahrnehmen.

Vor der OP und in den ersten Monaten danach hatte ich immer

Lust auf Sex jetzt kaum noch.

Vieleicht legt es auch daran das ich viel Stress zu Hause und

auf der Arbeit habe. ???

Lg. Angi

PGolclxy1


@all

Muß den PC räumen und habe außerdem noch was zu tun,

vieleicht haben einige von Euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Eure Antworten.

*:)

LG Angi

s5utl-eixken


Polly1

Hallo und willkommen auch von mir.

Ich bin ebenfalls Jahrgang 59 ( fühle mich seit der Gm-Entfernung so jung und befreit wie lange nicht ). Um meine Eierstöcke habe ich regelrecht gekämpft. Obwohl sie völlig in Ordnung sind, schlug mein FA mir vor, sie gleich mit entfernen zu lassen. Da ich ja im "gewissen Alter" sei. Im "gewissen Altter" ging ich dann ins KH und für den Operateur war das Thema schnell erledigt. Eierstöcke bleiben vor Ort, werden generell nur bei krankhaftem Befund oder auf ausdrücklichen Wunsch der Patientin entfernt.

Meine OP liegt jetzt 3 1/ Monate zurück. Meine Eierstöcke arbeiten ganz normal weiter. Die ersten 2 Eisprünge waren ziemlich schmerzhaft, aber beim 3. hatte sich mein Körper offenbar doch schon recht gut auf die neuen Gegebenheiten da drin eingestellt.

Wechseljahrsbeschwerden habe ich demzufolge also ( noch ) nicht.

Beim Thema Sex kann ich ( zurzeit ) nicht mitreden. Da mein Freund mir Anfang des Jahre davongelaufen ist ( bis nach Kanada ) bin ich auf Männer im allgemeinen momentan nicht allzugut zu sprechen. Ändert sich aber bestimmt wieder. Sooooooo alt bin ich ja auch noch nicht. |-o

Lg *:)

Sabine

bSabsix 18


Fanta und all

muss mich ja denn wohl melden...sonst gibts Ärger,he ;-)

Reha ist noch nicht ganz vorbei muss morgen bis Montag nochmal hin und dann sind 3 Wochen rum :-D

am Donnerstag ziehen wir dann um und diesen Mittwoch haben wir endlich den Schlüssel bekommen und sind nun am Malern und den

rest Kisten packen :(v

wegen meinen Arm und Nacken war ich am Mittwoch beim

Orthopäden sieht leider nicht gut aus :-/ (Impegement-Syndrom)

wie sieht es denn bei euch alle aus ???

Polly 1 das mit den schwitzen kenne ich auch,und wenn ich was machen muss sehe ich aus als wenn ich gebadet habe ;-D

bin Jahrgang 61 :-o

also Mädels bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht melde %-|

aber der Countdown läuft :=o :=o :=o

LG babsi

K~arm"or 113.J12.x06


hallo ihr lieben

na es hat sich ja wieder mal bissl getan hier :)^

polly1herzlich willkommen hier bei uns :)* @:) :)* @:)

meine op war im dez.06 GB entfernung mit BB-straffung. eierstöcke hab ich noch. keinerlei beschwerden mehr. alles bestens. die lust auf sex ist verstärkt (sagt mein mann |-o :=o) kann nicht mit mir mithalten ;-D |-o ;-D :=o .von den wechseljahren spüre ich nichts ( bin 40 ). also ich fühl mich fast wie neu geboren :)^ :)^ :)^ :)^ :)^.

suleikendir kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

babsischön von dir zu lesen.freu. wünsch dir noch viel spass in der reha und anschliessend beim umzug. aber pass auf dich auf und mute dir nicht zu viel zu (kisten schleppen usw.) ;-) :)* :)^

allen anderen ganz liebe grüsse schick@:) :)* *:) @:) :)* *:)

jemand was von spiegelfee gehört ??? ??

LG karin *:)

bla:bsxi 18


Karmor

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Hallo

spiegelfee geht es gut hat leider auch viel Arbeit zur Zeit :-/

ich werde ganz brav sein mit den Kisten ;-)

wir haben ja extra eine Umzugsfirma zum tragen ;-D

also werde ich schön brav sein :p> :)D 8-) zzz...das kann ich :-D

s{piegelBfeee


spiegelfee is back

Hey, hier wo die Hand winkt. *:) *:) *:) *:) *:)

und der knallrote Kopf leuchtet |-o |-o |-o |-o |-o

Komme nämlich gerade vom Laufen wieder rein.

Und hab da gleich ne Frage ??? ??? ??? ?

Sind hier gebärmutter-weg-operierte Damen, die Laufen ??? ???

Also, hab ja jetzt erst letzte Woche wieder mit dem Laufen angefangen, aber ich glaube, ich werde jetzt leider "Attends-Abonenntin".

Snief!!!!!!

Sind hier Läuferinnen unter uns, die trocken bleiben?

Und nur ich hab das Problem ??? ??? ?

LG

daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH