"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

uhlsilevixn


Sabine

Laß mal die "Wettercheckerei"

Haben wir auch gemacht, danach sollte es in Wien nur schrecklich sein.

Und was war 30 Grd im Schatten, blauer Himmerl, Sonne. Jeden Morgen Wettervorhersage "heute wird es garantiert regnen" nix wars, erst Donnerstagnachmittag. So viel zur Wettervorhersage...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) wink doch einfach mal der Sonne, vielleicht ist sie dir dann freundlich gesonnen.....

Uli

P.S: wie heißt die PENSION gegenüber der Peterskirche in der du immer wohnst ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??ß

sduleDikexn


Uli

Ja, ich denke auch, Petrus wird es wie immer in München gut mit mir meinen.

Die Pension in Wien heißt Nossek. Guck mal unter www. [[http://pensio-nossek.at]].Super zehtral gelegen im Graben. ( Nähe Pestsäule, habt ihr bestimmt gesehen). Also ein Katzensprung zur Hofburrg, Rathaus, Burgtheater und auf der anderen Seite genauso nah zur Kärtner Str. Sehr schöne Zimmer , Jugendstil, nettes Personal und absolut bezahlbar. Man muß nur sehr früh buchen, denn das hat sich natürlich herumgesprochen.

Lg oder Servus *:) @:)

Sabine :)D

s+uleIiken


Uli

Soll natürlich [[http://pension-nossek.at]] heißen

u8l-sil%eixn


<Sabine

danke, sieht ja ganz nett aus. Wir haben in einem Accor-Hotel direkt am Prater (UBahn Vorstadtstraße) gewohnt. Topmodern -hatte nichts mit Wien zu tun. Leider war das Personal sehr unfreundlich (keine Wiener) und der Chef war der Gipfel an Unverschämtheit. Schwamm drüber, das nächste mal garantiert in einem anderen Hotel (Pension).

Und mit dem Flieger, das Auto braucht man da nicht....

War bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

Warst du schon mal in der Kirche am Steinhof ??? ??? ??? ??? ???

Ist mitten in einem psychiatrischen Klinikgelände. Von Otto Wagner gebaut(Postsparkasse).

Uli

gaüls{üxn


all

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hier ist eure treulose Tomate....Hoffe es geht allen gut ??? ?

Habe gestern und die Tage davor eigentlich immer mal reingeschaut und war zu faul zum schreiben :=o

Bei dem Wetter muss ich einfach raus. Nix für ungut...

bin jetzt noch einige Zeit on.

sxpieEgelfee%e


@gülsün

moin moin,

alles klar bei dir ??? ??? ?

Hab heut vormittag auch mal ein bissel ZEit, aber der Rest der Woche wird Streß in Tüten.

Am Mittwoch gibts bei uns schon Ferien.

LG

daniela

gyülsxün


spiegelfeee

schon Ferien ??? ??? ??? ??

Bei uns ist es erst Ende Juli soweit....

Muss jetzt zur Arbeit - schade sonst hätten wir mal phonen können...

Bis bald

s_uleikxen


Ulsilein

Hallo Uli

Ich kenne nur die Otto Wagner Jugendstil-Pavillons. Ener davon ( am Karlsplatz , neben dem Musikverein ) ist heute ein wunderschönes Kaffeehaus.

Bist du eigentlich Riesenrad gefahren? Im Prater war ich noch nicht. Und das Hundertwassehaus steht auch fürs nächte Mal auf dem Programm.

Flieger ist für mich blöd, da ich am entgegensetzten Ende des Frankfurter Flughafens wohne. Zum Baahnhof habe ich es wesentlich näher. Und ich fahre gern mit dem Zug. Es gibt landschaftlich soviel zu sehen.

Hast Du nicht heute Deinen ersten Arbeitstag? Wenn Du kannst, laß es langsam angehen. Ist doch wieder eine Umstellung. Auch für den Körper. Der ist jetzt die gemütlichen Wiener Kaffeehäuser gewohnt. :)D

So, jetzt ist wieder Zeit für einen Wettercheck ( Muenchen). bitte viiiiiil Sonne :)*

LG *:)

Sabine

u"lsGil*exin


Sabine

ich hasse Zugfahren.... Mir wird ja von allem schlecht. Riesenrad im Prater war uns zu teuer und zu langwierig. da sitzt du 1 Stunde drin und das Ding fährt dann einmal rum. Ich war vom Prater enttäuscht- Fahrgeschäft an Fahrgeschäft, Achterbahn an Achterbahn, nichts von dem FAIR; DEN ICH MIR VERSPROCHEN HATTE. Da kann ich in jeden Freizeitpark fahren, das ist billiger und außer dem Riesenrad ist nichts mehr alt....

Die Kirche solltest du dir unbedingt mal angucken, ist von außen schon schön und typisch Wagner - wie das Postsparkassenamt.

Auf dem Klinikgelände gibt es noch eine Dokumentation über die sysematische Vernichtung von Behinderten und schwer erziehbaren unter Hitler in diesem KH. Sehr interessant. Die U-Bahn und der Bus bringen einem bis vor den Eingang, die Kirche ist aber nur Samstags auf.

Arbeiten heute war Hölle pur. Mittags war ich schon völlig fertig. Wenig Personal, viel Trubel - jetzt bin ich völlig platt. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis man wieder ganz die alte ist.....

Uli

sIule\ikexn


Uli

Doch, das dauert wirklich. Ich habe nur einen halbe Tage-Bürojob, und dachte: Das machst du locker, so toll wie du dich fühlst. Und dann, Schwätzchen hier und da, durch alle Abteilungen des Verlages, überall herumgestanden, dann 3 Stunden konzentriert vor dem PC. Dann noch einkaufen, Garten , Aufräumen und am Abend dann schlagkaputt und aua. Aber es pendelt sich schnell wieder ein. Nach ein paar Tagen war alles beim alten.

Mach dir jetzt einen gemütlichen Abend . Vielleicht noch einen großen Braunen zum entspannen ??? :-) D

LG *:) @:)

Sabine

uLls(il_eiUn


Sabine

danke für den großen Braunen, der muß es jetzt richten...

Uli

KUarmDor 1Y3.F12.0x6


halli hallo

noch jemand da?

suleiken kräftig zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sOuwleikxen


karmor

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) zurück

Auch wenn die Wetteraussichten eher schlecht sind, freue ich mich auf meine Lieblingsstadt. Habe nichts bestimmtes geplant. Es gibt ein paar Plätze an die ich in Muenchen immer wieder gehe.

Nymphenburger Schloßpark, Engl. Garten, Residenz. Habe auch einen Ausflug zum Ammersee ( wunderschön ) geplant. Aber bei Regen fällt das buchstäblich ins Wasser. Hoffe noch, daß Petrus ein Einsehen hat und es gut mit mir meint. Im Biergarten sitzen und Wein trinken will ich nämlich auch. OHNE REGEN :-D :-D :-D

Jetzt gehe ich auf den Ausguck und mache nochmal kräftig *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) zu Dir.

KGarm|or 13.12x.06


na da hast es ja gut vor

dann lass am besten den regen im ffm land zurück ;-)

g>ülmxn


all

Hallo Mädels

tja so ist das wenn frau schichtelt...gestern war dann wohl niemand mehr on....gehts euch gut?

Babsi: bald ist es soweit!!!!

Fanta: wie gehts im Job ???

Gogilli: habe das FBI benachrichtigt um dich aufzuspüren ;-D

Spiegelfee: alles klar?

Und ihr anderen? Huhu aus Franken @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH