"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZUitt;erZitxter

Guten Morgen Gülsün!!!

Wie gehts ??? Hab am Sonntag an Dich gedacht, weil die "Freundin" Deiner Tochter den kleinen Hund meiner Cousine bekommen hat - kompliziert, gell ;-D :-/ Ich meine Ann-Kathrin! Als meine Cousine mir das erzählt hat, musste ich sofort an Dich denken. Was macht die Arbeit ??? Wir waren am Sonntag in Nürnberg bei Grönemeyer - war ich ja fast bei Dir.

Schönen Tag und LG

Marion

geülxsün

ZitterZitter

ja, ja Hunde und Mädels....ich dachte die hätte schon einen...Ich glaube meine Tochter fährt am 7. Juli zu euch hoch, also zu A-K weil irgend ein Fest ist ???

Gröny steht heute mit guter Kritik in der Zeitung ich habe die neue CD - naja geht so ich glaube ich muss mich einfach mehr rein hören.

R}e5n nflo#h

Schönen guten Morgen Ihr Lieben!!!

Will mich heute mal wieder hier melden. Hab mich lange nicht sehen lassen! |-o

Wünsche Euch allen einen recht schönen Tag!! @:) @:) @:)

Liebe Grüße und

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gYü]lxsün

Rennfloh

na, alles klar ???

Werde mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen. Das Wetter ist einfach herrlich und ich habe heute die "Rocksaison" eröffnet!

Rtennxfloh

Gülsin

dann wünsche ich Dir einen schönen Arbeitstag!!!

Und laß Dich nicht ärgern!

Bei uns ist das Wetter nicht so toll. Aber es regnet wenigstens nicht wie gestern!!

Liebe Grüße *:) *:)

Z4itte~rZi"ttxer

gülsün

Ich war nichts so sehr begeistert von Gröni - man hat die Texte kaum verstanden, aber das lag an der Akustik - die war miserbel. So hab ich es empfunden. Eigentlich finde ich, was er mit seinen Liedern ausdrückt und sagen will toll, aber mir war das Konzert zu laut und der Gesang eher ein Gebrüll.

Fest am 7. Juli - ja, da ist Schlossparkfest - ein Highlight bei uns. Ich gehe erst zu einem "Musical" des Gymnasiums und anschließend wohl noch hin. Hättest Du mich ja gleich mit besuchen können ;-D

A-K hatte schon einen Hund und der sollte Gesellschaft kriegen. Meiner Cousine fehlte einfach die Zeit und deshalb hat sie ihn weg getan. Er war ja noch ganz jung. Aber ich denke bei A-K hat er es gut.

Schönen Tag noch!!!

LG

Marion

KWarmork 13.1G2.06

hallo

hab ich glück und es ist jemand da ??? ??

oder führ ich bissl selbstgespräche ??? ??? ??? ?

meine tochter hat ihre gesellenprüfung bestanden heute. mit der note 3.

bin total happy :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

s>ule>ikAen

karmor

Glückwunsch! Freut mich sehr für euch beide :)^ :)*

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

RJennflxoh

Auch von mir ein paar Blümchen fürs Kind!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße *:)

K[armor S13.A12.0x6

danke danke

lieb von euch :)* *:)

gJülsüxn

guten Morgen

heute ohne Sonnenschein...

bin jetzt eine ganze Zeit lang on denn heute habe ich Nachtdienst. Hoffe die kids benehmen sich anständig ;-D

R4ennf_loh

Huhu Gülsin, guten Morgen!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen von mir vorbei!!

Winke, winke! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

uPlsiljein

Tamara

Guten Morgen

Will auch ein paar Sonnenstrahlen - hier ist Gewitter und es schüttet

wie aus Kübeln

g$ülBsün

Rennfloh

hallo Große!

Wenn bei dir die Sonne scheint, kannste ja toll mit dem Cabrio flitzen - es sei dir vergönnt!

Wie geht es dir gesundheitlich?

RCennfl,oh

Na gut, Uli

ein paar Strahlen hätte ich noch übrig!

War bei gülsin ziemlich großzügig! ;-D ;-D ;-D

Ein paar möchte ich aber selbst behalten, sonst seh ich ja nichts mehr!

Gülsin Naja, ist nicht so mein Lieblingsthema! Komme irgendwie auf keinen grünen Zweig! Manchmal bereue ich das Ganze schon!

Aber das Cabriolet ist sooooooooooooooo geil! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Das war ne richtig gute Entscheidung!!!! :-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH