"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ujlsilexin


Tamara

danke für die Sonnenstrahlen. Die reichen mir.

Um dein Cabrio beneide ich dich sehr, gestern wars bei uns schwül ohne Ende und dnn in einem Auto, das den ganzen <tag in der Sonne stand -----eine Hitzewallung jagdte die nächste....

Uli

R&ennfIlxoh


Uli

das Gefühl in ein heißes Auto zu müssen, kenne ich. Mein Clio hatte zwar ein Dachfenster, hat aber nicht wirklich geholfen!

Jetzt arbeite ich aber wirklich! Bis später! *:)

umlsilOein


Tamara

Sonnenstrahlen sind angekommen --- jetzt dampft es hier.....

Wiw in der Sauna nach einem AUfguss.

Uli

F^anta6 30.0x1.07


Tach Mädels

himmel habe ewig gebraucht um vorbei zu kommen, musste mich neu einloggen und mein bekannten -Namen nimmt er nicht......Mädels ich hoffe ihr kennt mich auch neu ;-D ;-D ;-D

F0antap 30.01x.07


ups

doch der bekannte Name, himmel ist das alles kompliziert

Fzanta k30.0E1.0x7


aber

das kann mich alles nicht erschüttern, ich habe zwei Tage frei.....jeppiiiii

Rhennaflxoh


Huhu Fanta!

Jetzt hast Du mich aber ins Grübeln gebracht!! Nach Deinem 1. Beitrag hab ich grad an meinem Verstand gezweifelt!:-/ Habe absolut nicht raus bekommen, was anders sein soll ??? ???

Du kleienr Schelm!!!;-D

Eine alte Frau zu vergackeiern!!:-/

Wünsch Dir eine schöne freie Teit zu Hause! *:)

R/ennf^loxh


Da haben wir den Salat.....

Ich meinte "Zeit"! Da kannst Du mal sehen, was Du aus mir machst!! ;-D ;-D ;-D

Fzanta ;30.01-.07


huhuuu Rennfloh

naja vor Deiner Zeit war ich " Fantalimo" und damit wollte ich mich einloggen .....aber das war hier alles Mist ;-D ;-D ;-D

ich war heute mit zwei Freundinnen frühstücken, jetzt koche ich für die Kinder und dann wollte ich eigentlich in die Stadt aber bei 30 grad finde ich es doch nicht soooo prickelnd

R9ennUfloxh


Fanta

dann wünsche ich mal guten Appetit!!

Ich habe bei diesem Wetter immer keinen Hunger!

Du könntest in der Stadt ja ein :p> essen gehen. Das macht die Aussichten doch gleich viel besser oder ??? ??? ??? ?

Lieben Gruß *:)

F`antsa 3R0.01x.07


Rennfloh

ich hoffe einfach mal die Geschäfte sind klimatisiert und ansonsten fahre ich wieder heim, basta!

Fmanta 3y0.01x.07


gülsün

biste schon auf Arbeit ??? ?

Ist alles klar bei Dir ???

g%ülOsxün


Fanta 30.01.07

bei mir ist alles ok, habe gerade wieder mal das Zimmer der Tochter entmüllt....ich habe ehrlich gesagt mit Tierchen gerechnet...mensch, sag mal hört diese Schlamperei irgendwann mal auf ??? ??

F]ant3a !30.01x.07


gülsün

wenn Du Glück hast, wenn sie ihre eigene Wohnung hat ;-D ;-D ;-D

Ich denke mal es liegt daran, dass sie genau weiß " Mama wirds schon richten"

Mir ist es auch unbegreiflich dass die Kidds sich in so einer Müllhalde wohlfühlen.

gyülsPün


Fanta 30.01.07

kann ich sie dann mit 15 ausziehen lassen ;-D ;-D ;-D ;-D

sie will ja nicht dass ich ihr Zimmer aufräume, weil angeblich findet sie sich zurecht....

Aber: mit 3 Frühstücksdosen und 4 halbleeren Flaschen habe ich halt so mein Problem....ausserdem blickt sie dann nicht mal was saubere und was schmutzige Wäsche ist....und ihre Blumen lässt sie auch verdörren...blöde Kuh - das musste jetzt mal raus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH