"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R@enn7fJloxh


Mädels

ich richte es nicht, aber daß stöhrt meine Madam trotzdem nicht!!

Es ist furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rgen^nfgloth


Wie bekannt mir das vorkommt!

:°(

urlsilAexin


ich dachte immer nur Jungs wären soooooooo

kann davon 2 Lieder singen, eines von Bene und eines für Dominik.

Der eine erstickt im Dreck und Staub aber jeden Tag 2 x duschen und die Wäsche wechseln

der andere findet in seinem Chaos rein gar nichts wieder und hinterläßt überall laaaaange Haare

igitt :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gyülsxün


all

wollen wir für unsere Kids nicht eine WG gründen ??? ?

Dann können sie im Chaos versinken...aber glaubt mir dann würden sie sich gegenseitig kritisieren! Ich erlebe das immer in der Arbeit, wehe einer macht seinen Küchendienst nicht richtig, der wird von den anderen nieder gemacht!

F_antoa 307.01.07


gülsün

meiner packt auch erst in der früh seine alte Brotzeit aus, wie ich es hasse!!! Ich habe ihmkeine mehr gemacht und seit dem haben wir wenigstens den Morgen geschafft.

Um die Blumen muss ich mich auch kümmern, er schafft sich Plastikblumen an, hat er mir erklärt!

Ach ich denke das machen alle Eltern mit,oder?

Obwohl ich habe früher ruckzuck eine runter gehabt und mir so ein Schweinestall nicht erlaubt.

Aber das wird wiklich in der eigenen Wohnung gut, Karo hat viele Pflanzen was ich früher auch nicht gedacht habe, da ist alles gestorben

giül%sün


Fanta 30.01.07

das lässt ja noch hoffen!!!!

Immerhin ist es ihr peinlich wenn Besuch kommt...dann entschuldigt sie sich auch immer...

Haste was von Gogilli gehört ??? ?

FcantCa 3d0.01x.07


gülsün

genau diese Frage wollte ich Dir auch stellen......leider nein!

Dann werden wir wohl unser Treffen knicken können oder?

g3ülshün


Fanta 30.01.07

keine Ahnung...ich werde ihr die Tage mal ne mail schreiben...

u9lsi#leixn


all

schicke meine beiden gerne in die WG, befürchte nur, dass sie dann

von euren lernen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Meine haben es trotz riesigem Zettel jetzt sogar geschafft die Blumenkästen draußen vertrocknen zu lassen... man geht ja nur täglich mehrmals daran vorbei....

In den Kinderzimmern gibts bei uns schon lange keine Blumen mehr

. Selbst Kakteen hielten sich nicht......

Wenn Besuch kommt findet in deren Zimmern immer eine geschlossene Gesellschaft statt. Nicht das die Leute noch einen Herzkasper bekommen.....

FCanta] 30.017.07


gülsün

ja das wäre echt gut, weiß ja auch nicht ob sie so im Stress ist?

Fährst Du in den Ferien in Urlaub??

Fgant_a 3a0.0x1.07


ulsilein

wie alt sind denn Deine Jungs??

Ach ich rege mich echt nicht mehr auf wenn es zu schlimm ist schließe ich sofort wieder die Türe, ich verstehe bloss nicht wie die sich so wohl fühlen können

gHülsüxn


Fanta 30.01.07

großen Urlaub können wir uns nicht leisten - wir hatten einfach zu viele Ausgaben...werden aber Ende August nach Berlin reisen - soll ich deine alte Heimat grüßen ???

Übrigens: Ende Sept. geht unser Betriebsausflug in deine Nähe!!!! - Sollte es mit dem Mädels-Treff nicht klappen, treffen wir zwei uns halt, ich fahre dann anders so, dass du nicht bis IN musst...

u)lsiclein


Hallo nach Süddeutschland

wir haben heute schon Ferien bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kind kam gerade an mit einer Urkunde, die ihn auszeichnete für vorbildlichen Einsatz in der Klasse 11 in Punkto Einsatz im außerschulichen Bereich und Sauberkeit und Ordnung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wir haben schallend angefangen zu lachen .Jo wollte der Schulleitung schon mal ein Bild von unserem Jüngsten zur Verfügung stellen :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

sprechen wir über diesselbe Person ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ß

RdeninflQoh


Bei uns steht an der Tür:

"Betreten auf eigene Gefahr"!!!!!

Was für weise Worte! ;-D ;-D ;-D ;-D

gzülxxn


ulsilein

gröhl!!!!!!!!! Meine bekam auch mal eine Auszeichnung wegen ihrer hohen sozialen Kompetenzen...glaub mir, der meint schon dein Kind, woanders können sie sich meist benehmen!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH