"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F'anta 3{0.D01.x07

gülsün

Wo fährst du denn hin, zum Männe nach hause? komisch ich habe gar kein Heimweh mehr, aber heimisch werde ich hier auch nicht.....ich bin heimatlos :-/ :-/ :-/

gülsün ich fahre gerne nach IN wenn Du kommst, ehrlich!!!!!

Fahrt ihr mit den Kidds oder nur die Erzieher??

Fmantha 30.y01.07

ulsilein

tja ich würde sagen zwei Gesichter, aber ist doch so, hauptsache die können sich woanders benehmen und haben Anstand, oder? Dann ist doch in der Erziehung alles palletti

gtü)ls@ün

Fanta 30.01.07

alle Mitarbeiter, die Kids lassen wir schön im Internat, bzw. zuhause!!!!

Ich habe mich für die Besichtigung eines Klosters angemeldet, Alternativ wäre noch ein Abenteuerpark - der muss bei dir sein, oder paddeln auf einem Fluss - 15km nö danke.

Wir fahren in B. nach Pankow, genauer gesagt Heinersdorf, haben dort vor Jahren eine nette Ferienwohnung entdeckt und gar nicht so teuer - 20€ mit Frühstück!!!!!

u}lsivleixn

Fanta

Geil finde ich auch immer, wenn die von einer Freizeit zurückkommen (fahren beide oft als Betreuer mit) und es heißt dann dir geht es gut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

du hast <kinder, die sehen die Arbeit und machen sie.......

Bei euch zu Hause ist doch besimmt alles wie geleckt....

Dann komm ich mir vor wie im falschen Film :-p :-p :-p :-p :-p

F,anta 3Y0.0I1.07

gülsün

ja das ist ja echt günstig, wir fahren zur Ostsee da kostet die Ferienwohnug 45 € ohne Frühstück ;-D ;-D ;-D aber egal das muss sein! Dafür sind es nur 100 Meter zum Strand und ich muss hier raus

Die bauen schon wieder ein Festzelt auf, irgendeine Versicherung feiert Betriebsjubeleum 1500 Mitarbeiter aus ganz Deutschland von Freitag auf Samstag und das muss ja vor meinem Schlafzimmerfenster sein, na klar!!!

Wenn ich mich in Garten stelle kann ich jedem die Hand schütteln.

Und zur Ostsee fahren wir wenn die hier das Volksfest veranstalten, 12 Std. Volksmusik muss ich nicht haben

Feanta+ 30.0x1.07

ulsilein

sag ich doch, hauptsache es klappt woanders!!!

Helfen sie Dir denn wenn Du was sagst ???

u<lNsil,ein

gülsün

wann fährst du denn nach Berlin ???

Wir werden wahrscheinlich am 5.8. fahren....

RGen/nfloxh

Fanta

das sind ja nette Aussichten! :=o

Das Thema Blumen gießen ist jetzt mal mein Stichwort! Werd mir mal die Gießkanne greifen! *:)

uflsi7leixn

Fanta

meine Jungs sind fast 17 und fast 21. Peinlich, wenn man dann

immer noch so ist.....

u[lsiUleixn

Fanta

sie helfen nur mit Zwang oder Bestechung. Der kleine ist etwas

zugänglicher als der große, aber auch noch etwas abhängiger....

Hier muß man um alles kämpfen und selbstverständliche dinge täglich in Erinnerung rufen. zzz zzz zzz zzz zzz zzz

FManta 730.01x.07

Rennfloh

das schlimmste istja, ich habe Samstag Frühdienst und bis 2.00 Uhr geht hier der Tammtamm.

Aber ich muss sagen, mit meiner Schlaferei wirds besser seit ich das Hormonspray nehme und in der Früh bin ich nicht mehr schweißgebadet. Ich denke der Doc hatte Recht und ich habe mir das Leben umsonst schwer gemacht. Also hoffe ich mal ich kann Freitag Nacht auch schlafen.....ansonsten gehe ich rüber mitfeiern ;-D ;-D

gRülsümn

ulsilein

fahren Ende August nach Berlin

urlsilleixn

gülsün

Dann sehen wir uns da nicht... Schade eigentlich.....

Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.

F]ant1a 3c0.01x.07

ulsilein

hmm das hört sich ja nicht so nett an!!!!

Aber gebe mal die Hoffnung nicht auf oder Du nimmst die andere Variante und machst auch kein Finger krumm, so wie es in den Wald schallt so schallt es raus.

Aber ich weiß ja selber....sagt sich leichter wie es ist

RPenn'floh

Fanta

ich drück Dir die Daumen, daß nicht gar so ein Krach ist! Vielleicht gehts da mit dem Schlafen besser!!

:)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH