"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g$ülRxn


ihr lieben

ich klink mich aus, muss demnächst zum Nachtdienst und vorher will ich noch ein wenig bummeln!

Umärmelung to all!!!!

uOlsil>ein


Fanta

solange sich das auf deren Reich beschränkt kann ich das wunderbar.

Aber wenn die sich im ganzen Haus ausbreiten bekomm ich schon mal Tobsuchtsanfälle. Auch wenn die Dinge mit konstanter Boshaftigkeit nicht machen, die ihnen zugeteilt sind.

FmaTnta "3J0.g01.07


gülsün

Umärmlung und *:) *:) *:) *:)

R+enn[flxoh


Umärmelung zurück Gülsin!!!

Einen schönen Tag noch!! Byby!!*:)

F~anta4 :30.u01.0x7


Mädels

ich logge mich auch erstmal aus, Karo ist zurück vom Zahnarzt und nun gehts ab in die Stadt.

Bis danne Mädels und lasst Euch nicht ärgern

Bye und *:) *:) *:)

uXlsialein


ich bin dann mal weg

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

RJenn!floh


Viel Spaß in der Stadt Fanta!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

s'ulePiken


Karmor

Heute richtig gutes *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) Wetter.

supiegeYlfxeee


@rennfloh

Huhu,

sag mal arbeitest Du eigentlich schon wieder??

Lg

daniela

KRarm2or 13N.>12.06


huhu

hoffe euch geht es gut?

bei mir alles im grünen bereich. ;-)

wetter schwül heiss und es soll gewitter geben wovon aber noch nix zu spüren ist.

suleiken mal schnell kräftig zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

FDantJa 30.01x.07


huhuuu

alle zusammen!!!!

Bin zurück von meinem Stadtbummel, kiddas ich habe mir bei Deichmann paar Schuhe mitgenommen, hier stinkt die ganze Hütte, das kann ja nur der Kleber sein, nur gut das ich die Dinger an den Füssen trage, kann ja echt niccht gesund sein! Und lange halten werden sie wohl auch nicht lange bei so einem stinkendem Zeug ;-D

u)l~sileixn


Huhu Fanta

außer stinkenden Schuhe nicht erstanden ??? ??? ??

Das hättest du doch einfacher haben können - einfach mal nach einer

Runde Fußball die schuhe nehmen, die am meisten stinken ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fganta ,30.W01.0x7


usilein

nein es sind drei paar geworden und den Gestank habe ich ja erst zuhause festgestellt.....bäähhh

Eis essen waren wir noch und das war es.

Fahren morgen nochmal in ein grosses Center vieleicht finde ich da was, obwohl ich ja nichts bestimmtes brauche, aber wenn ich schon mal frei habe und Karo Urlaub dann machen wir es uns mal schön. Bei der Hitze kann man ja eh nur in der Bude bleiben, bei uns waren heute über 30 Grad, ist nicht mein Ding

RSe/njnfxloh


Hallo Danny!!

*:) *:) *:)

Lange nichts voneinander gehört!!

Arbeiten ??? ??? ?? Nöööö, bin leider eins von den Exemplaren, wo es nicht so toll läuft. %-| :-/ :°(

Beim nächsten Arztbesuch werd ich den Chefarzt mal fragen, ob er da wirklich keinen Mist gemacht hat! ???

Naja, ist nicht zu ändern! Bin ebend nicht von der schnellen Truppe. :-/ In meinem Alter kein Wunder |-o

Hab mal gelesen, daß Dich die Blase ärgert ??? Nicht schön! Ich höre mir jedes Mal an, daß er in zwei Jahren spätestens die Senkungsprobleme korrigieren muß. Dabei stöhrt mich die Blase garnicht. :=o Ob der irgend etwas anderes von mir will ??? :=o :=o :=o

Ist leider nicht mein Fall! ;-D

Liebe Grüße *:)

RZennfxloh


Huhu Fanta!!

Stell die Teile doch einfach mal voe die Tür zum Auslüften!!!

Hilft sicher! :=o :=o :=o

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH