"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R^en2nfl|oh


Karmor huhu!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Fbanta @30.0~1.0x7


Rennfloh

nix mit lüften, wenn die morgen noch stinken bringe ich sie zurück, auch wenn sie günstig sind müssen die uns ja nicht vergiften

urlsitlei\n


Fanta

Bei 30 Grad beginnt bei mir die Wohlfühltemperatur.....

Dann liege ich dann am liebsten in der prallen sonne und laß mich braten wie ein Hühnchen am Grill.

Hab mich in der Wüste in Amerika bei 47 Grad sauwohlgefühlt. Brauche dann nur genug zu trinken. Sonst gibts Kopfweh.

Ich hasse einkaufen, müßte eigentlich dringend neue sachen haben, da mir alles viel zu weit ist, hab aber null Bock. Alles was mir gefällt ist kackteuer und alles bezahlbare gefällt mir nicht oder sieht bieder aus oder paßt mir nicht.....

RZe`nUn3flo}h


Fanta

hast Angst, Dir fallen die Füße ab? ;-D ;-D ;-D ;-D

F!anktat 30.0x1.07


usilein

ich mag auch schönes Wetter aber nicht diese Hitze und Schwüle dazu :(v :(v :(v

so wirklich finde ich ja auch nichts beim schoppen, habe ja eine vermatschte Figur aber so bummeln finde ich auch ok. Wenn ich hier bleibe putze ich bloss wieder und darauf habe ich ja garkeinen Bock

Franta 30?.01x.07


Rennfloh

nein das nicht die sind abgehärtet bei den Kilometern die ich im Laden zurück legen muss, aber wirklich mal das kann es ja wohl wirklich nicht sein, da gehts ums Prinzip

R6ennf/loh


Aber Fanta,

was sind denn das für Sprüche ??? Vermatschte Figur ???

Hab zwar noch kein Aktphoto gesehen ;-D, aber das kann ja wohl nicht ganz stimmen :(v

Das sind nur die unförmigen Klamotten, passen keinem Menschen :=o :=o :=o

uhlsiWl?ein


Fanta

Also wenn ich die Wal habe zwischen putzen und shoppen, dann würde ich letzteres auch bevorzugen. Bummeln mag ich gar nicht, da tut mir nach 10 Minuten schon das Hohlkreuz weh.

Bei uns sind die Rollen etwas vertauscht. Jo liebt shoppen und könnte stundenlang bummeln und ich bin mehr so für das handwerkliche zu kriegen. Die Nachbar haben schon oft über uns gehetzt, wenn er die Fenster geputzt hat und ich die WInterreifen aufs Auto geworfen hab.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt.

FiantVa 3#0.01.x07


usilein

gröhhhhl....also da würde ich auch als Nachbar quatschen und müßte mich auch erst daran gewöhnen,

uNlvsilIein


Fanta

bei meiner direkten Nachbarin ist das noch krasser, sie macht alles, er nix. er hat irgendwann verstanden sich so ungeschickt anzustellen bei handwerklichen Dingen, dass sie sich alles lieber selbst macht. Im Haushalt hat er aber auch 2 linke Hände. So treffen wir zwei uns immer beim Fenster streichen, Hecke schneiden, auto polieren o.ä.

Bei uns haben mittlerweile die Jungs viel übernommen, aber das ist da auch nicht so - die Kids brauchten noch nie irgend etwas zu machen.

F"antna 30l.e0f1.0x7


usilein

handwerklich bin ich echt eine Niete und haushaltstechnisch teilen wir uns die Arbeit.

Meine Tochter hats ja auch handwerklich und besonders mit Technik, ich bewundere ja sowas immer!!!

FGantaU 30B.01.x07


so Mädels

ich verabschiede mich dann mal für heute, wünsche Euch was und *:) *:) *:)

u{lsilxein


huhuhuhuhuhuhu

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

wo seid ihr dnn heute alle ??? ??? ??? ??? ??? ??

Ist bei euch kein Sch...Wetter ??? ??? ??? ??? ??? ???

Bei uns ist Unwetterarnung mir Starkregen und zahlreichen Überschwemmngen und Überflutugen von Kellern.

Ihr scheint ja alle in der Sonne zu liegen

K2armoir1 1w3.12.x06


huhu

bei uns hier regnet es ,blitz und donner im wechsel mit sonnenschein. schwül ohne ende.

unwetterwarnung auch hier bei uns. mal sehen was da auf uns zu kommt ??? ??

hoffe euch geht es gut ??? ??

liebe grüsse karin

suleiken:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

B<ieb


karmor

Huhu Karin, hier scheint die Sonne :)^ Hoffe ab 30ten ist schön, dann gehts nach Wesel und da hätte ich gerne Sonne.

Schönen Abend noch :)* :)*

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH