"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ktarmbor 1b3.x12.06


hallo bieb

schön dich zu lesen, wie geht es dir so?

morgen wieder nen lustigen nachmittag ???

:)^ :)* wünsch euch ganz viel spass

B]iexb


karmor

Mir gehts gut. :)^ :)^ Dir hoffentlich auch ??? ??? Morgen wird bestimmt lustig, obwohl ich kenn da jemand, der ganz schön frech ist ;-D ;-D ;-D

LG Betty *:)

Kkarmor/ 13.12x.06


bieb

lass dich nicht ärgern . gib ihm kontra. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

und wenn er zu frech wird, sag ihm liebe grüsse von mir. :)^ dann kommt er vielleicht zur besinnung? ;-D

BCi#eb


karmor

Darf ich ihn dann auch übers Knie legen ;-D ;-D ;-D ???

uclsil)eixn


KArmor

bei uns ists wieder wie gestern - den ganzen Tag über Sch...Wetter und abends scheint die Sonne. Morgen soll es noch schlechter und kälter werden.. Heute waren es schon nur 13 Grad

Siegerländer Sommer = grün angestrichener Winter

Uli

KVarmoPr 13.712.06


huhu ulsilein

hier wird es grad stock finster und es blitzt und donnert schon regen auch grad mal wieder.

bieb klar darfst du das gib ihm gleich noch paar von mir dazu ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

BDiesb


karmor

Wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende @:) @:)

KRarmsor 1k3.12.x06


bieb

wünsch ich dir auch und viel spass morgen ;-) :)^ :)* :)* :)* :)* *:)

uWlsiEleixn


ich will auch mal tagsüber Sonne

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:)

einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Uli

KIarmorO 13.1-2.06


ulsilein

ich wünsch dir für morgen und übermorgen tollen sonnenschein und abends spät kann es dann wieder regnen ;-)

schönen abend noch auch dir *:)

K#arvmor[ E1>3.12.06


schaut mal

hier wird euere Hilfe erbeten

[[http://www.nicolewillleben.mynetcologne.de/index.htm]]

uIlsillein


karmor

einfach nur heftig.

Bin schon in der Spenderdatei registriert, wobei das im Moment bei mir ja so eine Sache ist, da ich ja selbst betroffen bin. Allerdings wäre ich augenblicklich bereit Knochenmark zu spenden, wenn das möglich und auch passend wäre.

Hab mich damals dazu entschlossen, als ich selbst Krebs hatte und als geheilt galt - na ja was heißt schon geheilt...

Mein Mann wurde schon mal zu einer 2. Typisierung eingeladen, es paßte dann aber doch nicht.

Kparmo}r 13Y.12.x06


DKMS

sind wir auch registrerit.

haben das schon vor vielen jahren gemacht (mindestens 15 jahre)

mein mann kam auch schon mal in die engere wahl aber leider hats dann auch nicht gepasst. :-( :°(

uIlsilseixn


karmor

ich kann auch Leute nicht verstehen, die davon oder auch vom Blutspenden nichts wissen wollen. War schon oft genug auf Blutkonserven angewiesen und war dankbar dafür.

u\lsGileixn


karmor

und vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal auf eine Knochenmarkspende angewiesen........Wer weiß was uns noch alles blüht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH