"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ujlsilkein


Gutdn Morgen...........

Hier war ja gestern gar keiner.......

War ist das denn ??? ??? ?

Stell mal einen s :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

hin, vieleicht wirkt der ja ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?ßß

Hatte gestern einen supertollen Tag und gleich die Quittung heute Nacht, aber ich bereue es nicht.

Uli :)D

g3ülsüxn


ulsilein

Guten Morgen!

Haste Schmerzen ??? Hoffe es geht dir bald gaaaanz gut.

Mir ging es die letzten Tage nicht so gut...hatte irgendwie einen Hänger und war mies drauf - vielleicht war Mensizeit..keine Ahnung. Werde dann sporteln, soll ja helfen....

Habe heute wieder Nachtdienst - na ja muss halt sein...

g)ü(lSen


so

habe mit meiner Tochter gesund gefrühstückt. Frische Ananas, Nektarinen, Joghurt, Bananenmilch. Da gehts mir doch gleich besser....

werde mich jetzt zum sporteln fertig machen.

u|lsilVeixn


Hallo Gülsün

Hab jetzt nicht mehr so dolle Schmerzen, aber die Nacht war schon

heftig. ,Ich denke einfach ich hab mir zuviel zugemutet. Aber es so dolle Spaß gemacht mal wieder "ganz normal" zu sein.

Hatte auch keinen Bock mich in die Ecke zu setzen und alle fragen dann.....

Du hörst dich ja auch nicht gerade positiv an.. Soll ich dir mal was leckeres kochen, damit zu zunimmst ??? ??? ??? ???

Ich nehm im Moment auch eher ab als zu aber ich denke das ist normal und 60 kg bei 168 cm ist kein Beinbruch.

Ich würde gerne auch wieder sporteln, aber ich darf noch immer nicht - noch nicht mal im Bett..... |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Schei....Leben. In Auslandsurlaub trau ich mich auch nicht. Am Mittwoch muß ich wieder zur FÄ -nächste Sitzung das Grqanulationsgewebe zu verätzen auaaaaaa und am Donnerstag zum erneuten Bluttest......zitter.....

Aber ich kann trotzdem noch richtig herzhaft lachen, dass lass ich mir nicht nehmen.......

Laß den Kopf nicht hängen und lass dich mal drücken

LG Uli

F"ant$a1 '30.0x1.07


Mahlzeit meine Süssen

wird ja immer ruhiger hier!!!!

Hoffe aber trotzdem es ist alles in Ordnung!!!

Mir gehts gut und ich muss sagen, hätte ich mal die Hormone früher genommen hätte ich mir ein Haufen Quälerei erspart!!!

Die Arbeit frisst mich auf, Krankheit, Urlaub, Stress ohne Ende!!

Gestern haben wir den Laden zu dritt geschmissen und ich war so was von fix und foxi das mich nicht mal das Festzelt mehr störte und ich wie ein Baby gepennt habe.

Mein Wuffi ist auch schon wieder krank, Darminfektion, Mädels das ist nicht mehr lustig, durfte gestern vor dem Frühdienst erstmal die Hütte hier putzen....ekelhaft!!!!

Er hat gestern und heute drei Spritzen bekommen und gottseidank säuft er jetzt wieder.

Was ist bei Euch los ???

gülsün

hoffe Du bist wieder raus aus dem dunklem Tal?

Aber ich denke schon das es eine Hormonsache ist oder?

ulsilein

und Du hast heute nach einem ausgelassenem Tag Bauchaua??

u1lsil/eixn


Fanta

wo nimmst du bloß all die Energie her ??? ??? ???

Ich kann nachts nicht schlafen und tagsüber bin ich zwar nicht müde, aber hab auch nur wenig Kraft. Das gestern hätte mich früher nie und nimmer so umgeschmissen...

LG Uli

Fxanta 630.01x.07


ulsilein

die Energie ist ja neu, ich habe drei Monate gebraucht bis ich überhaupt wieder so pö a pö auf die Füsse kam, ich habe die Op schon bereut und gedacht das wird nie was, alle anderen waren schon lange wieder fit und ich lief auf Sparflamme. Nach vier Monaten ging es schon besser aber nur auf halber Kraft. Ich hatte null Kondition konnte nachts nicht schlafen und von meinen Launen will ich mal garnicht reden!!

Jetzt gehts wirklich bergauf ich schaffe meinen Haushalt, bewältige wieder meinen Job und mmeine Laune ist bestens (wenn man mich nicht ärgert)

Aber ich denke es sind wirklich die Hormone und seit mir mein FA den Marsch geblasen hat, nehme ich sie ja auch ganz brav und pünktlich, ich denke er hat Recht!!

uMlsi+le=in


Fanta

mir wurden auch Hormone angeraten, aber bisher habe ich mich auch dagegen gewehrt. Und mir geht es wie dir damals, alle anderen machen Fahrradtouren (ich sa noch nicht mal drauf). Ich jetzt nach 3 Bettbezügen bügeln wie eine Wichsebürste und mußte mich erst mal setzen. Letzten Dienstag bin ich Wartezimmer der FÄ eingeschlafen (hatte gerade den zweiten Tag gearbeitet und war fix und alle...

meint ich sei zu ungeduldig nach so einer RiesenOP...Aber alle anderen haben ja auch diese Probleme nicht... :-p :-p :-p :-p :-p

Frust pur :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Sie hat mir jetzt erst mal Tablette mit Soja und so einem Kram angeraten, die nehm ich jetzt 14 Tage bei null Wirkung..

Uli

Fsanta 330.E01.x07


ulsilein

Warum willst Du keine Hormone ???

Ich wollte nicht wegen den Nebenwirkungen, ich Idiot habe sie gelesen, drei Seiten!!!!!!

Ich habe das Hormongel "Gynokadin" sind nur Östogene,mein FA sagt: die Frauen machen nur gute Erfahrungen und ich wäre die erste wo die Nebenwirkungen eintreffen würden ( will ich ihm mal glauben ;-D ;-D ;-D)

Ich kann es selbst dosieren von 1-4 Stöße täglich, momentan mache ich abens zwei und komme gut damit aus, vieleicht gehe ich ja dann auf einen oder brauche es irgendwann mal garnicht mehr.

Ich dachte ja immer ich habe diese Schwierigkeiten weil sich die Eierstöcke wieder einspielen müssen aber da spielt sich nichts ein, was weg ist, ist weg!!!

Es ist auch nicht so das es mir supertoll geht, aber es geht mir wirklich besser und vorallem ich kann wieder schlafen!!!

Mein FA sagt wenn die Hormone nicht in Ordnung sind dann ist das ganze Wohlbefinden nicht ok und es geht mir nicht gut. Und es stimmt ja auch wenn man nicht schläft, schwitzt wie ein Bulle und dazu die Laune im Ar....ist, dann ist doch der Tag echt gelaufen.

Bei der letzten Untersuchung hat er mir gesagt vom OP Ergebnis ist alles in Ordnung und die Narben sind wunderbar. Da er ja der Arzt meines Vertrauens ist, glaube und höre ich mal auf ihn, oder?

s}uleixken


Wieder da

Huhu, da bin ich wieder.

Will mich mal schnell zurück melden. Die Münchner haben nicht nur diese herrliche Stadt, sondern auch noch ein besonderes Abkommen mit Petrus. In Augsburg hat es am Freitag noch wie aus Kübeln gegossen und in Muenchen lugte bereits die Sonne um die Ecke. Es wurde immer besser und gestern war ein richtig schöner Sommertag. Nur sehr windig. Kopfwehföhn halt.

Mein GM-loser Bauch hat den Härtetest glänzend bestanden. Keinerlei Zwickem oder Zwacken. Er ist klaglos überallhin mitgegangen. Aber dafür ist ein Teufelchen in mein rechtes Knie gefahren. Tut seit gestern übel weh. Habe jetzt Voltaren draufgeschmiert. Wenn es nicht besser wird muß ich wohl zum Orthopäden. Ja, der Altersverschleiß...

Werde jetzt auspacken, Pizza bestellen und dann ein wenig nachlesen, wqas hier so los war.

Bis bald *:) :-) *:) :-) *:)

Sabine

ZSitte3rZixtter


Hallo Sabine!!!

Ja, ja, die ganze Sonne aus Bayern haben wir extra für Dich nach München geschickt ;-D So sind wir eben - richtig gastfreundlich ;-D Ich hoffe, Du konnest es genießen. Lass Dir die Pizza gut schmecken. Ich geh in einer Stunde zu Rosenstolz-Konzert. Mal sehen, wie es wird. Mach meinem Freund die Freude, denn so oft höre ich diese Gruppe nicht. Ich lass mich mal überraschen.

LG

Marion

utlsiileixn


Marion

würde gerne dahin gehen an deiner Stelle, aber das ist ein bißchen weit.........

Gehts dir wieder besser ??? ??? ??? ??? ??? ???

Uli

u|lsi<leain


Sabine

Toll, dass du so ein schönes Wochenende hattest. Ich gönns dir - natürlich nicht die Schmerzen....Schick dir mal ein paar Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* leg die mal drauf, vielleicht wirken die ja Wunder.

Hab jahrelang Probleme gehabt mit einem Knie, das ging soweit, dass ich garr nicht mehr laufen konnte ohne Krücken. Hab dann eine "Kur" gemacht mit Donna 2000 (ich glaub so hieß das) und danach war Ruhe. Selbst als ich mir vor einigen Jahren das Kreuzband zersemmelt hab bei Skifahren, hatte ich anschließend keinerlei Probleme, außer dass das Kreusband immer noch 75 % gerissen ist und ich nur mit Orthese Ski fahren darf. Aber wen stört das, ich bin absolut schmerzfrei, bekomm das Knie nur nicht ganz gerade und nicht ganz krumm...

Vielleicht ist es ja einfach nur Überlastung weil du jetzt viel viel mehr gelaufen bist als in der gesamten letzten Zeit zusammen

LG Uli

KYarmCor 1:3.12.0x6


´halli hallo ihr lieben all

noch jemand da ??? ??

suleiken mal kräftig in deine richtung *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) .

hoffe bei euch ist alles im grünen bereich? bei mir soweit alles ok, ich könnt nur schlafen. diese müdigkeit und kopfschmerzen hab ich nun seit ca. 1 woche. ob das am wetter liegt ??? ??? ? naja wird wieder weg gehen. nachts schlaf ich ganz gut. und tagsüber könnt ich auch nur schlafen, mach ich aber nicht, raff mich auf und zieh mich so durch den tag. ;-D ;-D ;-D

liebe grüsse karin *:)

ugls#ilein


KArmor

Neidddddddddddddddddd

ich würde gerne überhaupt mal schlafen. Egal b tags oder nachts.

Mehr als eine Stunde ist ncht drin. Geh schon total am Zahnfleisch...

Bin aber auch nie müde...

Trinke nie Teein oder Kofffein daran kanns nicht liegen, keiner kann mir sage woher das kommt.

Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH