"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

shulgeikxen


karmor

Hier bin ich wieder zum *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

s?ulHeikNexn


Ulsilein

Was ist donna 2000? Knie ist schon besser, sicher nur falsch und zuviel belastet. Will das aber nicht zur lieben Gewohnheit werden lassen x:)

sPulpeikexn


Gülsün

Will auch noch zunehmen. Hätte nie gedacht, daß das so schwer ist. Habe immer noch nur kanapp 49 Kilo. Fühle mich aber wie 50 ( Kilo) :-o |-o

u7lsil#ein


Sabine

da bin ich euch noch 10kg voraus. Strengt euch mal an......

Donna 2000 ist irgend so ein chemisches Mittel, das den Gelenkverschleiß aufhält und dafür sorgt, dass mehr Gelenkschmiere gebildet wird. Ist aber in Punko Magen ein teufelszeug. Zum Schluß habe ich ins Knie gespritzt bekommen, weil ich die Tabletten nicht vertragen hab. Das tat dann höllisch weh...

Rkit"alxi


25.06.07

Hallo an alle,

ich hatte meine OP übermorgen vor 2 Monaten.Ich habe eine sehr intime Frage:wie ist es mit Sex bei euch? Wir haben mal versucht,aber ich hatte höllische Schmerzen. Seitdem versuchen wir nicht mal,wir haben Angst...

Gute Besserung wünsche ich allen!

Liebe Grüsse.

u:lsi:leixn


Ritali

Guten Morgen,

Hab dir gerade eine PN geschickt.

Uli

F?antaa 30.0x1.07


Vermisstenanzeige

gesucht wird eine liebenswerte Userin, ist gemeldet mit den Namen Babsi 18, gehört zu dem Club der GMlosen und wurde das letzte mal vor Tagen in diesem Forum gelesen.

Sie könnte sich in Rehakliniken aufhalten, da fühlte sie sich wohl oder mit einem Umzugswagen unterwegs sein denn sie hatte Umzugsstress um die Ohren.

Besondere Kennzeichen:

ist sehr liebenswert und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen!!

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar, bitte melden bei Fanta

F0antaB 30.I01.0x7


Tachen Mädels

naaaaa alles fit ???

Muss heute wieder die Luserschicht erledigen und habe keinen Bock!!!

Wir haben draussen schon wieder eine Schwüle....ist nicht feierlich, hat heute nacht kurz geschüttet und die Treibhausluft ist wieder perfekt!!!

Gehts Euch gut ???

gAül@sxün


Fanta 30.01.07

huhu...

Babsi sitzt vermutlich in ihrer neuen Wohnung zwischen Kartons und versucht den PC anzuschließen ;-D

Komme gerade vom Nachtdienst - war ok. Morgen habe ich um 8.00 Zahnarzttermin, dann wieder Nachtdienst und Mittwoch fahre ich zu meiner Mum zum Geburtstag - der ist am Donnerstag.

Geht es dir gut ???

Bei mir hat sich die Stimmung wieder eingependelt....

uYlsi`leixn


Gülsün

Schön, dass es dir wieder besser geht. :°_ @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Du hast aber auch ein straffes Programm, da ist gar keine Zeit zum grübeln......

LG Uli @:)

uMlsi,leixn


Fanta

Kann dir gerne ein bißchen Schei..Wetter schicken.

Es ist kalt und es regnet, Siegerländer Sommer oder auch grün angestrichener Winter genannt.

Uli *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gAülsxün


ulsilein

straffes Programm ist gut....aber weißt du was, lieber mache ich Nachtdienst und schlafe in der Gruppe als dass ich am späten Abend mit dem Zug heim fahre und mich dann aufs Rad schwinge. Da bin ich vom Zug fahren krachmüde und dann wieder fit weil ich immer so toll radel.

Lass das Wetter mal bei euch....ich liebe die Hitze...Fanta muss halt derweil in den Keller ;-D

ullsilexin


gülsün

ich liebe die Hitze auch, und hier muß ich 75 % des Jahres frieren..... :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Ich will zu dir oder irgendwohin wo es warm ist.

Der Sommerurlaub fällt für uns dieses Jahr flach, da ich mich nicht ins Ausland traue nach den vielen Komplikationen.

Die FÄ war jetzt nur der Meinung ich hätte mal orderntlich laut gebrüllt als Schei... verteilt wurde. Mal sehen was als nächstes passiert.

Uli

g%üls%üxn


ulsilein

Mensch du hattest aber auch Pech...wie gehts deinem innerlichen "Brand" inzwischen ??? ?

Ich glaube ich würde mich auch nicht wirklich ins Ausland trauen...fahrt halt nach Bayern oder Bodensee....wobei eine Gutwettergarantie kann ich dir leider nicht geben...

uqlsille#in


gülsün

meinem brennende Bauch geht es sehr gut. Tut gar nicht mehr weh...

Muß nur leider am Mittwoch wieder hin und denke, dass dann der Sitzung 2.Teil sein wird.. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Mal schauen.

Ab Donnerstag werde ich dann wieder wegen diesen dummen Bluttests in AUfruhr versetzt.

Gut dass ich dann arbeiten muß, dann geht der Tag schneller um.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH