"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

u;lXsimleixn

Mädels

Habt ihr eigentöich gelesen, dass gülsün ihr Geld im Schlaf verdient..

den <job hätte ich auch gerne....

gsülsxün

ulsilein

gröhl...ja klingt fast so gell ???

Naja bei Nachtdienst muss ich bis 24.00 wach bleiben und kann dann schlafen - bis 6.00. Sollte aber mit den kids was sein, muss ich ran...hatte schon einige nette Erlebnisse mitten in der Nacht...Epileptischer Anfall und dann nachts um 3.00 ins Klinikum - so mit Jeans über der Schlafanzughose und verstrubbelten Haaren...- die Leute von der Notaufnahme grinsten nur...

besoffene Schüler die ihren Alkohol unfreiwillig wieder zurück gegeben haben...aber meistens ist Ruhe. Nur: 6 Std. Schlaf sind für mich nicht genug und so richtig tief schlafen kann ich auch nicht.

goülnxn

all

bin gerade am kochen...Broccoli-Kartoffelauflauf mit Käse überbacken...mhm freu!!!!!!!!!!!!

D-ie Wzeselexrin

gülsün

das klingt sehr lecker. darf ich probieren ???

LG

Heike

ghül&xn

Die Weselerin

na klar, beam dich doch mal her!!!!

Alles klar bei dir ??? ?

Danke übrigens für deine PN

uRlsilxein

gülsün

Melde mich zum essen an..... *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Oder kannst du mir was schicken ??? ???

Ich träume von 6 stunden Schlaf.. zzz zzz zzz zzz zzz zzz

gHülsjün

ulsilein

Auflauf ist unterwegs!

Wegen dem Schlaf...soll ich irgendwo welchen klauen und dir auch schicken ??? ???

Meld mich jetzt mal ab

Bis später

u5lsixlein

gülsün

guten Appetit...... :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

K3armhor 1K3.12.06

hallo ihr lieben

wie geht es euch ??? ?

bei mir alles im grünen bereich.

suleiken zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und schick doch endlich mal die regenwolken weg. :(v

sdualeiKken

karmor

Wenn Regenwolken kommen, sage ich immer zu meinen Schildkröten: "Jungs, putzt sie weg." :)^ ;-) :-D :)^ ;-) :-D *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KNa<rmor %13x.12.x06

suleiken

bekomm demnächst auch 2 schildis in pflege für drei wochen. ;-)

F>antoa 3j0.01.x07

hi Mädels

habe meine Schicht geschafft und die Schnau....so was von voll. Den Urlaubern bekommt wohl das schwüle Wetter nicht, laden die doch ihren gesamten Frust bei mir ab, gottseidank habe ich zwei Tage frei, sonst wäre ich bestimmt geplatzt.

Wat sagt die gerade in der Wettervorhersage? Nass, kühl und stürmisch ??? Häääh? Na bei mir nicht!!!

gülsün

Was bin ich froh das es Dir besser geht, na bei dem straffen Programm kannste Dir ja auch kein Durchhänger leisten, wat??

Ich denke auch mal die Telekom hat Babsi in Stich gelassen, habe ihr zwar auch eine sms geschickt aber auch keine Reaktion......wein.....

Aber gogilli lebt noch hat auf sms reagiert....freu......

Kfarmor7 13^.12x.06

huhu fanta

wie geht es dir ? *:)

F:antXa 30.0"1.0x7

kamor

bestens, habe ja zwei Tage frei ;-D ;-D ;-D

Gesundheitlich gehts ja nun auch bergauf, dank Hormone, ja sie helfen mir wirklich! Ganz neu sind Schmerzen in der Brust, entweder sie wächst oder ich komme in die Pubertät??

Und bei Dir? Wie immer alles im grünen Bereich?

K/armorq r13.12_.06

fanta

ja alles im grünen bereich. kann gesundheitlich nicht klagen. die letzten tage wohl kopfschmerezn ,aber denke mal wetter bedingt ??? ?

ich wünsch dir noch nen schönen abend muss jetzt ne runde gassi gehn und dann ab aufs sofa gemütlich machen#

tschüssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH