"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F|anta' 30.01x.07


Kamor

bye bye, da gehe ich auch bald hin und nehme die waagerechte ein!!

u^lsiZleixn


Fanta

was arbeitest du denn ??? ?

Mit Urlaubern.......und Frust... ??? ?? versteh ich nicht, wenn ich im Urlaub bin hab ich immer gute Laune , allein schon weil ich frei hab.....

Bei uns ist der Winter ausgebrochen, warte nur noch darauf,dass es schneit....... :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

weit davon weg sind wir nicht mehr .

F[antaa 30M.01.0x7


usilein

ich wohne in einem Urlaubsort, im schönem Altmühltal in Bayern, unser Ort ist brechend voll mit urlaubern und ich arbeite im Einzelhandel.

Bei uns waren heute wieder 28 Grad als ich in die _Arbeit bin und dazu Schwüle.

Jetzt war es tiefschwarz am Himmel und ich glaube es waren 27 Regentropfen auf keinen Fall mehr ;-D ;-D ;-D Da wir im Tal sind zieht es immer vorbei.

Was habt ihr denn für Temperaturen?

uPls+ilxein


Fanta

Bei uns waren es heute noch 18 Grad (tagsüber) und für morgen haben sie STurm und Regen und max. 12 Grad angekündigt.

Ich habs leid da zu leben, wo der Winter grün angemalt wird und man nennt es Sommer. Und bei uns sind Sommerferien........

du wohnst im Altmühltal....da steht auf er Autobahn immer die Blitze... wir fahren da so 4-5 mal im JAhr lang. Das nächste Mal kommen wir dann zu dir Frühstücken oder Kaffee trinken...... Dann brauchen wir nicht immer MCD zu besuchen....

F9a)nta u30.0~1.0x7


usilein

na das Angebot steht!!!! Brauchst du doch nicht zu mäcdoof, gelle?

Was macht ihr denn hier? URLaub?? ;-D ;-D ;-D ;-D

Weia 13 Grad finde ich ja auch nicht prickelnd....bin aber auch nie zufrieden, was?

Sag mal warum kannst Du denn nicht schlafen? Schläfst Du nicht mal ein?? Hattest du das schon vor der Op?

uAlsixlein


FAnta

ich habe schon ganz lange Schlafprobleme, und wenn ich wirklich mal einschlafe, dann bin ich nach spätestens 1 Stunde wieder da und topfit und aufgedreht. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Schiebs im Moment auf meine Probleme in der Arbeit und meine krankheitsbedingten Probleme, die mir auch nicht aus dem Kopf gehen.

Wir fahren immer nur bei euch längs, wenn wir nach Schladming fahren in unsere zweite Heimat.

Fkanta& 30.0f1.(07


usilein

wo bitte ist Schladming ??? Macht ihr da Ferien??

Wie kommt man denn mit sooo wenig schlaf aus? Und etwas einnehmen willst Du nicht?

u(lUsixlein


Fanta

Schladming liegt in der Steiermark am Dachstein:#

München - Salzburg - Radstadt - links ab Richtung Graz, dann kommst du nach Schladming....

Das mit dem Schlafen ist so eine Sache. Ich bin auch nie müde. Ich habs auch schon mit Schlaftabletten versucht, aber dann schlaf ich 2 Stunden und das wars und da ich ANgst habe, davon abhängig zu werden, laß ichs lieber. Ab und an, wenns gar nicht mehr geht und ich nicht mehr auf Füssen stehen kann, dann nehm ich schon mal eine. Aber nur am WE, denn ich bin dann immer 24 Stunden total neben der KAppe, kann aber nicht schlafen.

Ich hoffe jetzt, dass meine Reha genehmigt wird und die da ein bisßchen was bewirken können.

FUant8a 30.o01.07


usilein

na Du hast es ja wirklich knüppeldick abbekommen, ich drücke und wünsche Dir wirklich ganz, ganz dolle, dass es bei Dir auch mal besser wird und alles wieder in den grünen Bereich kommt!!

Usilein ich werde mich jetzt ausloogen habe hier wahnsinnige Probleme mit dem PC.

Ich wünsche Dir aber eine gute,schlafende Nacht und wir lesen uns morgen wieder, oki??

Bye bye und *:) *:) *:)

lg

Marita

u{lsi,leixn


Marita

Gute Nacht und schlaf schön, für mich mit und träum was schönes.

Ich bin mit meiner Situation gar nicht so unzufrieden, denn es könnte ja viel schlimmer sein...Freu mich an den vielen schönen Dingen die um mich sind und über alles was ich wieder schaffe...

Bin schon mit kleinen dingen zufrieden, z.B wenn ich kein Chemo machen muß.

Bis morgen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

uglsil.ein


Marita

Gunten Morgen....

ich hoffe, es ist ein guter für dich ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

11 Grad, Wind Nieselregen aus allen Richtungen

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Dann doch lieber schwul.....

F~antaM 3K0.01.0x7


usilein

jaaaaaa Asche auf mein Haupt, genau das habe ich heute früh auch gedacht ""hättest mal nicht rumgejault"

Aber es sind 15 Grad und die Sonne hat auch schon geblinzelt!!!!

Ich habe heute keine Lust haushaltstechnisch was zu machen, sitze immer noch mit meinem Kaffee rum.....ich glaube es wird ein fauler Tag.

Muss mich berichtigen....Sturm kommt auf.....weia ich will auch nicht mehr meckern, so dolle braucht ews ja nun auch nicht werden

u\lsi,leiin


Marita

Nun aber in die Puschen und arbeiten... Hier wird nicht nur faul rumgelegen.. dafür hast du ja schließlich nicht frei. .....und wenn du nix mehr hast ich bring dir gerne Wäsche zum Waschen, bügeln, falten, flicken.... Hab genug davon.....und auch keine Lust

Aber wie war das noch hier gabs doch irgendo eine Hauswirtschafterin.........Marion Zitter Zitter oder so - die macht das gerne für uns..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

FIantqa 30.x01.07


Babsi lebt!!!!

hat mich vorhin angerufen!!!!

Ich soll alle schön grüssen, aber sie ist immer noch am auspacken und räumen!!!

Wenn sie den Pc anschaltet um hier vorbei zuschauen.... dann kommt sie nicht weg ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber am WE will sie mal vorbei schauen!!!

Na wichtig ist das es ihr gut geht, gelle??

g7ül&sRüxn


all

Hallo!!!

War wieder mal beim Zahnarzt....na ich hatte ja fast noch Glück...hatte doch in den Ferien eine Entzündung am Zahn und wurde behandelt. eigentlich war geplant diesen Zahn zu entfernen - heute!! Da es sich um eine Brücke handelt, an der 3!!!!!! Zähne hängen, habe ich die Zahnärztin heute angefleht alternativ zu behandeln. Und siehe da...sie schaut nochmal aufs Röntgenbild und meinte...ok...aber es schmerzt.

Also, Krone aufbohren, Zement mit Stahlstift rein, Zahnfleisch weg und die kariöse Wurzel entfernen...Mädels 1,5 Std. sass ich und nun bin ich genäht, habe aber die Brücke behalten. JUHU...

Mensch bin ich froh, ich hätte derzeit keinen Nerv und kein Geld für neue Brücken, Kronen usw. JUHU....

Betäubung lässt nach, keine Schmerzen ich bin richtig glücklich......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH