"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Flanta2 30.0/1.07


usilein

mit der Wäsche bin ich GsD auf dem laufendem habe gestern einen grossen Korb weggebügelt.

Habe echt keinen Bock heute, also lass ich es wird dann eh bloß halbherzig.....tja dann habe ich eben m,orgen Stress....Pech gehabt ;-D ;-D ;-D

gHülshün


kleiner joke

soll ich euch mal sagen was mir gestern blödes passiert ist ??? ? War bei H&M und wollte mir ein Kleid kaufen für den Sommer - der hoffentlich bald wieder kommt - nun stand also in der Umkleide und bring das Teil nicht mehr vom Leib denn der Reißverschluss hatte sich total verklemmt. Da stand ich nun...es ging nix vorwärts und nix rückwärts und keine Verkäuferin in der Nähe...habe mir kurzfristig überlegt, ob ich das Kleid einfach zerreiße oder eine Schere dabei habe zum aufschneiden....dann hab'ich überlegt wen ich per Handy anrufen könnte....ich sags euch klasse wars. Einfach aus der Kabine raus ging auch nicht, denn das blöde Teil klemmte unter meinem Busen. Hab mich dann Zentimeter für Zentimeter gaaanz langsam raus gewunden - wie ne Schlange, das Kleid hängen lassen und bin fluchtartig gen U-Bahn gelaufen...Gröhl hoffentlich gibts da keine versteckte Kamera.....wenn ja bin ich die Kundin des Monats.

Ergo: Gülsün braucht kein neues Kleid....

gIümlsRüxn


fanta

falls du nochmal babsi anrufst...gaaaanz viele Grüße Freu, freu, freu

F=anata 3I0.01.0x7


huhuuuuu gülsün

Da war eine Kamera.....Wette ??? ??

Aber typisch, wehe Du brauchst eine Verkäuferin, alle auf der Flucht!

Willste nur bummeln und schauen hängen sie Dir an der Hacke.

Ich habe hier einen Tobsuchtanfall gehabt, egal was ich meinem Sohn sage oder frage, er hat grundsätzlich das letzte Wort oder eine arrogante dusslige Antwort, einfach ein Großkotz!!! Das ist nicht mein Sohn den müssen die damals im Krankenhaus ausgetauscht haben.

g!ül"mn


Fanta 30.01.07

oh weh..den haben sie nicht ausgetauscht...denn wenn er lieb ist, ist er wie Mama....

soll ich kommen und ihn haun ??? ??? ??

Du weißt mit jungen Männern hab ich da kein Problem.... ;-D

FZantax 3~0.01.z0x7


gülsün

neee gülsün wenn der auch nur ein Gen von mir hätte wäre er anders, aber mein Mann ist auch nicht so das müssen Gene von Vorvorvorahnen sein, ist mir echt unbegreiflich.

Naja man fährt ja auch wieder in die Schweiz da muss man ja wieder der "Coole" sein. Diese Art finde ich sowas von wiederlich da kann mir echt der Gaul durchgehen. Ich bin da auch echt überfordert, ich kann doch nicht auf dieses Nivau eingehen und am liebsten würde ich ihm eine runterhauen.

g8ültsQün


Fanta 30.01.07

Fährt er übers Wo-E in die Schweiz ???

Hat halt nen Hormonschub....versuchs zu ignorieren sonst machste deine Nerven total hin....

FXa2nta C30.01.x07


gülsün

ja von Freitag - Sonntag

ich wollte die Zeiten wissen wegen Bhf fahren aber nach dem Brüller habe ich ihm gesagt er kann sein Kram zusammen packen, muss er sehen wie er zum Bhf kommt, intressiert mich nicht mehr.

Denn es hilft ja wohl wirklich nur ignorieren.

Schade das ich meine Mutter nicht mehr fragen kann ob ich auch so anstrengend war. aber sie würde bestimmt sagen "jaaaaaa";-D ;-D ;-D

gzülsxün


Fanta 30.01.07

na ja so langsam müsste er doch aus der Pubertät draussen sein.....Spätzünder wa ??? ?

F{anta} 30@.01.07


gülsün

Tja da mir die Pubertät erspart blieb, bekomme ich es jetzt knüppeldick.

Wie war es denn beim Zahnarzt.....grusel....alleine das Wort!!!

Und sonst alles klar bei Dir??

Bei mir scheint schon wieder die Sonne ;-D ;-D ;-D

F@anta^ 30.0x1.07


gülsün

schalte mal we are Family ein, die Arme hat 5 Kinder und kommt auch aus dem diskutieren nicht raus

gsülsxün


Fanta 30.01.07

Zahnarzt...na ja habs ja schon geschrieben bin wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen..

TV: oh weh...ich schalt gleich wieder ab...habe genügend Kollegen die immer gaaaanz pädagogisch diskutieren. Ich nicht. Komischerweise fahr ich damit ganz gut bei den Kids...

gIülsxün


all

bin mal wech.......der Dienst ruft

F(anta \30.01.K07


gülsün

viel Spass und *:) *:) *:)

uTlsil%ein


Marita

wie alt ist denn dein Sproß - ich glaub nämlich bei uns hört die Pubertät nie auf.....

Obercool mit Bändchen ist angesagt - kann alles besser, weiß alles besser, schaff den ganzen Tag nix aber bin völlig fertig

die Jugend von heute.....

Aber ignorieren ist schon ein gutes Mittel.Die müssen erst mal auf die Schnautze fallen, dann geht es wieder für lange Zeit.

Bei uns fegt immer noch der Wind, es nieselt und hurra 12 Grad!!!

eins mehr als heute morgen ist doch sensationell......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH