"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fnanta 30}.01.07


usilein

schöne 18 Jahre ist er, das obercoole ist eine neue Seite die hat er noch nicht lange.

Er ist total Eigenbrödler, ich bin die, mit der er am wenigsten redet, ob Du es glaubst, die letzten Wochen hat er mir oft die Tränen in die Augen getrieben.

Aber ich habe mir geschworen ihm am Freitag nicht zum Bahnhof zu fahren, hoffentlich bleibe ich standhaft!

Er hat heute Fahrschule, ich werde ihm nicht Bescheid sagen....jede Wtte er verpasst sie!!! Aber wenn man cool ist hat man ja alle im Griff oder?

u"lsiLleixn


MArita

Das schlimme ist bei meinen beiden, dass die wirklich alles im Griff haben und ich mir immer mehr GEdanken gemacht habe als nötig, ob die pünktlich aufstehen oder irgendwo sind.....

Mein kleiner Junior redet auch nur immer das nötigste mit uns. Er ist 17, wird im Januar 18. Manchmal enttäuscht mich das auch total, aber er war schcon als Baby und Kleinkind so - wie ein Autist - kuscheln Fehlanzeige. Auch heute darf ich ihn nicht anfassen- aber er ist doch mein Kind...... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ganz besonders schlimme für mich finde ich es, wenn ich sehe, wie liebevoll es in anderen Familien zugehen kann. Wir waren am WE bei einer Freundin, deren ältere Kinder sind 24,22 und 18 Jahre alt. Die beiden älteren wohnen schon nicht mehr zu Hause. Sie waren aber alle zur Indoor Gartenparty da und haben mit den Freunden der Eltern getanzt und gesungen und gelacht, als gehörten sie dazu. Das wäre bei uns undenkbar. als ich unsere gefragt hab ob sie mitwollen (die kennen die Kids von den Freunden auch) wurde ich nur mitleidig angeguckt.......

Kann denn nicht wenigstens einer normal sein ??? ?

Uli

F%a\ntak m30.0x1.07


usilein

sind unsere Söhne verwandt? Meiner wollte nicht mal zu mir wenn er krank war, bloss nicht so viel Nähe und vorallem keine Menschenansammlung!!

Für mich ist es so schwer weil meine Tochter das ganze Gegenteil ist und ich frage mich immer wann und wo ist denn was schief gelaufen, ich habe doch beide gleich behandelt und erzogen.....vieleicht bilde ich es mir ja auch nur ein.

Naja ich denke ich muss mich mit diesem Charakter abfinden und ihn akzeptieren. Geht ja auch bis zu einen Punkt, so wie heute wenn das Fass wieder überläuft

utlsielein


Marita

Hab grade im Garten im Regen Himbeeren gepflückt - wie doof kann man nur sein ??? ??? ??? ??? ß

Unser Junior mag Menschenansammlungen sehr, hat auch immer die Bude voller Leute und wenn am WE mal niemand bei ihm schläft, dann ist er garantiert auch nicht da........

Nur wenn Mutter sich nähert oder Vater.

Allerdings ist er sehr zugänglich, wenn ich PC mäßig oder handwerklich um Hilfe rufe. Da brauch ich den großen gar nicht rufen, der hat zwei linke Hände und die noch falsch herum angenäht....

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Der fragt noch was ist ein Hammer.....

Fährt dein Junior mit einer Jugendgruppe in die Schweiz ??? So weit und dann nur für ein WE.

FraxntOa 3u0.01.x07


usilein

natürlich nicht das sind ja schon wieder viele Menschen ;-D ;-D ;-D

Er war durch das Internet dreimal in Wien und zweimal in Bremen und in Bremen hat er die Simone kenengelernt, sie war zweimal hier und er fährt jetzt das dritte mal hin.

Was soll ich sagen? Das Mädel ist so garnicht meine Wellenlänge hat sehr merkwürdige und nicht nachvollziehbare Ansichten und Einstellungen. Naja und ich habe das Gefühl die nimmt er an. Dann muss ich feststellen....18 Jahre Erziehung sind im Ar...

u9lsilexin


Marita

die beiden könnten Zwillinge sein.

Bene hatte eine supertolle Freundin. Ich hab mich prächtig mit ihr verstanden. Dann ging sie voriges Jahr im Sommer für ein Jahr in die USA und Schluß war. Nun hat er ein etwas merkwürdiges Mädel, er behauptet auch immer sie seien nicht zusammen, aber sie schläft permanent hier und er bei ihr.

Tochter eines DiplSozPäd....

Sehr verwöhnt und egoistisch. Wenn ich die beiden schon mal rufe, dass sie kochen helfen sollen, dann kommen beide, er hilft und sie schaut zu. Sie hilft auch nir Tisch decken oder abräumen, sondern läßt sich von Bene bedienen und er tuts. Wenn sie da ist, hängen die beiden nur in seinem Zimmer. Familienleben Fehlanzeige.

ANstrengend..

sWpieDgel@feexe


@usilein

Hallo,

wir kennen uns noch nicht, aber schicke mal ein Hallo rüber.

Jungs.....da kann ich auch mitreden, hab 4 Stück davon. 2 Große und 2 Kleine, und ein tochter in der Mittel.

War länger nicht hier, deshalb hab ich ein wenig den anschluß verpaßt aber FANTA kennt mich.......huhu fanta.

LG

daniela

Fpanta 830.0x1.07


Spiegelfee

huhuuuuu, na den Namen habe ich ja ewig nicht geschrieben ;-D ;-D ;-D ;-D

sCpi!egelf7eee


@fanta

Na, wie heißt es doch so schön.......mach Dich rar, dann bleibste interessant!!!!!!!! :=o :=o :=o :=o

Hab aber immer mal um die Ecke geguckt........ 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)...ikognito sozusagen.

Aber schon bin ich da, sind alle wieder weg ??? ??? Grübel.

LG

daniela

FHantah 30.01.x07


Spiegelfee

nein das hat doch nichts mit Dir zutun, ich halte hier oft die Stellung und manchmal auch Selbstgespräche!!! PN ist da, DANKE!!!

Jetzt sind mir die Kartoffeln sowas von verkocht ;-D ;-D ;-D mache ich Kartoffelbrei merkt es keiner

s7piegeBlf`eexe


@fanta

Was macht denn eigentlich Diene Affäre mit Dave ???

biste immer noch so begeistert von dem, oder hat er schon nachgelassen. ??? ???

LG

daniela

FWantap 30.01S.07


spiegelfee

der Typ ist einfach perfekt, jetzt habe ich noch was fürs Dekoltee (wie schreibt man das denn) und Bräunungscreme hat er auch im Sortiment, einfach perfekt!!!!

Wichtig ist ja auch das man es verträgt,nicht wahr ???

uulsi`lein


HAllo Spiegelfee

Schön dich kennenzulernen ......

5 Kinder dass ist aber hart. und das arme Mädel in der Mitte ;-D ;-D ;-D ;-D

oder ist die die Prinzessin, die von allen nur hoffiert wird ??? ??

F?anta v30{.01.0x7


NEIN

mein Sohn ist alleine zur Fahrschule....geht doch!!!!!

Ignorieren bewirkt ja Wunder!!!

s6piege3lfetee


meld mich gleich wieder

bin am tel.

LG

daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH