"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

uqlsilexin


MArita

Solltest du immer so machen, erspart dir viel Zeit....

Meiner ist jetzt auch zu Fuß in den Nachbarort durch den Wald gegangen, weil ich gesagt habe, ich hätte im Moment keine Zeit ihn zu fahren...

F`antTa 30+.0x1.07


usilein

;-D ;-D ;-D ;-D haste keine Zeit weil Du mir Gesellschaft leistest ???

Ich weiß ja man sollte auch konsequent seinaber das fällt mir immer sooo schwer bin ja trotzdem Muttewr auch wenn ich mir die Platze ärgere!!

Habe eben eine Melone aufgeschnitten, himmel ist das eine Sauerei, da ist ja in der Küche Großputz angesagt

F5antaX 30.0x1.07


gott

wat schleichen sich denn da einfach buchstaben ein, sollte mir mal die Hände waschen, kleben von der Melone ;-D ;-D ;-D

KSarmor l13.1z2.x06


hallo ihr lieben

hey spiegelfee schön dich mal wieder zu lesen @:) @:) @:) @:) @:) :)^

suleiken zu dir mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hoffe euch anderen geht es allen gut.?

liebe grüsse karin *:)

sFule&iken


karmor, all

Wind ist hier so stark, daß ich gleich selber zu euch allen fliege. Erst hierhin, dann dorthin. x:) :-x x:)

*:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:)

s/ule@ikebn


Huhu Gülsün

Habe Dienen "Kleidersteckenbleibenbeitrag " gelesen. Ist mir auch schon passiert. Elend

peinlich. War ähnlich schlimm, wie im Aufzug steckenbleiben. :°( :-o |-o

uxlsil|exin


Marita

hab nie Zeit...... nehm mir sie einfach.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Meine Kids können alles und denken an alles was ihnen wichtig ist, aber wenns um meine Sachen geht kann man schon mal leicht etwas vergessen oder etwas übersehen (z.B. vertrocknete Blumenkästen).

Mir fällt das mit dem konsequent sein auch sehr schwer bin halt eben Vollblutmutter, aber langsam merke

Habe eben eine Ananas zerlegt, was ähnliche Folgen hatte wie deine Melonenseziererei. Gott sei Dank war Do dran mit Küche machen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

uUlsilde'in


suleiken

Bei uns stürmt es schon den ganzen Tag so. Und dazu Regen ohne Ende Schirm ? wozu?

Schei...Wetter und das in denFerien. der Sommer der ein Winter war...

s+piegUelfxeee


Here I am again

So, tel. beendet. Soll Euch allen von gogilli grüßen.

Wir haben ja schon ewig nichts voneinander gehört.

huhu Karmor........

LG

daniela

g#ülsüxn


huhu

bin im Dienst und heimlich on... ;-D

Habe heute einem Kollegen meine Kleiderstory vom H&M erzählt und der meinte doch glatt: Na da haben sie immer Kameras :°(

Och ne.....

Spiegelfee: PN da, ich melde mich wenn mehr Zeit ist

FZanta 3X0.01-.0x7


gülsün

na warte mal nach "versteckter Kamera" kommt noch "Anschiss vom Chef"

Soll ich Dir mal was sagen? Ich habe heute nüscht gemacht den ganzen Tag Läppi an ;-D ;-D ;-D ;-D

F,a:nta <30.0p1.0x7


Spiegelfee

gehts ihr gut ??? ??? Und alles im grünem Bereich?

uTls7il}ein


gülsün

das sind mir die richtigen, erst ihr Geld im Schlaf verdienen und dann auch noch heimlich surfen......

guüDlsxün


ulsilein

ne, ne du verstehst das falsch hole nur Infos für meine Kids...

u`lsialeixn


gülsün

damit die rechtzeitig informiert sind, wann sie sich von ihrer GM trennen müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH