"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F[ant'a| 3g0.01x.07


so

jetzt habe ich aber die Faxen Dicke, nichts geht und ewig fliege ich raus. Habe mich jetzt zum letzten Mal angemeldet um wenigstens "schüsssiiiii" zu sagen.

Geh auch bald in die Heia bin geschafft vom nix tun ;-D ;-D ;-D ;-D

Bye bye Mädels bis morgen in alter Frische...habe ja noch mal frei :)^ :)^ :)^

u}lsilAein


Guten Morgen ihr Langschläfer

stelle schon mal Frühstück hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

reicht das oder braucht ihr auch noch Toast und Spiegelei ??? ??? ?

Muß heut wieder zur FÄ und hab Höllenangst.......aber erst heute mittag.....

Marita Hatte gestern abend auch heftigste Probleme und hab deswegen auch ausgeschaltet. Machte keinen Spaß...dabei hätte ich moralische Unterstützung gebraucht: Jo hat versucht die doofe Elektrik in den Rollkasten zu bringen und ist gescheitert. Dementsprechend schlecht gelaunt war er.... :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Heute Nachmittag neuer Versuch......

LG ULi

F6aKnta R30.!01.0x7


usilein

huhuuuu und Mahlzeit!!!!

Habe heute früh den Haushalt fit gemacht und war einkaufen, mache meinSohn sein Lieblingsessen....lasange....weil er ja immer so nett zumir ist ;-D ;-D ;-D und nun habe ich Zeit fürs Forum! Habe mir vorgenommen erst einzuschalten wenn ich fertig bin sonst komme ich ja zu nüscht mehr ;-D ;-D ;-D

Na da hat sich ja Jo eine super Aufgabe rausgesucht, gell?

Ich hoffe Du hat ein Läppi und kannst Dich verkrümmeln und Tür zu!

Aber ich glaube da sind alle Männer gleich wenn sie was machen wird nur gebrubbelt und geflucht, ich hasse es!!!! Mache ich doch auch nicht und glaube mir ich könnte hier bei allem was ich mache nur fluchen und wettern.

uvlslileixn


Marita

Hallo grüß dich,

Hab mein Läppi retten können, nutzt mir aber nix, denn Jo ist ja jetzt auf der Arbeit und erwartet, dass bis heue Nachmittag die Deckentapete ab ist und das bei fast voller Möblierung....

geht super geil, weil erst dir Farbe runterkommt und bröselt und dann wenn ich Glück hab die Tapete. An manchen Ecken hast du das Gefühl

die ist mit Pattex angeklebt.

Außerdem ist die Bude schweinekalt, da es draußen stürmt und regnet und nur noch 8 Grad sind ---und alle Rollokästen auf......frier.

eigentlich müßte ich mich freuen, gleich zur Ärztin zu dürfen, aber ich hab Megaangst.

LG Uli

Fsanta< 3\0.01x.07


usilein

ich drücke dir ganz doll und feste die Daumen das es heute positiv und schmerzfrei beim Doc über die Bühne geht!!!! Meldest Du Dich gleich wenn Du wieder da bist ???

Bei uns ist es auch kalt geworden, sogar die Heizung ist angesprungen, welch ein Glück war der Boden schön warm.

Was bin ich froh das wir keine Tapeten haben und Du hast mein volles Mitgefühl, ist doch die totale Strafarbeit!!!

u.lsiRleixn


Marita

Bei uns ist das geflügelte Wort immer "ist doch Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat. Hab ich aber nicht und muß es trotzdem machen.

Muß jetzt erst mal kochen und unter die Dusche. Melde mich nach dem Arzt - geh davon aus, dass ich dann sowieso nicht mehr piep sagen kann so wie letztes Mal.

LG Uli

F7aKntja 30.>0x1.07


usilein

och mönsch, komm ich umärmel Dich mal dolle aus der Ferne!!!

Bis später

p[etr(a-lixe64


@ulsilein

Alles Gute für den FA-Termin :)* :)* :)* :)*

g6ülsüxn


all

Nachtdienst beendet...morgen und übermorgen frei....

Fahre später zu Mum

bei euch alles klar ??? ??

R\ennf#lxoh


Huhu Gülsin!

*:)

Wie geht es Deiner Mutter eigentlich inzwischen?? Hast schon lange nichts mehr erzählt?

LG

gNüls{ün


Rennfloh

naja, sie ist halt manchmal unzufrieden weil nicht mehr alles geht......

wie geht es dir eigentlich ??? ?

Bist noch krank geschrieben gell ???

RpenWnfloh


Ja, muß nächste Woche zum Arzt.

Dann werd ich wohl mal wieder arbeiten gehen, egal wies geht :-/.

Aber es ist ja schon alles besser geworden. Nur ebend immer noch nicht richtig gut! :-) Manchmal bereue ich die ganze OP :°(.

Vielleicht wäre ich dann irgendwann verblutet, lt. Arzt. Aber das glaube ich nicht. Unkraut vergeht nicht!

*:)

gQülsqüxn


Rennfloh

Mensch das tut mir leid dass es dir noch nicht soooo gut geht....Die OP bereuen ??? MHM ich weiß ja nicht,,,vielleicht gehörst du halt zu denen wo es etwas langsamer geht...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-) :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*: :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* *:)*nur für dich!!!

RVennafloGh


Du bist lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!

Manchmal kann man das aber alles satt bekommen! :(v

Hoffe sehr, daß ich mal irgendwann so zufrieden wie Ihr sein kann.

Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner Mum!!!!!! *:) *:) *:) *:) *:)

u$lsixlein


Hallo ihr alle

Bin vom Doc zurück. Marion hat recht behalten.... :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Die nächste Schicht Granulationsgewebe wurde verätzt. Hat nicht mehr wehgetan als das letzte Mal, aber auch nicht weniger :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Sie meinte aber ich hätte es waahrscheinlich jetzt geschafft. Muß erst in 14 Tagen wieder hin.

Dafür was Erfreuliches ..... Hab heute Bescheid bekommen, dass eine Reha bewilligt wurde in einer Klinik in Bas Salzuffllen. Wann weiß ich noch nicht, aber es immerhin keine 3 Wochen gedauert.

Wenn es jetzt nicht aufwärts geht, dann weiß ich es nicht.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH